Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
Oh man, was hab ich mit dem "Ohne Zeitlimit" bloß angestellt :confuse: :wallbash:
War ja klar, dass hier gleich der Thread mit "Endlos Videos" vollgetrollt wird. Na immerhin sind die +10 Minuten Beiträge ernstgemeinte und kein Trash.

seh das mit den plus 10 min Songdauer gespalten:

a) vielleicht hilfts Einzelnen wirklich, mal ihren speziellen song präsentieren zu können, der halt über 10 min dauert und den man schon lange bringen wollte.

b) punktetechnisch fällt mir das schwer zu glauben, dass die grosse Mehrzahl grosse Freude hat, sich einen Beitrag plus 10 min/unbestimmt in voller Länge zu gönnen.

stelle eh fest, dass meine bewertungsdauer bei der Punktevergabe von songs immer kürzer wird. manchmal schliesse ich songs, welche mir schon bei der präsentation nicht gefallen haben, gleich komplett aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schließe bei jedem Grandprix circa 35 Beiträge aus, weil ich sie leider kenne und nicht die geringste Lust dazu habe, daran erinnert zu werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Wenn ich für ein Voting Stunden bräuchte, würde mich das ziemlich ankotzen. :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schließe bei jedem Grandprix circa 35 Beiträge aus, weil ich sie leider kenne und nicht die geringste Lust dazu habe, daran erinnert zu werden.

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich ein Lied schon in- und auswendig kenne, wüsste ich nicht, warum ich es mir nochmal komplett anhören muss, um es zu bewerten.
Und bei den anderen reichen dann oft schon 30 Sekunden irgendwo im Mittelteil, um zu erkennen, dass es mir auf die Nerven geht... oder eben nicht. Da hilft dann auch kein 10 sekündiges Schlagzeug- Piano oder Gitarrensolo irgendwo bei Min. 4:17 mehr, um es noch zu retten. :p

In HipHop Quatsch höre ich höchstens eine Nanosekunde rein, in der Hoffnung, es passiert doch noch ein Wunder, aber sobald der "Künstler" mit goldenen Fahrradketten um den Hals wild mit den Armen rumfuchtelt und ein ach so cooles Oh.... Ah......Yeah..... Cmon.... oder dergleichen loslässt, meldet sich eine innere Stimme bei mir, die sagt: "Brummsel, leg Dich lieber wieder hin, das ist besser für Deine Nerven". :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
30 Sekunden, 15 Sekunden, 3 Sekunden - wer bietet weniger? Bei dem Hörverhalten wundern mich die katastrophalen Votings mancher aber nicht mehr.
Kommt bei mir auch drauf an welches Genre es ist, bei einen Raplied wo mich 30 Sekunden im Mittelfeld nerven da sagt es schon einigen aus
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich peile diesmal ganz fest Punkte bei @Brummsel und @Savi ein. Kann doch nicht sein, dass ich bei den betagteren Herren keinen Stich lande :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich peile diesmal ganz fest Punkte bei @Brummsel und @Savi ein. Kann doch nicht sein, dass ich bei den betagteren Herren keinen Stich lande :clowns:

Du musst immer bedenken, dass die nicht mehr so gut hören können. Da muss schon jemand mit 150 Dezibel ins Mikro brüllen, damit die überhaupt noch was merken.

200.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich peile diesmal ganz fest Punkte bei @Brummsel und @Savi ein. Kann doch nicht sein, dass ich bei den betagteren Herren keinen Stich lande :clowns:
Doch, das kann durchaus sein und hat was mit Musikgeschmack zu tun, aber mach Dir nix draus, dafür hast Du sicherlich woanders Deine Stärken. :p :weghier:

btw. Lenor-Lennon labert wieder. Als wenn der nicht selbst bei den Bollocks spätestens nach 30 sec. ausgemacht hat. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bewerte zuerst die Frisuren, sind die schaise wird der Song direkt ausgemacht
 
Oben