Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.474
Punkte
113
Ich habe das Voting nicht vergessen, zumindest steht die Shortlist schon einmal 🤣 (wird aber wohl dennoch Freitag/Samstag, bis ich Ordnung ins Chaos gebracht habe 😆)

Wollte gerne noch zwei Dinge sagen…
Zunächst einmal großes 👍🏻 für den Einreicher/die Einreicherin, der die Idee hatte, mittels KI einen Song zu erstellen. Dieser Song hat die selben Chancen erhalten wie alle anderen auch. Dass es dennoch nicht für Punkte reichen wird, liegt halt einfach daran, dass der Song mich nicht abgeholt hat 🤷‍♀️
Ich finde die Idee kreativ, es sollte aber mMn bei einer einmaligen Sache bleiben. Handgemachte Musik ist mir lieber 😉

Zu der Uhrzeit… Ich akzeptiere Sonntag Abend 19.30 Uhr, selbst wenn mir die Uhrzeit nicht gefällt bzw nicht in meine Planungen passt. Denn am Ende entscheidet der Ausrichter. Ansonsten hast du in diesem GP 38 Meinungen. Wir sind ja eh froh, wenn es Menschen gibt, die die Ausrichtung übernehmen. Daher danke für die Arbeit rund um den GP @Brummsel 👍🏻 (achso… wegen der Präsentation… meine Anwälte sind bereits kontaktiert, manche Leichen sollten einfach in meinem Keller verbleiben 😇😆)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.181
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe vorhin schonmal Punkte verteilt auf meine Shortlist.

Dabei festgestellt, dass ich da gerade mal 10 Beiträge drinne hatte. Bei einem eigentlich guten GP.
Also habe ich meine Vorauswahl und die Gesamtauswahl nochmal gewissenhaft überprüft, die Shortlist auf 14 erweitert und damit eine Reihenfolge vorjustiert.
Manche Songs nerven nach dem 1. guten Eindruck und manche wirken erst beim 2. Hören. Bzw. bei unterschiedlicher Lautstärke für einen guten oder schlechten Sound.

Bis Sonntag schiebe ich da noch was herum.

Manche Lieder finde ich übrigens so richtig schlecht. :panik:
Aber weil wir uns doch alle möglichst liep :knuddel:haben sollten, möchte ich niemanden persönlich dafür verurteilen und verzichte auf einen Votingbericht. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich setz mich nach Feierabend dran

giphy.gif
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.305
Punkte
113
eben beim Durchhören und schon wieder leicht verzweifelt ob der Qualität.

mad.gif
Ok, so ein starker GP und dann so eine Meinung :crazy:
:p
Ich muss nur noch sortieren, @Brummsel bekommt heute mein Voting. Hab aber verdammte 19 Songs auf der Shortlist und bin bei den ersten 2 schon am Verzweifeln, welcher vorerst auf die 1 gehört. :wallbash: Das wird diesmal viel Bauchgefühl werden.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.305
Punkte
113
Die ersten 3 Plätze scheinen klar zu sein bei mir, da könnte jeder auch an 1 stehen, aber um die Plätze 4-7 wird sich auch noch gekloppt, bei jedem der Songs denke ich "hey, der ist verdammt gut und gehört weiter nach oben".
Ihr könnt mich doch mal alle ... :devilish:
:beten:
 
Oben