Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
kompletter schrott-gp mal wieder. bis auf den song, den ich an 1 gesetzt habe. den hatte ich auf meiner imaginären liste für eine eventuelle einreichung bei einem zukünftigen gp.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe vorhin meine Pflicht erfüllt.

War echt schwierig, 10 würdige Songs zu finden.

Doch da ich vorhabe, mein letztes Ergebnis zu übertreffen, kann ich nicht mit 20 Minuspunkten starten....

Also untenrum aufgefüllt und weg damit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.354
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nächstes mal ist @Chac zum Glück wieder dabei 😇

giphy.gif


Ich befürchte, du hast sie mit deiner schrecklichen "Musik" vertrieben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für nächstes Mal hätte ich auch wieder etwas für @Chac in petto.
Das hier wäre eh nicht so ihr Fall gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ach ich gönn doch Flitzpiepen wir dir eure Erfolge. Das Leben hat mich hart gemacht, Bayernerfolgsfans fingen bei meinem GP Abschneiden an zu heulen! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Shortlist ist auch nicht kürzer/länger als bei anderen GPs. Voting geht wohl am Freitag raus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immer wenn @Chac nicht mitmacht, schicke ich extra abscheuliche Sachen ab, weil es dann sowieso schon egal ist, ob das jemand anderes das gutfindet, außer vielleicht @Bombe .

:(

Wenn ich Glück habe, findet manchmal @MadFerIt etwas Gefallen daran, weil der Rest der Beiträge einfach noch schlimmer ist.
Doch irgendwann kommt die Zeit... dann schägt Randbelgien zu......

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch gut 85 Stunden sind die Wahllokale geöffnet. Zeit für eine erste Erinnerung. Folgende User werden dazu aufgefordert ihr Voting einzureichen:

@Suomigirl26
@Boxy
@Totila
@sxmxyxr
@Kinski
@Bongo
@hirschi
@Ichbinhaltso
@Brummsel
@Angliru
@Lena
@robare
@Lila
@Lassiter
@desl
@Hans A. Jan
@L-james
@sistahfan
@Tirima
@spatz
@Joe Berry
@Jerry
@Max Power
@strodini
@Nowitzness
@Next
@Plissken
@5tef
Es zeichnet sich ein spannendes Rennen ab. 3 Beiträge haben mit jeweils einem Punkt Abstand zueinander einen kleinen ersten Ausreißversuch unternommen.

Können sie sich etwas absetzen, oder gelingt es noch einem, oder mehreren Beiträgen aus dem Peloton aufzuschließen? Vielleicht sich selbst abzusetzen?
 
Oben