Harman schrieb:http://www.fightnews.com/freitag236.htm
Solls etwa ein Rückkampf geben zwischen Arthur und Miranda? Meine Englisch ist nicht so gut. Kann das mal jemand kurz und bündig übersetzen?
jisi schrieb:Jetzt müsste die IBF auch die Konsequenz, und zwar die gerechte Konsequenz ziehen, dann heißt der Gewinner durch TKO Runde 4 Miranda, und man hätte die Gesundheit Abraham "umsonst" riskiert.
CocaCoala schrieb:Finde ich nicht, letztlich hat man am Samstag so entschieden und damit muss man nun leben...der Supervisor hätte ja auch eingreifen und den Kampf als TKO für Miranda werten können, hat er nicht getan und damit basta. Dass die Entscheidung unglücklich war und sicher nicht für Abrahams Gesundheit sprach, die Vorgänge etwas seltsam wirkten, ist sicher richtig, aber letztlich hat man nen Punktsieg für Abraham ausgesprochen und damit war der Supervisor, Team-Miranda, der Ringrichter und Team-Sauerland einverstanden. Die dubiosen Entscheidungen zuvor waren letztlich überstimmt. Ein Rematch wär ne sinnvolle Entscheidung, alles andere wäre Käse.
Da es aber wohl, wegen der Verletzung von Abraham, nich zu nem unmittelbaren Rematch kommen wird, sollte man in der Tat über nen Interims-Fight für Miranda nachdenken, dann hätte er auch seinen Gürtel, so er denn gewinnt, könnte Kohle verdienen und im Rematch, dass man ja auch durchaus in den USA, als AA´s Debut, veranstalten und prima verkaufen könnte...könnten beide gut verdienen. Darum gehts ja schließlich auch. Oder Miranda wartet halt n halbes Jahr...
Das die Entscheidung nachträglich in nen TKO für Miranda umgewandelt wird halte ich für ausgeschlossen!!
CC
Eigentlich nicht, denn Sinn kann man nicht fertigen. Entweder etwas hat Sinn oder es ist sinnvoll, aber Sinn machen, ist leider nicht möglich. Jedenfalls wäre ein Rückkampf aufgrund der skandalösen Umstände wohl mehr als gerechtfertigt, da dürfte sich niemand beschweren.speedclem schrieb:Macht Sinn.
jisi schrieb:Jetzt müsste die IBF auch die Konsequenz, und zwar die gerechte Konsequenz ziehen, dann heißt der Gewinner durch TKO Runde 4 Miranda, und man hätte die Gesundheit Abraham "umsonst" riskiert.
Ganz umsonst dann wenigstens nicht, denn dann wird sich ein solcher Kampf wohl nicht mehr wiederholen.
Wenn es zu einem Rematch kommt, müsste dies dann in den USA stattfinden. Das wäre das mindeste.
Moritz schrieb:Ja genau, Jisi.:thumb:
Ich merk schon du hast die Software mal wieder geupdatet.
Der Rückkampf muss auf jeden Fall in den USA stattfinden! Denn nur dort ist es zu 100% gewährleistet das alles mit rechten Dingen und sportlich fair zugeht. Dort gewinnt immer der Bessere, beschissen wird dort auch nicht, nur dort wird Boxsport in seiner reinsten Form geboten.:idiot:
Die Herren Schulz und Sturm können das sicherlich bezeugen!
CocaCoala schrieb:... Interims-Fight für Miranda nachdenken, dann hätte er auch seinen Gürtel, so er denn gewinnt, könnte Kohle verdienen und im Rematch, dass man ja auch durchaus in den USA, als AA´s Debut, veranstalten und prima verkaufen könnte...könnten beide gut verdienen. Darum gehts ja schließlich auch. ...
CC
CocaCoala schrieb:Das die Entscheidung nachträglich in nen TKO für Miranda umgewandelt wird halte ich für ausgeschlossen!!
CC
Andreas_Sidon schrieb:sorry aber dass ist schon fast witzig!!! entschuldige bitte aber wann soll ich denn mal ein guter boxer gewesen sein,schlaumeier tcschmidt?
meinst du die zeit zwischen,20 und 25 oder die zeit zwischen 25 und 30? sag doch mal bitte?!würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren!vieleicht auch mit nem kampfbeispiel,ok?helf mir,mich an bessere zeiten zu erinnern,komm sei so lieb,hab vieleicht doch schon ne runde zuviel geboxt!?
schönen gruss nachti
Moritz schrieb:Die Herren Schulz und Sturm können das sicherlich bezeugen!
Plastikbecher schrieb:Eigentlich nicht, denn Sinn kann man nicht fertigen. Entweder etwas hat Sinn oder es ist sinnvoll, aber Sinn machen, ist leider nicht möglich. Jedenfalls wäre ein Rückkampf aufgrund der skandalösen Umstände wohl mehr als gerechtfertigt, da dürfte sich niemand beschweren.
Eine Punktniederlage in einen TKO-Sieg umwandeln? Nein, das macht nicht unbedingt Sinn.jisi schrieb:Jetzt müsste die IBF auch die Konsequenz, und zwar die gerechte Konsequenz ziehen, dann heißt der Gewinner durch TKO Runde 4 Miranda, und man hätte die Gesundheit Abraham "umsonst" riskiert.
tcschmidt schrieb:Hallo Andreas,
ich glaube, du hast da etwas in den falschen Hals bekommen haben. Ich entschuldige mich, wenn ich mein posting so verfasst haben sollte, dass du den Eindruck gewinnen konntest, das du ein schlechter boxer seist. Dies ist nicht der Fall, ich halte dich nicht für einen schlechten Boxer und ich denke, dass dies auch so nicht rüber gekommen sein dürfte.
Ich hatte nur versucht deutlich zu machen, dass ich es schwierig finde, mit über 40 noch in der Weltklasse mitzuboxen. Dies gelang, meiner amateurhaften Meinung nach, nur Ausnahmeathleten. Dass ich dich dazu nicht zähle, wirst du mir hoffentlich verzeihen.
Und wenn nicht, ist es mir auch egal *ggg*
Alles Gute und nochmals viel Erfolg mit deiner Schule..
Wobei man trotzdem ganz klar festhalten muss, dass diese Sauerland-Posse einen ganz andere Qualität hat als ein profanes, gewöhnliches Fehlurteil, von denen es jedes Jahr Unmengen gibt. Der Vergelich hinkt schon stark.Moritz schrieb:Die Herren Schulz und Sturm können das sicherlich bezeugen!
Plastikbecher schrieb:Der Vergelich hinkt schon stark.
Deslizer schrieb:Eine Punktniederlage in einen TKO-Sieg umwandeln? Nein, das macht nicht unbedingt Sinn.
Wenn die IBF tatsächlich zu der Entscheidung kommen sollte, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging, dann kann sie vielleicht einen NC drausmachen. Aber Miranda zum Sieger erklären, weil manch Fan nicht die Meinung von Neumann, Tucker, Wegner, Wagner usw. als korrekt ansieht, erscheint mir abwägig.
Vielleicht lässt man ja Miranda hoch in den Rankings und um eine Interims-WM boxen ... fragt sich dann nur gegen wen.
Bis dahin ists aber noch ne zeitlang hin. Abraham hat 9 Monate Zeit für ne Pflichtverteidigung, vermutlich würde er vorher ne leichtere freiwillige Titelverteidigung serviert bekommen (gegen jemand aus den unteren Bereichen des MW oder LMW-Ranings der IBF). 6 Monate Pause muss er machen, in 3 Monaten wird er wohl schon wieder trainieren (Joggen wird er wohl vorher schon).
Wie dem auch sei, andere Kandidaten für höhere Platzierungen im IBF-Ranking haben auch ihre Qualitäten (beispielsweise Soliman, Gevor, Asikainen ... Wright ist sicher nicht interessiert). Könnte schon sein, dass Miranda einen von denen besiegen muss um Pflichtherausforderer zu bleiben, geschweige denn einem Interims-Titel nahe kommen zu können.
Alfonso schrieb:@Jisi
Wo erhaeltst Du eigentlich Deine Software?
www.chip.de/downloads ?
Gratis software?
Naja, ob gratis oder gebuehrenpflichtige man sollte den Software Produzenten mal unterscuen wegen Manipultionsvedacht, am besten geeignet dafuer waere wohl die FBI.