Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von terry
Egal was noch von UBP für Infos in die Welt lanciert werden, die Reifeprüfung gibt es nur über Sanders! Egal, wer von beiden, das Gekneife vor Sanders wird die wirklichen Fähigkeiten der aufgeblähten PR Ballons namens Klitschko immer in Frage stellen! Dieses Gehabe ist schon erbärmlich. Der eine hat Schiss vor einem Rückkampfdesaster und der andere Schiss vor Entlarvung seiner eindimensionalen Fähigkeiten. Bei einem weiteren Sieg des alten Mannes wäre die ganze Legende der Klitschkos unwiderruflich im Ar........!

Wunderbar, ein fachkundiges, gutes Posting! Das vermissen wir hier immer wieder :idiot: :idiot: :idiot:

Danke terry, sowas lesen wir immer wieder gerne :gitche:


by<e
tino


PS: Kriegt ihr eigentlich für so ein Posting einen Punkt von Franz (Geld kann ja nicht der Anreiz sein ....)
 

Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
Ich glaube nicht daß es hier darum geht daß Vitali vor Sanders Angst hat (Vitali nicht, Wladi schon eher), oder umgekehrt.
Es geht schlicht und ergreifend ums Geld. Der Artikel eine Seite vorher finde ich dazu sehr aufschlussreicht.
Kohl hat die Promotion-Rechte an Sanders. Die gelten aber nicht bei einem Purse-Bid. Und King/Ruiz hätten wohl wirklich Intressse an nem Kampf mit Vitali. Und wenn Sanders gegen den nächsten verfügbaren in der WBC-Rangliste kämpfen müsste (Mesi) wäre der Kampf bei weitem nicht so viel Geld wert wie gegen Vitali.
Also hat Kohl alles wunderbar in der Hand um Sanders auszupressen: "Wir gehen auf keinen Fall in ein Purse-Bid. Wenn du nicht für kleines Geld boxen willst, dann kannst du gegen Mesi boxen, aber da darf ich dich wieder promoten....und dann machen wir sicher auch kein Purse-Bid. Aber ich handle dir dann eine Mini-Börse aus...."
Was soll der arme Sanders denn da nur tun ????
Er hat ja gar keine Chance als sich für eine Mini-Börse herzugeben. Und das hat er bzw. sein Manager eingesehen, und desshalb denke ich auch daß der Kampf stattfinden wird.
Aber dann wird wohl ein Sanders im Ring stehen der gewaltig sauer und motiviert ist: Freuen wir uns auf einen tollen Kampf !
Ich muss aber auch sagen kaufmännisch ein Meisterstück von Don Kohl.

Pit
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/26/266666.html

Ruiz will Klitschko
Sanders bleibt aber erste Wahl

Hamburg - Der gerade zum Schwergewichts-Weltmeister der World Boxing Association (WBA) gekürte John Ruiz (32) hat sich Vitali Klitschko als nächster Gegner angedient. "John möchte definitiv gegen Vitali kämpfen, es wäre sein Traum", sagte Norman Stone, Ruiz Trainer und Manager.

Beim Hamburger Universum-Stall hat man die wiederholte Offerte gelassen zur Kenntnis genommen. "Ruiz' Wunsch ist nicht neu, er bleibt für uns aber nach wie vor nur die zweite Option", erklärte Universum-Chef Klaus-Peter Kohl.

Vitali Klitschko bevorzugt weiterhin einen Kampf gegen Corrie Sanders um den von Lennox Lewis niedergelegten WBC-Titel. Der Südafrikaner spielt aber weiter auf Zeit. Die läuft indes langsam ab. Bis zum 1. März muss sich der 38-Jährige erklärt haben, dann geht der Titelkampf in die Versteigerung.

Noch pokert der Mann aus Pretoria. Sicher in der Hoffnung auf einen letzten großen Zahltag. Es gibt allerdings auch Stimmen, die sagen, Sanders habe einfach nur Angst vor Klitschko und wolle gar nicht mehr boxen. So hat er schon freiwillig auf die Verteidigung seines WBO-Titels verzichtet.

