Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


H

Herr Rauschenbach

Guest
ich weiß auch nicht, was an dem namen legender "the real deal" holyfield so lustig sein soll ...;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

Zitat:the real deal" holyfield so lustig sein soll ...

Der gute Holy hat sich durch seine überzeugende, ehrliche Art zu kämpfen diesen Namen redlich verdient!!

In dem Zusammenhang fällt mir für die beiden Schaumschläger Vitali und Wladimir auch gleich ein passender Name ein: the big Fraud !!!



:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.761
Punkte
113
Original geschrieben von X Righthook X
in etwa dieser reihenfolge pflegen sich bei einer reihe von niederen charakteren die "werten befindlichkeiten" im zeitverlauf luft zu verschaffen, sofern ihre heimlichen wünsche sich nicht erfüllen.

"Eine Reihe" von "niederen Charakteren" und ihre "heimlichen Wünsche". Es wäre doch zu schön, wenn du dein Wissen darüber mit uns teilen würdest, oh righthook. Wer gehört denn zu den "niederen Charakteren" und wer zu den "Herrenmenschen"...ähm..."höheren Charakteren"?
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Hannes

von jemanden in deinem alter hätte ich sowas albernes nicht erwartet.

Was meinst du wieviel Rechtschreibfehler ich schon hier und in anderen Foren von vielen Teilnehmer gefunden habe.

Für einen erwachsenen Mann ist so ein Verhalten unwürdig.

Eine Frage noch dazu: ist dir etwa noch nie solch ein Fehler unterlaufen???

diese Frage kann ich für dich mit einem "ja" beantworten, also las doch einfach deine kindlichen Versuche mich lächerlich zu machen.

Wir Können uns gerne streiten, aber nicht auf so einem niedrigem Niveu.

Sollte dir es egal sein was ich dazu geschrieben habe und du sowas trozdem in Zukunft machst, überdenke bitte dazu daß du dich zum Narren machst und nicht ich.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ariel, schon mal was von Humor gehört ?


:laugh2:

Diese Frage kann ich für Dich und für viele Deiner Landsleute mit einem "Nein" beantworten ....:D




Sollte dir es egal sein was ich dazu geschrieben habe und du sowas trozdem in Zukunft machst, überdenke bitte dazu daß du dich zum Narren machst und nicht ich.


Dieser Satz ist auch nicht ganz "astrein" ...:D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Eric
"Eine Reihe" von "niederen Charakteren" und ihre "heimlichen Wünsche". Es wäre doch zu schön, wenn du dein Wissen darüber mit uns teilen würdest, oh righthook. Wer gehört denn zu den "niederen Charakteren" und wer zu den "Herrenmenschen"...ähm..."höheren Charakteren"?

tja, wenn ich das wüsste...:confused:

aber vielleicht hilfst du mir ja ein wenig bei der identifikation?

denn ich habe nach wie vor schwierigkeiten mit der vorstellung, immer dann, wenn ich von beliegigen demo- und psychographischen gruppen, wie z.b. der gruppe aller "fans der kelly family mit universitätsabschluss, chronischen magen-darm problemen und einer vorliebe für himbeer-eis" rede, die zugehörigen personen im einzelnen auflisten zu müssen...

dies zu tun ( oder dies auch nur für selbstverständlich zu halten ) ist vornehmlich eine eigenschaft sogenannter "kalenderidioten", oft ansonsten hochintelligenter persönlichkeiten, jedoch mit einer fatalen unfähigkeit zur kategorisierung und generalisierung von dingen anhand bestimmter eigenschaften. ich zähl mich jedenfalls (noch)nicht zu diesem personenkreis.

und irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn du nun von mir erwartest, dass ich alle kalenderidioten dieser welt, oder zumindest dieses forums aufzähle....:saint: ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.761
Punkte
113
Original geschrieben von X Righthook X
tja, wenn ich das wüsste...:confused:

aber vielleicht hilfst du mir ja ein wenig bei der identifikation?


Ich glaube da wäre ich überfordert, bin ich mir doch oft im unklaren darüber, was für gar schreckliche Gestalten sich im Forum alles rumtreiben. Würdest du nicht immer wieder darauf hinweisen man könnte fast denken, dass sei eine recht harmlose Spielweise hier.

