Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.885
Punkte
113
So mal reinhören

1. Future Palace - Solider Metal, kommt mal auf die Liste
2. The Middle East - Solides Indielied nur die Olle im Video nervt
3. Demis Roussos - WTF?
4. Amarok - An sich in schlecht aber ziemlich in die Länge gezogen
5. Sam Barber - Klingt als wenn es in der Serie "Castle" läuft, die Serie mag ich das Lied nicht
6. The Keys - Naja
7. Tom Odell - Joa ist schon gut aber trotzdem null Punkte da schonmal da gewesen
8. The Lot Six - :crazy:
9. The Dirty Heads - Nein
10. The Picturebooks - Fängt gut an flacht zum Ende aber ab
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.885
Punkte
113
11. Lera Lynn - Teilweise sperrig aber klingt doch ganz cool
12. Doro - Alles ist gut?
13. Frazey Ford - Gute Laune Lied was gute Laune macht
14. Joy Oladokum - Klingt wie ein Siegersong von "The Voice" aber die Stimme gefällt
15. Hollins - Ist ok
16. Spiritbox - Candlebox, Spiritbox, the Keys, the Black Keys, so langsam komme ich durcheinander
17. A Day to Remember - Naja
18. K.I.Z. - Ja, sehr witzig
19. The Castellows - Wieder ein Countrylied was gefällt, was los mit mir?
20. Christopher Cross - Kann man echt gut hören
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.538
Punkte
113
So mal reinhören

1. Future Palace - Solider Metal, kommt mal auf die Liste
2. The Middle East - Solides Indielied nur die Olle im Video nervt Augenweide!
3. Demis Roussos - WTF?
4. Amarok - An sich in schlecht aber ziemlich in die Länge gezogen
5. Sam Barber - Klingt als wenn es in der Serie "Castle" läuft, die Serie mag ich das Lied nicht
6. The Keys - Naja
7. Tom Odell - Joa ist schon gut aber trotzdem null Punkte da schonmal da gewesen
8. The Lot Six - :crazy:
9. The Dirty Heads - Nein
10. The Picturebooks - Fängt gut an flacht zum Ende aber ab
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.611
Punkte
113
1. Future Palace -Dead Inside Solide Nummer, volles Klangbouquet
2. The Middle East - Jesus came to my Birthday Party - sanfter, schöner Song, Meine Ohren lächeln.
3. Demis Roussos - Goodbye my Love, Goodbye - unverwechselbare Stimme, schöner, trauriger Song, Meine Seele fühlt mit
4. Amarok - don t surrender - Kein Song, der sich einem aufdrängt, kommt leicht und angenehm flockig daher.
5. Sam Barber - Dancing in the Sky - tolle Stimme, stimmig komponiert,
6. The Keys - I dont wanna cry - macht einen sofort fröhlich, positiver Song
7. Tom Odell - another love - schönes Piano Intro, Stimme broken, was aber ideal zum Song passt. Hört sich sehr gut an.
8. The Lot Six - Autobrats - Autobrats ringt mir schonmal ein Schmunzeln ab. Ein Song, der einen an wilde Zeiten erinnert.
9. The Dirty Heads feat. Rome - Law me down - schöner Reggae Sound - meinen Ohren gefällts.
10. The Picturebooks - The Rabbit and the Wolf - Song für die tough Guys, kompromisslos durchgebrettert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.611
Punkte
113
11. Lera Lynn - Lately schöner psychodelischer Song, richtig gute Stimme
12. Doro - alles ist gut Der Titel ist hier schon Programm. Doro, zweifellos kultig
13. Frazey Ford - September Fields - yep, das hört sich sehr gut an, gute Vibes
14. Joy Oladokun - Breathe again - sofort bemerkt: dieses Lied ist speziell schön, vermittelt einen wunderschönen Mood
15. Hollins Raaz - simpel gehaltener Song, unaufgeregt, schlicht und gut
16. Spiritbox - rule of nines - bisschen ungewöhnlich, faszinierend
17. A Day to Remember - All i want - Die Decibel stimmen
18. K.I.Z. - Familienfeier - Der Texter hat es einfach gehalten, der Komponist auch, kann man sich durchaus anhören.
19. The Castellows - Hurricane - schöner Song, war von der Schönheit .... des Autos etwas abgelenkt
20. Christopher Cross - Sailing - sanft wie ne Meeresbrise,
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.611
Punkte
113
21. Cat Power - the greatest stimmiger Sound, schöne Stimme, kultig
22. Michael Kiwanuka - tell me a tale - bluesige Stimme, aussergewöhnlich gut, wow
23. Of Monsters and Men - Dirty Paws - schönes Gitarrenspiel, wohlige Stimmen. Respekt.
24. Klaus Nomi - Total Eclipse - avantgardistisch, Verlassen der ausgetretenen Pfade, passt
25. Royal Republic - my house - rockig, was für die harten Typen mit dem Motoröl auf der Jacke
26. Body Count - Cop Killer - yo yo yo , Bronx Feeling, richtig dreckiger Song, im besten Sinne des Wortes
27. Savatage - Gutter Ballet - anspruchsvoll inszeniert, bisschen eye of tiger, Stimme ausdrucksvoll
28. The Temperance Movement - white Bear - nach dem wuchtigen Intro ein schöner Break zu einem sanften Song und zurück, interessanter Switch
29. The Heavy - Short Change Hero - Ein Song, zu dem man gerne tanzen würde, gute Vibes,
30. Alfie Castley - hot a hero - naja n Hero isser schon der Alfie. wer sowas erfinden kann, ist ein Held.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.611
Punkte
113
31. Charlie and Bhoys - Black and Tans - hört sich keltisch/irisch an, isses wohl auch, Dublin.... war ich mal... was für ne Stadt. Sehnsucht packt mich. Lied übern Krieg, wo ich den Quark so nicht mag. Das Lied hingegen ist schön. Die Melodie gar wunderschön. Sehe den Ring of Kerry vor mir, Killarney.
32. KI - Sportforen - neue Zeiten, neue Ideen, bin nicht so Fan von KI, aber die Idee ist interessant und die Einreicherin/ der Einreicher hat sich ausprobiert. Dieser Umstand gefällt.
33. Freeze the Fall - Glitch - Gute Ladyband, volles Klangvolumen, Ja, kann man sich gut geben.
34. Space - magic fly - Klassiker, simpel aber gut
35. Phoenix - Identical - sehr angenehm wie einfach man dem Text nachhören kann. Ein Song, der den Zuhörer, die Zuhörerin nicht gleich völlig überrennt.
36. Karel Gott a Darina Rolincova - Zvonsky st?sti - Karel Gott die goldene Stimme aus Prag. Kommt mir immer die Biene Maja in den Sinn. Hier ist schon zu hören, dass der Mann gut singen kann. Kultig und in seiner Sparte der Hammer. Lady Rolincova mit dem süssen slawischen Touch. Gewinnen wird das Werk wohl nicht, aber mir gefällts durchaus.
37. The Sounds - Painted by Numbers - Super Nummer zum Joggen, der Rhythmus richtets hier.
38. The Broken View - something better - wohlige Klangschale, Video sehr professionell gemacht. Tolle Stimme, überzeugendes Werk
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.538
Punkte
113
Cop Killer war damals DER Skandalsong, wodurch die Ursprungs CD auf den Index kam. Trotzdem natürlich legendär und im Neonlicht gings rund :jubel:
 
Oben