Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Auch mein Voting ist raus habe wohl wieder doppelt gedrückt sollte aber kein Problem sein?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Es scheint ganz gut zu sein, das ich die Band "Joy Division" nicht kenne.
Und "Easy" kannte ich jahrelang nur von "Faith no more".
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Es beschleicht mich die leise Vermtung, dass mein nymbus der unbesiegbarkeit bei avatarwetten ein jähes ende finden könnte :D mein voting kommt nach ostern. hoffe der hamburger bengel geht wie gewohnt leer aus :devilish:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es scheint ganz gut zu sein, das ich die Band "Joy Division" nicht kenne.....

Die sind sogar quasi dreifach vertreten, was Dir vielleicht deshalb nicht aufgefallen sein könnte, weil Du die Band nicht kennst.

.....Und "Easy" kannte ich jahrelang nur von "Faith no more".

Das ist verständlich. Diese Coverversion ist anerkannt als ein objektiv seltener Fall von: "besser als das Original".
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jeder BVB Sympathisanten hat sowas ja im Schrank :D

Nichts gegen die Teleskope, die man als HSV Fan braucht...

eso1617a-620x254.jpg
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Die Bewertung war noch nie so einfach. Nur 18 Songs schaffen es in die engere Auswahl, oder wie es jetzt heißt "Shortlist". Ich kann einfach mit Cover-Versionen nicht viel anfangen.
 
Oben