Um Campino zu zitieren, "ich bin noch keine 60 und du ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen, was früher einmal war".
Ich habe 6 Songs aus 30+ in den Punkten!So, bin einmal durch. Am Ende 19 Songs in der Shortlist - Negativrekord eingestellt. Das liegt vor allem daran das es zwischen 30 und 48 ganze 5 Songs in die Shortlist geschafft haben.
Ram Jam und ihr Black Betty hatte ja jeder Dorf DJ drauf. Ich weiss noch, wenn wir in irgendeinem Mist Schuppen waren, dann gabs zwischendrin immer die Rockphase. Black Betty. Anschließend I love Rock'n Roll, gefolgt von TNT. Und dann zurück zu Rick Asltley oder Spandaú Ballett . Sorry. Ich muss brechen. Auch jetzt noch...
Das war doch eher für die blöden Emanzen, bei denen die Junggesellen aus Nohn nicht gelandet sind. Die mussten ja auch ihren Frust kompensieren, dass die Dorfschöne wieder alle interessanten Jungs abgeschleppt hatte.
Den Verein gab oder gibt es wirklich. Könnte man bestimmt googlen.
Nohn ist ein kleines Kaff in der Eifel (Ahrnähe) und dort gab es jedes Jahr (Schützenfest? Kirmes? Maifest?) eine Disco (mit Rolling Disco DJ).
Das war sowohl gefährliches wie lohnendes Terrain, wenn wir Gerolsteiner und Jünkerather da in Scharen auftauchten. Aus der Ecke da kamen einige ziemlich hübsche Mädels und die örtliche Konkurrenz war nicht der Rede wert.
Die konnten aber auch schonmal sauer werden, die frustrierten dicken Jungs aus Nohn - deswegen tauchten wir da immer zahlreich auf. Alleine in Nohn rumknutschen war heikel.
Für die frustrierten Gastgeber spendierte der DJ dann Klaus Lage. Und Ram Jam. Und die frustrierten Mädels bekam er mit Ina Deter wieder auf die Tanzfläche.
Und die Schwulen, die damals vielleicht noch nicht wussten, dass sie schwul sind.
Die Samstage waren immer besonders gefährlich weil da musikalisch das biedere normalvolk aka der durchschnittliche GP Teilnehmer abgeholt werden mussteRam Jam und ihr Black Betty hatte ja jeder Dorf DJ drauf. Ich weiss noch, wenn wir in irgendeinem Mist Schuppen waren, dann gabs zwischendrin immer die Rockphase. Black Betty. Anschließend I love Rock'n Roll, gefolgt von TNT. Und dann zurück zu Rick Asltley oder Spandaú Ballett . Sorry. Ich muss brechen. Auch jetzt noch...
Voting ist raus und es ist mir noch nie so schwer gefallen, weil einfach kein verdienter 12er und 10er dabei war.
Also musste diesmal mein Bauch mehr denn je entscheiden, und der ist groß genug, um sowas zu stemmen.
Die 10 Lieder, die es dann geschafft haben, kann ich mir von vorne bis hinten gut anhören, ohne Ohrenschmerzen zu kriegen. Bei einigen zuckt sogar mein Tanzbein, und das soll schon was heißen.
Ja der Campino ist schon ein echt, sympathischer Philosoph.Um Campino zu zitieren, "ich bin noch keine 60 und du ich bin auch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen, was früher einmal war".
Die Samstage waren immer besonders gefährlich weil da musikalisch das biedere normalvolk aka der durchschnittliche GP Teilnehmer abgeholt werden musste
Die besten Abende/Nächte waren die von Donnerstag auf Freitag
Nur für Gourmets
Ich wusste du kommst eigentlich aus NRWDas kann ich bestätigen. Donnerstag's war EBM-Tag und die ganzen Idioten und Schläger konnten da nicht hin. Da waren die Gourmet's unter sich.
Ich wusste du kommst eigentlich aus NRW