Ferenc H.
Bankspieler
Ja habe die bitte erst hinterher gelesen wollte nicht zu spät seinJa hab ich erhalten, aber schreib das mal richtig, also Texter/Composer in Klammern hinter dem Titel, usw.
Ja habe die bitte erst hinterher gelesen wollte nicht zu spät seinJa hab ich erhalten, aber schreib das mal richtig, also Texter/Composer in Klammern hinter dem Titel, usw.
Petze!Such dir ein Lied aus, das du magst. Nehmen wir als Beispiel mal "Dancing Queen" von Abba.
Den Cover GP kann man ruhig 1x pro Jahr machen. Mit wären abseits meines hervorragenden Beitrags noch zig andere eingefallen.
Petze!Den wollte ich einreichen...
Auch in Großbuchstaben angemeldet?User nicht in Datenbank. Geschlossene Gesellschaft hier, oder was?
Ja. Aber wahrscheinlich muss man sich irgendwo vorher registrieren. Wenn nicht, wäre das auch eher seltsam. Die Frage ist nur: Wo?
Den Cover GP kann man wegen mir sogar gerne mehrfach machen. Nur nicht diesen Fremdsprachen-Driss.
Au contraire!
Ich habe noch ein Dutzend französisch für sowas in petto.
Könnte also was für mich seinIch verspreche dir jetzt schon, dass dir mein Beitrag nicht gefallen wird
Hier gab es doch so viele, die meinten, dass sie mindestens 43 Songs haben, die Chancen auf Platz 1 haben. Wollt ihr mir 'ne shortlist bereitstellen? Habe mal gar keine Idee was ich einsende oder wie ich überhaupt danach suche.
@Montrzl mach das besser nichtHey Kumpel
Wollen wir uns beide mal sprechen.....Zwecks hilfe?
Beim Fremdsprachen GP gab es genau einen genialen Beitrag mit Seigmen, der auf Platz 22 oder so einlief, mehr muss man zum Forum nicht sagen.Den Cover GP kann man wegen mir sogar gerne mehrfach machen. Nur nicht diesen Fremdsprachen-Driss.
Die kannst du dir sonstwo hinschmieren.
Das einzig Französische, was im Rahmen der bisherigen GPs zu sehen war und was definitiv eine Daseinsberechtigung hat, waren die Alizee-GIFs. Und warum?..
..kein Ton.