"Wir sind in einer starken Position und brauchen nichts überstürzen", so Kohl. Immerhin hat TV-Partner HBO in den USA bereits den 24. April für den großen Klitschko geblockt.

Gegen wen er letztlich in den Ring steigt, ist inzwischen fast zweitranging. Seit dem Rücktritt von Lennox Lewis ist Vitali Klitschko endgültig die attraktivste Nummer in der Schwergewichtsszene. Der 32-jährige Ukrainer garantiert größte Aufmerksamkeit und die sattesten Börsen. Das wissen nicht nur seine potenziellen Gegner, das weiß auch Kohl. wag

erschienen am 26. Feb 2004 in Sport

_______________________________________

Ist zwar nur Hamburger Abendblatt....

Wenn man Kohls Aussagen Glauben schenken darf, wird also Vitali erstrangig auf Sanders angesetzt, den Kohl auch noch unter Druck setzt "Wir sind in einer starken Position und brauchen nichs zu überstürzen":rolleyes:

Daraus darf man wohl schließen, dass es keinen allzugroßen Zahltag für Corrie Sanders geben wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
AArrrrggghhhh...... Ich kannn nn n nicht anders.


Ich habe in irgend einer Tageszeitung gelesen das V. Klitschko
nicht unbedingt gegen Sanders Boxen will, weil ihm sein Boxstil nicht liegt.
Und diese Nachricht habe ich gelesen bevor das mit Ruiz rauskam.

Und dann kommt auf einmal die Nachricht das Ruiz unbedingt gegen Vitali Boxen will.


Das stinkt ganz gewaltig.

Ich gehe mal davon aus das eher der Kampf gegen Ruiz kommt und nicht gegen Sanders.

Mal sehen ob ich mit meiner prognose richtig liege.
-----------------------------------------------------------------------------------
PS: Danke Iron Mike. Du hast mich überzeugt. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Original geschrieben von charlie3
... Der Südafrikaner spielt aber weiter auf Zeit. Die läuft indes langsam ab. Bis zum 1. März muss sich der 38-Jährige erklärt haben, dann geht der Titelkampf in die Versteigerung.

Noch pokert der Mann aus Pretoria. Sicher in der Hoffnung auf einen letzten großen Zahltag. Es gibt allerdings auch Stimmen, die sagen, Sanders habe einfach nur Angst vor Klitschko und wolle gar nicht mehr boxen. So hat er schon freiwillig auf die Verteidigung seines WBO-Titels verzichtet.
....

:laugh2: - Was für eine üble Lügerei. Sanders hat sicherlich keine Angst vor Vitali. Hier geht es um das Geld und jeder Beobachter kann sich wohl vorstellen, warum Sanders schon nicht den WBO-Titel verteidigen konnte und warum es jetzt zu Problemen kommt.

Kohl hat Sanders vertraglich in der Hand und versucht ihn nun mit einer lächerlichen Börse aus den Kampf zu drängen. Sanders, im Spätherbst seiner Karriere, lässt sich auf diese sittenwidrige Angebote nicht ein und steht wohlmöglich völlig zu Unrecht am Ende in der Öffentlichkeit noch als Feigling da. Sehr durchschaubar und typisch Don "Wir feiern hier eine Party und Du bist nicht dabei" Kohl. :wall:

Roberts
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
...und dann wird weitergestrickt an der Legende der unbesiegbaren ukrainischen Riesen, die jeden schlagen WÜRDEN, HÄTTEN sich die nur getraut gegen sie anzutreten und WÄREN nicht alle geflohen, diese elenden Feiglinge, wobei man sogar im Falle einer Niederlage EIGENTLICH gewonnen hat. :wall:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
thumbs up

Welch erhebender Moment, wir dürfen der Geburt einer Legende beiwohnen.
In tausend Jahren wird man in der Ukraine von den zwei unbesiegbaren ukrainischen Riesen erzählen welche alle niedergeschmettert haben, und vor denen alle geflohen sind.