Original geschrieben von X Righthook X
und irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn du nun von mir erwartest, dass ich alle kalenderidioten dieser welt, oder zumindest dieses forums aufzähle....:saint: ;)

Des Forums würde schon reichen.

thx in advance

Eric
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Noch gestern stand auf http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2098407,00.html :

Gleichzeitig wies WBC-Präsident Jose Sulaiman noch einmal unmissverständlich darauf hin, dass Lewis der Titel aberkannt wird, wenn er die WBC-Festlegungen nicht befolgt.
und
Der beim Hamburger Universum Boxstall unter Vertrag stehende Klitschko würde dann vermutlich gegen den Zweitplatzierten der WBC-Weltrangliste, Corrie Sanders (Südafrika), um den vakanten Titel boxen. Als Kampftermin ist der 24. April vom übertragenden TV-Sender HBO reserviert worden.


Heute steht aber plötzlich auf http://boxingschedule.tripod.com/ :

April 24 - At TBA, USA (HBO) Joe Mesi (28-0) vs. TBA

:confused: :confused: :confused:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Vitali: Let's do it again!

"I really hope Lennox Lewis makes up his mind and announces his decision soon on what he wants to do," said Vitali Klitschko Monday. "I know I want to know and the fans deserve to know. If he comes back, a rematch with me would be great for the sport of boxing and something that I want very badly. I feel I deserve to be the one who fights Lennox first if he comes back. I almost had my dream come true when we fought last June in Los Angeles, but the doctor stopped the fight. I have done everything asked since, including knocking out Kirk Johnson in my last fight. C'mon, Lennox, buckle up your chin strap and let's do it again." Vitali will arrive in Houston Saturday to watch Super Bowl XXXVIII as the guest of Germany's Premiere Television. He declined to make a prediction on the game. Wladimir will remain in Germany where he has begun training for his next fight, expected to be against Lamon Brewster for the vacant WBO title.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.773
Punkte
113
fightnews.com:
Trainer Emanuel Steward said yesterday that Lennox Lewis has not yet made a decision about returning to the ring. "I was told originally it was going to be at the end of January but now I heard that he may have moved it back to March. I'm hoping that Lennox will make a decision as soon as possible."
-----------------
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Roberts
fightnews.com:
Trainer Emanuel Steward said yesterday that Lennox Lewis has not yet made a decision about returning to the ring. "I was told originally it was going to be at the end of January but now I heard that he may have moved it back to March. I'm hoping that Lennox will make a decision as soon as possible."
-----------------
Also, irgendwie kann einem LL mit seinem ewigen Gedöns schon ganz schön auffen Sack gehen ... :wall:
Gruuuß
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
naja, lennox lewis (sein management) macht das relativ clever.

die wissen natürlich genau, dass der WBC finanziell aus dem letzten loch pfeift. der durch die rocky klage und diverse kleinkriege gebeutelte WBC ist dringend auf die kohle angewiesen, die ihm durch die ausrichtung dieses voraussichtlich letzten kampfes seines ergrauenden champions zufliessen würde.

denn entgegen manch ambitionierter annahme (stichwort: klamauk, für den sich niemand interessiert) hat nämlich der WBC in den usa, wenngleich dort "akzeptiert", aber nach wie vor erheblich weniger bedeutung, als die WBA oder die IBF, deren brutal-mafiosen obstruktionen ja mittlerweile auch für besonders begabte verdränger und ignoranten nicht mehr weg zu diskutieren sind. die medienpräsenz und berichterstattung über die innerhalb der WBA und IBF veranstalteten events ist in den usa nach wie vor deutlich grösser, als bei vergleichbaren WBC veranstaltungen. insbesondere gilt das für das schwergewicht.

wohl vorrangig aus diesem grund war lennox relativ schnell dazu
bereit, die WBA und IBF titel "zurück zu geben", denn die hyänen teilen sich natürlich geschickt ihre zielmärkte auf. lennox war und ist für den typischen us-potato nun mal (relatives) kassengift und ein WBA titel lässt sich (bei standard wm fights) selbst mit einem puerto-rican-hero wie ruiz oder einem holyfield immer noch erheblich besser vermarkten, als mit lennox lewis.

den WBC kann man im grunde als einen verband betrachten, der für die bei WBA und IBF abfallenden "tischreste" (also die mangels wirtschaftlicher verwertbarkeit in den usa nicht sonderlich zweckdienlichen boxer) ein adäquates auffangbecken darstellt - und auch tatsächlich ausserhalb der usa sogar den anschein erweckt, als würde es sich gar um den stärksten der 3 "weltverbände" handeln. tatsächlich ist der WBC jedoch der schwächste unter diesen, wenn auch, vor allem im höchst lukrativen schwergewicht, mit einer "internationaleren" ausrichtung, als WBA oder IBF.

