Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
624
Punkte
63
Standort
Randbelgien
Das habe ich verstanden, aber ich denke nicht, dass @MadFerIt hier ausschließlich destruktiv unterwegs wäre oder ist.

Kann sein, dass Du diesen Eindruck hast, aber ich würde diesen weder teilen oder begründen können.

Es kann halt nicht jede(r) mit jedem oder jener. Ist ja auch okay.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
281
Punkte
63
bummsel hat wohl zu tief in die "internet - serious business!"-flasche geguckt. man stelle sich vor, er wäre vor 11-12 jahren im alten sportforum (r.i.p.) im musik-bereich unterwegs gewesen. er würde wahrscheinlich weinend und in embryo-stellung in der ecke liegen und darum bitten, dass wir jetzt bitte alle mal aufhören und uns liep haben. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
624
Punkte
63
Standort
Randbelgien
Ich bin aber wiederum gerne manchmal liep und finde auch, dass wir uns alle liep haben sollten.

Deswegen habt euch doch einfach mal liep. Statt anzunehmen, ihr würdet euch nicht liep haben können.

Abgesehen davon hasse ich Euch alle! :mad: :devilish:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
200
Punkte
63
Ich möchte mich jetzt aber auch mal beschweren. Habe hier nur aus einem Grund mitgemacht, neue Musik, eigene Punktzahl, Bewertung ist mir doch alles sowas von Wumpe.
Ich mache hier einzig und alleine mit wegen der Alizee-gifs, und dann postet hier auf einmal niemand mehr welche....:cry1::gitche:
 

Sm0kE

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Mir fiel ja gestern "I will always love you" ein. Das ist nämlich von Dolly Parton im Original. Aber mit Whitney Houston kann man hier auch nicht soooooo viel reißen.
Och, je nach Konkurrenz bepunkte ich das. Eine derart gute Stimme kann man doch nicht pauschal ausschließen.

Ansonsten sollte man @MadFerIt nicht zu ernst nehmen - sich übers Niveau beschweren und selbst Brit Pop anbeten - nun ja. :D:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
624
Punkte
63
Standort
Randbelgien
Ich möchte mich jetzt aber auch mal beschweren. Habe hier nur aus einem Grund mitgemacht, neue Musik, eigene Punktzahl, Bewertung ist mir doch alles sowas von Wumpe.
Ich mache hier einzig und alleine mit wegen der Alizee-gifs, und dann postet hier auf einmal niemand mehr welche....:cry1::gitche:
Ich hatte Dienst. Und weil dem so sein kann, richte ich auch keinen GP aus, selbst wenn ich gewinnen sollte.

Naja, diese Gefahr ist immerhin kalkulierbar. Immer schön 2. oder 3. werden oder komplett versagen. Das passt schon so.

 

Chac

#66
Beiträge
177
Punkte
28
Standort
Oberfranken
Ich hoffe, ich schaffe es dann heute mal endlich mich durch die Beiträge zu arbeiten. Hab nur ein paar mitbekommen, könnte aber durchaus eine längere Liste bei mir werden.
 

Savi

Nachwuchsspieler
Beiträge
538
Punkte
63
Damit wäre ich mal vorsichtig. Ich gehe davon aus, dass das Motto eine Fortsetzung verdient hätte und per Abstimmung nochmal drankommen wird (2019 oder 2020).
Wenn man nur ein paar wenige gute Coverversionen kennt, muss man nicht gleich sein ganzes Pulver verblasen.
Ich hatte ein Dutzend genialster Cover Songs am Start. Einige davon sind aber für nen CoverGP VIEL VIEL VIEL zu massenuntauglich. Die werde ich dann mal im anderen thread nennen. Dieses Jahr noch nen Cover GP? Reinhören konnte ich noch nicht, einige kenne ich aber und bei einigen anderen befürchte ich beim reinhören wutentgleisungen meinerseits :D Die Motto GPs gefielen mir bislang nicht.
So, gehe jetzt in den anderen thread "spoilern" ;)
 

Bombe

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
33
Ich verstehe gar nicht, wie man den Grand Prix nicht gut finden kann. Hey, da sind 2 absoluten Perlen der Popmusik dabei. 1)Rasputin, das damals ja sogar ein kleiner Skandal war, weil Boney M. diesen Wahnsinnigen huldigen und 2) In the Navy. Wer hatte damals Ende der 70er nicht wie @Bombe Village People Poster an der Wand? Direkt neben dem Kinoplakat von Grease und dem Bravo Starschnitt von Dschinghis Khan (Moskau finde ich heute noch geil).
Die Poster wurden erst abgenommen, als ich urplötzlich in die KISS und AC/DC Phase gegleitet bin. Aber ich bleibe dabei "In the Navy" ist ein großartiger Popsong (viel besser als das milliardenfach gehörte YMCA).

Alles in allem sind hier wirklich ein paar Perlen versteckt.

und @Brummsel : bleib cool, @MadFerIt will doch nur spielen. In Wirklichkeit ist das ein ganz sensibler Bursche, der sich bei Sissi in den Schlaf weint, sich dann mit seiner Howard Carpendale Bettdecke zudeckt und nachts dann von Andrea Berg träumt und dann wild an sich rumspielt. Dann gibt er am nächsten Tag im Internet den "wilden Mann". Ist bei mir nicht viel anders, nur dass ich bei Winnetou III heule, eine FCB Bettdecke habe und vom Helenerl träume... :clowns:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
402
Punkte
43
In einem Forum mit Musikgeschmack würde mein Titel mit Erdrutschsieg erster. Jeder Platz darunter zeigt nur, wie viele Banausen hier rumlaufen...:D
 

Ferenc H.

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
43
Ich finde den GP auch eher mies und ich werde Punkte vergeben müssen an Lieder wo es mir graut aber das war mir vorher bewusst also warum machen ich mit? weil Baum :popcorn1:

Edit: und ein GIF von Aubrey Plaza einzusenden ist 10000 Schlimmer die Olle hat 2 Folgen Criminal Minds versaut :nono:
 

Savi

Nachwuchsspieler
Beiträge
538
Punkte
63
Dat geht mal wieder schnell. Bin bei Song 27 angelangt. zusammen mit den verbliebenen habe ich bis dato 6 aufm Zettel. Hoffe aus den übrigen 20 finde ich noch 4 Songs.