Wie oft in solchen Fällen wird daran auch ein Körnchen Wahrheit sein so wie es aussieht flieht da durchaus jemand, nämlich beide Klitschkos vor Opa Sanders.

Niemand wird das in tausend Jahren kratzen wenn eines fernen Tages die Babuschka ihren staunenden Enkeln ( Den Nachkommen der Fanlein) von den zwei unbesiegbaren ukrainischen Riesen welche alle platt gemacht haben, und vor denen alle geflohen sind erzählen wird.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
:(
Die Dinge, welche sich da gerade abspielen, sind tatsächlich
nicht besonders erbaulich.
Wenn es wirklich zu einer "Abseilung" des "Englisch-Legasthenikers" kommen sollte, hat sich das Thema Klitschko
auch für mich endgültig erledigt.
Da ich aber nicht gerne vorverurteile, harre ich weiter der Dinge,
die da unweigerlich kommen werden.
Wenn es nun aber wirklich stimmt, daß der große Emanuel Stewart der künftige Trainer der Klitschkos sein wird, hätten wir
im Falle, daß Klitschko vs. Sanders doch kommt, eine pikante Situation:
in der einen Ecke wäre da Sanders mit seinem neuen Sikundanten
Lennox Lewis und auf der anderen Seite Lewis`Ex-Mentor Mr. Stewart-dann noch das ganze Vorgeplänkel der Fehde Sanders-Klitschko-brisanter könnte dieser Fight dann nicht mehr werden...
alles andere, was zur Zeit lanciert wird, wäre eine schlimme Farce,
welche die Schwergewichts-Szene einmal mehr beschädigen würde, wenn es wirklich so kommen sollte...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sanders und Angst vor Klitschko ??:p Ich Lach mich Tot.

Vitali wird wohl auch keine Angst vor Sanders haben. Er wird nur Angst haben das er vierlieren könnte.
Und das kann und will UBP nicht zulassen.
Vitali ist in den USA gefragt wie nie und jetzt könnte es zu den großen Zahltagen kommen.
Warum sollte man da noch ein Risiko eingehen??

Ist das mal wieder ein durcheinander. Jedesmal andere meldungen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Masula

Zitat: Vitali wird wohl auch keine Angst vor Sanders haben. Er wird nur Angst haben das er vierlieren könnte.
Und das kann und will UBP nicht zulassen.
Vitali ist in den USA gefragt wie nie und jetzt könnte es zu den großen Zahltagen kommen.
Warum sollte man da noch ein Risiko eingehen??

Gratulation, das ist so wie mir scheint einigermaßen differenziert überlegt.

Obwohl ich den Vitali aus verschiedenen Gründen nicht mag, glaube ich auch nicht das er direkt Angst vor Sanders hat.

Die vereinzelt geäußerte Vorstellung dass Sanders vor Vitali Angst haben sollte finde ich überhaupt albern, zum einen ist Sanders ein ganz anderer Typ als z.B. Wladimir bei dem man wahrscheinlich nicht zu Unrecht da oder dort Angst vermutet, und zum anderen ist das weit und breit die einzig wirklich große Börse welche in der auslaufenden Karriere Sanders noch in Sicht ist.

Für mich sieht es so aus das sich Vitali und UBP tatsächlich abseilen wollen, dies aus mehreren Gründen.
Erstens weil Sanders wahrscheinlich auch Vital nicht wirklich liegt, da er so lange er bei Kräften ist, über wesentlich größere Grundschnelligkeit als Vitali verfügt, und diese wie man weiß auch umsetzen kann, und zum anderen weil das ganze für Vitali und Wlöadimir mehr als man hier im Forum zugeben mag eine alles oder nichts Partie ist.

