Bombe
Bankspieler
Platzhalter
Wobei ich sagen muss, dass man mit Suno schon cooles Zeug machen kann. Finde die Idee gut, aber dieser Song ist jetzt nicht der Peak, was man mit KI machen kann.Idee hat was. Aber wirkt schon sehr steril. Wenn eine/r da mal was selber singt, würds mir besser gefallen.
Du alter Fuchs!Wobei ich sagen muss, dass man mit Suno schon cooles Zeug machen kann. Finde die Idee gut, aber dieser Song ist jetzt nicht der Peak, was man mit KI machen kann.
Es ist nicht von mir. Aber ich kenne Suno auch und habe es auch schon ausprobiert Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht bei dir vorbeikommen würdeDu alter Fuchs!
Falls du vielleicht irgendwann auch mal ne Tour durch Europa planst wie unser verschollener Admin und dabei evtl. durch franken reist. Feel free and contact me.
Es wäre mir eine Ehre!
Das wäre cool, wobei du dich beeilen musst, da ich ab 2025 wieder in der schönsten Stadt der Welt leben werde.Es ist nicht von mir. Aber ich kenne Suno auch und habe es auch schon ausprobiert Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht bei dir vorbeikommen würde
Bin da etwas ambivalent. Auf der einen Seite ergibt KI sicherlich ungeahnte Möglichkeiten und ist das eine interessante Sache. Auf der anderen Seite lese ich das Statement von Buam und denke mir: Recht hat er.Wobei ich sagen muss, dass man mit Suno schon cooles Zeug machen kann. Finde die Idee gut, aber dieser Song ist jetzt nicht der Peak, was man mit KI machen kann.
Ich bin da grundsätzlich eurer Meinung. Ich finde KI spannend und in vielen Bereichen hilfreich. Und wenn ich dann über etwas stolpere wie Suno, interessiert mich das und macht mich neugierig. Ich probiere dann gern mal aus, was mit so einem Tool möglich ist, was nicht etc. Und ja, es kann durchaus Songs erstellen, die man sich gut anhören kann.Bin da etwas ambivalent. Auf der einen Seite ergibt KI sicherlich ungeahnte Möglichkeiten und ist das eine interessante Sache. Auf der anderen Seite lese ich das Statement von Buam und denke mir: Recht hat er.
Wie soll ich mir da die Zukunft vorstellen? KI - Konzerte im Hallenstadion mit Robotern, bestens austariert nach Geschmäckern?
Kommt der Tag, da werd ich mich an Whitney Houston live im Hallenstadion erinnern und mir denken: Whitney hat dieses I will always love you todsicher nur für mich allein gesungen. Die stand dort wirklich mit Haut und Haar leibhaftig vorne und hat einfach nur wunderschön gesungen und performed.
Seufz..... die guten alten Zeiten....
Das ist zunächst einmal sehr lobenswert sich für den GP so viel Mühe zu geben und ein Lied zu Texten . Der Riff gefällt mir auch ganz gut, ansonsten ist das leider nichts für mich. Wenn ich was zum auffüllen brauche gibt's vielleicht nen Punkt für die Arbeit.
@maberlinho
Du hast soviele coole Songs liegen lasen. War das Absicht oder nur keine Ahnung von Nix?
Dieses Mal bekomme ich Punkte von dir.Unsere musikalischen Schnittmengen sind eben doch Recht klein.