Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

theGegen

Linksverteidiger
Ein bestimmter User sollte vielleicht lieber wieder Gifs mit hübschen Frauen einspeisen als sich so selbsterniedrigend einschleimen zu wollen!

Mit einschleimen hat das nix zu tun. @hirschi fand das gut, also soll er mir gefälligst Punkte dafür geben. So war das gemeint. Nur in freundlich.

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Das ist wohl wahr. @Max Power hat sich vieles selbst kaputt gemacht, mit seiner Babymetal-Kacke.
Dabei hat er durchaus mal ein paar gute Ansätze gezeigt (Soen - Lotus), aber insgesamt ist das halt schon zu wenig. ;)

Babymetal war einer der besten Beiträge von @Max Power überhaupt ever!
Ich hatte das nur unterschätzt, weil es der 1. GP war, wo halt ganz viele unterschiedliche gute Songs ausprobiert wurden. @Max Power hat mich jedenfalls auf diese Band aufmerksam gemacht, obwohl ich dafür damals noch keine Punkte gab. Es war ja noch gar nix abgefrühstückt und Punkte gab es für vieles Gutes und Bekanntes. Doch ich war angefixt.... was machen die da? Was ist das denn? Und es hatte was. Abgefahren gut.
@Nowitzness hat Babymetal dann nochmal eingereicht, beim Fremdsprachen-GP. Dafür gab es dann die verdienten 10 Punkte aus Randbelgien.
@Ferenc H. hatte beim Fremdsprachen-GP aber den Oberkracher von Melanie Laurent am Start - das waren aber sowas von 12 Punkte.
Die hat @Max Power nur einmal von mir bekommen. Für Monster Truck. Sonst hatte er nämlich auch viel langweiligen Progmetal-Schrott dabei.

Oben