H
Herr Rauschenbach
Guest
ich weiß auch nicht, was an dem namen legender "the real deal" holyfield so lustig sein soll ...
Original geschrieben von X Righthook X
in etwa dieser reihenfolge pflegen sich bei einer reihe von niederen charakteren die "werten befindlichkeiten" im zeitverlauf luft zu verschaffen, sofern ihre heimlichen wünsche sich nicht erfüllen.
Sollte dir es egal sein was ich dazu geschrieben habe und du sowas trozdem in Zukunft machst, überdenke bitte dazu daß du dich zum Narren machst und nicht ich.
Original geschrieben von Eric
"Eine Reihe" von "niederen Charakteren" und ihre "heimlichen Wünsche". Es wäre doch zu schön, wenn du dein Wissen darüber mit uns teilen würdest, oh righthook. Wer gehört denn zu den "niederen Charakteren" und wer zu den "Herrenmenschen"...ähm..."höheren Charakteren"?
tja, wenn ich das wüsste...:confused:
aber vielleicht hilfst du mir ja ein wenig bei der identifikation?
und irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn du nun von mir erwartest, dass ich alle kalenderidioten dieser welt, oder zumindest dieses forums aufzähle....
undGleichzeitig wies WBC-Präsident Jose Sulaiman noch einmal unmissverständlich darauf hin, dass Lewis der Titel aberkannt wird, wenn er die WBC-Festlegungen nicht befolgt.
Der beim Hamburger Universum Boxstall unter Vertrag stehende Klitschko würde dann vermutlich gegen den Zweitplatzierten der WBC-Weltrangliste, Corrie Sanders (Südafrika), um den vakanten Titel boxen. Als Kampftermin ist der 24. April vom übertragenden TV-Sender HBO reserviert worden.
April 24 - At TBA, USA (HBO) Joe Mesi (28-0) vs. TBA
Also, irgendwie kann einem LL mit seinem ewigen Gedöns schon ganz schön auffen Sack gehen ... :wall:Original geschrieben von Roberts
fightnews.com:
Trainer Emanuel Steward said yesterday that Lennox Lewis has not yet made a decision about returning to the ring. "I was told originally it was going to be at the end of January but now I heard that he may have moved it back to March. I'm hoping that Lennox will make a decision as soon as possible."
-----------------
Nicht nur Mr Sulaiman erwartet das ...Original geschrieben von Chandler
... and we expect the great Lennox Lewis to take a stand by defending his title, or moving on for the new generations to take over."
Wednesday, January 28 2004
----------------------------------------------------------Original geschrieben von ochsnsepp
Original geschrieben von Chandler
Heavyweight Corrie Sanders, inactive since defeating Wladimir Klitschko last March, is on hold pending heavyweight champion Lennox Lewis' decison om whether to retire or fight on. If Lewis retires, Sanders would face Wlad's brother Vitali as soon as April for the vacant WBC belt.
--------------------------------------
National Farmers Union led a group of 100 farmers, ranchers and consumers today as they visited Senate offices prior to the vote asking them to oppose the cloture vote on the omnibus appropriations bill. The group also circulated the results of a new national poll that shows 82 percent of American consumers think food should be labeled with country of origin information; 85 percent would be more inclined to buy food produced in the United States and 81 percent said they would be willing to pay a few cents more for food products grown and/or raised in the United States.
Nicks for ungood:cool4: