Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.759
Punkte
113
Es ist ein guter GP bis jetzt. Michael Kiwanuka war gerade gut mit schönen alten Aufnahmen. (y) Fracey Ford, Joy Oladokun. (y) Tom Odell bekommt von mir auf jeden Fall Abzüge. Negatives Highlight war bis jetzt Sängerin mit der einbauten Metal-Schrei-Stimme.
"Of Monsters and Men" - die hatten doch vor einigen Jahren auch einen Song, der ständig im Radio lief.
Nr.24: Dieser fehlbesetzte Opernsänger ist das nächste Lowlight.
Jetzt kamen nacheinander mehrere Songs, die nicht gut sind. Dadurch wird die Shortlist immerhin nicht ganz so lang. So kann man allem noch etwas positives abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.231
Punkte
113
Hab gedacht Einsendung wäre kommenden Sonntag. Da hab ich ja richtig reingeschissen :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Achtung:
Da kommenden Sonntag ab 17.30 Uhr Bayern gegen Freiburg spielt verliert, wird die Präsi um 2,5 Std. nach hinten verlegt.

Wir beginnen also mit dem großen Finale erst um 19.30 Uhr.

Deadline ist 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.885
Punkte
113
Hör auf zu meckern Merenc. Wir haben halt viele Bayern Fans beim GP dabei und auf die nehme ich Rücksicht. Und verzeihe mir, dass ich nicht vorher auf die Bundesliga Termine geguckt hab.
Grandprix ist wichtiger als "die Bayern" aber bevor sich Jemand in den Schlaf weint :clowns:

Wer Mittags-GPS veranstaltet, bei denen keiner Zeit hat, sollte den Ball lieber flachhalten. ;)
Ich bin abends eben müde

1724669374719.gif
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.347
Punkte
113
Abends hat keiner Zeit. Da sind wichtigere Dinge. Soll die Präsentation einfach nach vorne verlegen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.759
Punkte
113
Was hat der denn jetzt immer mit Fussball!?!?
17.30 Uhr um 2,5 Stunden nach hinten verlegt ist 19.30 Uhr? :confuse:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
17.30 Uhr um 2,5 Stunden nach hinten verlegt ist 19.30 Uhr? :confuse:
48594648br.gif

Ursprünglich war die Präsi um 17 Uhr geplant, siehe 1. Posting im Thread. Du Milchmädchenrechner.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.885
Punkte
113
Voting abgeschickt, mein 12er ist diesmal eher ungewöhnlich dangge an den Einreicher (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.538
Punkte
113
@Brummsel bei mir ist alles bereit. Das Tool schreibt aber immer
Bitte überprüfe die Punkrvergabe

Habe ich.Passt alles, wird aber nicht versendet.
 
Oben