Original geschrieben von Franz
b Modi
Zitat: Er kann ohne Zweifel Sanders schlagen. Er kann auch Byrd schlagen. Vitali kann man derzeit gegen jeden anderen aktiven HW zumindest realistische Siegchancen einräumen. Er steht von allen HW's fast am "höchten im Kurs". LL ist zurückgetreten, VK wollte (wenn mans glaubt) unbedingt nochmals gegen ihn antreten und nun, durch den "Rückzieher" von Lewis (was meiner Meinung nach kein Rückzieher ist), wird Vitali gerade in der Gunst der Amerikaner noch höher steigen
Ich gebe dir vollkommen Recht, chancenlos ist Vitali gegen keinen der momentan nach Abgang von Lennox lewis vorhandenen Schwergewichtler.
Nehmen wir einmal vier mögliche Gegner von Vitali her: Sanders, Tua, Tyson, Byrd.
Meiner Meinung nach würde Vitali wenn er alle vier in Folge boxt drei von diesen vier Kämpfen verlieren, und zwar in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit,Tua, Sanders , Tyson, Byrd.
Aber es wird ja so oder so schon heuer zu einer ersten Entscheidung kommen, gegen Sanders ist ja kein schlechter Ersatz für den Lewis Kampf, zum einen hat der Sanders das Wladi Weichei Brüderchen verprügelt, und zum anderen mögen sich Vitali und Sanders auch nicht wirklich.
PS. Ich gebe ihm auch gegen Byrd nicht wirklich große Chancen, ich denke der Vogel liegt im einfach nicht, flattert zu schnell für Vitali herum, ist zu intelligent für ihn.
Franz
------------------------------------------------------------
@ franz dich scheint die altersdemenz ziemlich herzubeuteln!
von den 4 genannten haben genau sanders und tyson gewisse aussenseiterchancen.
um tyson steht es schlecht und die zeit arbeitet gg ihn.obendrein scheint er auf den sport generell wenig bock zu haben.
sanders ist unangenehm wie eh und je.er ist gross(195cm),sehr schnell,unerschrocken,schlagstark und southpaw.
ihm gebe ich die beste chancen gg vitali.
was byrd angeht,glaube ich,haben wir schon gepostet,und das vögelchen hat bei mir null chance gg den ukrainischen hühnen-er ist einfach ohne punch.er nennt sich zwar rapid fire aber es dürfte sich um "rubber bullets"handeln-aus den topten schlägt der niemanden ko und somit hat er gg vitali schon verloren.
tua würde gg vitali das selbe schicksal ereilen wie gg LL,nur das er in diesem hypothetischen fight mehr prügel bekäme,ansonsten würde er genauso auf distanz gehalten werden wie gg lennox.
deine 3 von 4 aussage ist einmal mehr ein humoristisches highlight deinerseits und fügt sich nahtlos in deine übrigen HW-predictions ein(siehe hannes signatur)!
ich habs dir schon im sommer gesagt das vitalis stern aufgeht,sogar noch vor dem lewiskampf,und jetzt,ich weiss das bringt schauer auf die rücken der hater,ist es bald soweit und vitali wird den ersten schritt in diese richtung machen indem er dem golfbälleklopfenden kiberer mächtig den moustage verbiegt!
chandler