Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich so drauf wäre, wie ein User aus dem gehackten Forum, würde ich mir solche Dienste bezahlen lassen.

Zwecks Kompensation von Aufwand und Mühe.

Aber vielleicht meldet sich dieser Experte noch an und stellt seine Expertisen kostenpflichtig zur Verfügung.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Petze!
Den wollte ich einreichen...:wallbash::popcorn1:

Das ist aber Charaoke und nicht Cover :belehr:.

Nochmal 'ne Frage zu den Auflagen im Eingangspost.
Gleicher Interpret, oder gleicher Titel geht nicht. Aber wie ist es mit gleicher Original Interpret, wenn es ein anderer Titel ist?

Von dem/den/der Original Interpreten/Interpretin, wovon mein Cover stammt, wurden nämlich mehrere Lieder richtig gut gecovert. Also nicht unwahrscheinlich.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.087
Punkte
113
User nicht in Datenbank. Geschlossene Gesellschaft hier, oder was? :sleep: ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.087
Punkte
113
Ja. Aber wahrscheinlich muss man sich irgendwo vorher registrieren. Wenn nicht, wäre das auch eher seltsam. Die Frage ist nur: Wo?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Den Cover GP kann man wegen mir sogar gerne mehrfach machen. Nur nicht diesen Fremdsprachen-Driss.
Beim Fremdsprachen GP gab es genau einen genialen Beitrag mit Seigmen, der auf Platz 22 oder so einlief, mehr muss man zum Forum nicht sagen. :rolleyes::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Die kannst du dir sonstwo hinschmieren. :belehr:

Das einzig Französische, was im Rahmen der bisherigen GPs zu sehen war und was definitiv eine Daseinsberechtigung hat, waren die Alizee-GIFs. Und warum?..

..kein Ton. :licht:


nur weil @theGegen keine Ahnung hat, kannst Du das nicht so einfach pauschalisieren :nono::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Bei keinem GP bis jetzt, habe ich glaube ich meinen Titel geändert/ändern müssen. Das Cover Motto gibt aber wirklich ne Menge her. Ich erwarte somit offiziel von diesem Forum, dass mehr als 1-2 User mit geilen Nachmachsongs um die Ecke kommen, die ICH NOCH NICHT KENNE :belehr:;)
 
Oben