darum muss der WBC froh sein, wenn lennox überhaupt noch einmal antritt und dem WBC noch einmal einen halbwegs warmen geldregen beschert. das ist lewis natürlich auch klar und das nutzt er dementsprechend gnadenlos aus, indem ER die bedingungen oktroyiert unter denen ER bereit ist, eventuell noch einmal gegen vitali klitschko anzutreten. dem WBC bleibt gar nichts übrig als brav speichel zu lecken...:D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
damit dürfte dann auch der als möglicher Kampftermin genannte 24.4. vom Tisch sein. wird wohl wieder Juni werden.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
und je mehr zeit vergeht, desto höher wird die wahrscheinlichkeit, daß der gute lennox "altert"..und die chancen steigen, daß vitali ihm im remjatsch evtl. doch auf die glocke haut :D
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Clock ticking for Lennox!
The WBC has ruled that heavyweight champion Lennox Lewis must make a mandatory defense against #1 ranked official challenger Vitali Klitschko with the 30-day period for free negotiations to start on February 1. If they do not agree on the terms, a purse offer will be held on March 15. If Klitschko declines to participate in this bout, the rules call for his substitution with the next highest available challenger. If the Lewis declines, the title will be declared vacant. The deadline for both of these decisions is March 1. There cannot be a purse offer if one or both of the fighters doesn't participate. In a statement, WBC president Jose Sulaiman said in part, "Rules and regulations are written to be respected and there are several other new heavyweights who are trying hard for a shot that they deserve at the green championship belt. Life and heart must keep going on, and we expect the great Lennox Lewis to take a stand by defending his title, or moving on for the new generations to take over."
Wednesday, January 28 2004
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Heavyweight Corrie Sanders, inactive since defeating Wladimir Klitschko last March, is on hold pending heavyweight champion Lennox Lewis' decison om whether to retire or fight on. If Lewis retires, Sanders would face Wlad's brother Vitali as soon as April for the vacant WBC belt.
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Original geschrieben von Chandler
Heavyweight Corrie Sanders, inactive since defeating Wladimir Klitschko last March, is on hold pending heavyweight champion Lennox Lewis' decison om whether to retire or fight on. If Lewis retires, Sanders would face Wlad's brother Vitali as soon as April for the vacant WBC belt.

--------------------------------------

National Farmers Union led a group of 100 farmers, ranchers and consumers today as they visited Senate offices prior to the vote asking them to oppose the cloture vote on the omnibus appropriations bill. The group also circulated the results of a new national poll that shows 82 percent of American consumers think food should be labeled with country of origin information; 85 percent would be more inclined to buy food produced in the United States and 81 percent said they would be willing to pay a few cents more for food products grown and/or raised in the United States.


Nicks for ungood:cool4:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von ochsnsepp
Original geschrieben von Chandler
Heavyweight Corrie Sanders, inactive since defeating Wladimir Klitschko last March, is on hold pending heavyweight champion Lennox Lewis' decison om whether to retire or fight on. If Lewis retires, Sanders would face Wlad's brother Vitali as soon as April for the vacant WBC belt.

--------------------------------------

National Farmers Union led a group of 100 farmers, ranchers and consumers today as they visited Senate offices prior to the vote asking them to oppose the cloture vote on the omnibus appropriations bill. The group also circulated the results of a new national poll that shows 82 percent of American consumers think food should be labeled with country of origin information; 85 percent would be more inclined to buy food produced in the United States and 81 percent said they would be willing to pay a few cents more for food products grown and/or raised in the United States.


Nicks for ungood:cool4:
----------------------------------------------------------
das kann ich schon lang:



Im Norden und im Osten Österreichs gibt es anfänglich noch Störungsreste in Form von dichteren Wolken und etwas Regen. Nach und nach werden die Wolken aber weniger und es kehrt die Sonne zurück. Im Westen und im Süden ist es ganztags gering bis mäßig bewölkt. Höchstwerte zwischen 3 und 14 Grad, wobei es in den Becken- und Tallagen Südösterreichs am kältesten sein wird.-----------:clown:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Original geschrieben von Chandler

das kann ich schon lang:



Im Norden und im Osten Österreichs gibt es anfänglich noch Störungsreste in Form von dichteren Wolken und etwas Regen. Nach und nach werden die Wolken aber weniger und es kehrt die Sonne zurück. Im Westen und im Süden ist es ganztags gering bis mäßig bewölkt. Höchstwerte zwischen 3 und 14 Grad, wobei es in den Becken- und Tallagen Südösterreichs am kältesten sein wird.-----------:clown:

----------------------------------------

Nein. Eben nicht,
sonst hättest du es ja verstanden.

Nfu:cool4:
 
Oben