Irgendwie hab ich das anders mitgekriegt, als ich mir den Kampf nochmal ansah. Neumann fragte in der Tat Abraham, aber ich hatte kein klares "no" gehört. Mir schien es eher so, als ob Abraham nicht so ganz verstanden hat, was Neumann von ihm wolle (ich weiß nicht, wie es um Abrahams Englisch-Kenntnisse bestellt ist). Aus der Ecke kam dann die Frage "Weitermachen?" (aus der Betonung des Wortes schließe ich, dass es eine Frage war und keine Anweisung) und Abraham nickte.fightnews-Artikel
The drama wasn't over yet, however. Neumann walked over to Abraham saying, "OK, we're going to fight. You want to fight?"
Abraham answered "no."
At first.
But after conferring with his team, Abraham, who had sustained a broken jaw, shrugged his shoulders and moments later the fight continued with the champion's swollen jaw and bloody mouth hanging wide open for the rest of the brutal twelve round encounter.
Dass die Pause in der 5ten Runde so lang war ist eigentlich auch nicht Abrahams Ecke anzulasten, sondern der Tatsache, dass Neumann und Tucker solange brauchten, bis sie sich im Klaren waren was Sachlage wäre ... da kann Abraham doch nichts für.
Wie dem auch sei, ein Rematch wäre sicher willkommen. Nötig ist es aber nicht.