Verliert nämlich Vitali auch noch gegen Sanders, so ist beider Nimbus endgültig hin, die Boxwelt würde sich einen Ast darüber lachen das beide ukrainische Riesen von einem 38 jährigen Boxgreis ausgeknockt wurden, kein Sender der Welt würde ihnen im Augenblick noch große Gagen zahlen.

Ich denke das UBP und Vitali alles nur erdenkliche versuchen werden Sanders zu vertreiben oder abzusägen, nur um ihn nicht boxen zu müssen.

Es kommt aber sehr bald Licht in die Sache, kommt es nämlich vor dem 29. zu keiner Einigung, und steigt UBP vor der Versteigerung des Kampfes zu Ruiz um, so ist wohl alles klar.

Franz
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Sehe das Ganze `n bischen anders.
Ich denke, daß Vitali den Kampf wirklich will, denn er ist
im Gegensatz zu seinem Bruder ein Alles-oder-Nichts-Boxer.
Dem steht in diesem Fall aber das Management in Form von
Klaupe entgegen, denn vergessen wir nicht:
die Klitschkos haben vor nicht allzu langer Zeit eine Feststellungs-
klage gegen UBP erwirkt-Urteil unbekannt!-da waren also im
Vorfeld des ganzen Procedre einige Schwierigkeiten zwischen
Boxer und Boxstall aufgetreten!
Ich glaube, daß hinter diesem Schmierentheater nur eine einzige
Persönlichkeit steht, und ich glaube ebenso, daß die Englischlegastheniker, wenn sie hätten können, bereits zum
jetzigen Zeitpunkt das Management gewechselt hätten!
Deswegen hoffe ich auch weiterhin, daß das Interesse des
Boxers sich durchsetzen wird, denn bisher haben offensichtlich
nur die Repräsentanten dieses Boxstalls sich zu den Vorgängen
geäußert und eben nicht der Boxer selbst!
Das der Boxer sich über ein Re-Match mit Lewis äußerte hat
nichts damit zu tun, daß ein angebliches Desinteresse seitens
des Boxers besteht, gegen die Nr. 2 der WBC antreten zu
wollen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn UBP Vitali für mindestens dasselbe Geld gegen Ruiz um den Titel kämpfen lassen können, wären sie ja blöd, wenn sie Sanders nähmen.

Den könnten sie danach besser in einer Titelvereinigung nehmen. Dann ist er wieder ein halbes Jahr älter und hätte für UBP nebenbei noch ein bisschen Geld verdient. Man muss es aus UBPs Sicht auch so sehen, dass Sanders-Vitali ein "Stall-interner" Fight wäre. Das heisst UBP müsste auf jeden Fall einen der Beiden abschreiben.

Hauptsache, sie sagen nicht den Sanders-Kampf ab und der Ruiz-Kampf platzt dann auch irgendwie (King würde das schon hinkriegen). Dann wären sie natürlich die Blöden.
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Die hatten auch überhaupt kein Problem damit, den Dönerbullen
abzuschreiben, nach einem "Stallgefecht"-SSS patzte gegen
JCG, Krasnichstsi brachte nichts gegen die Flasche Saleta- und
so sollte sich eben einer von beiden bewähren-
was liegt in dem Falle näher, in bester UBP-Tradition den einen
Klitschko die Scharte des anderen auswetzen zu lassen;
ist zwar irgendwann abgegriffen, aber in diesem Falle die
bessere Variante, als daß Wladi Weichei zum zweiten Male die
Hucke vollkriegt;
ist sowieso höchst verwunderlich, daß noch keiner von UBP
"Rache" an JCG für die Schmach des Dönerbullen genommen hat...
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Ich hoffe nach wie vor inständigst, daß dieser Fight kommen wird:
wenn ja, dann wird das Ding wohl wieder in einen brutalen
Brawl ausarten, ähnlich dem Gefecht Vitali gegen Lewis.
Man muß ganz klar sagen, im Bereich Defensivboxen- und
Deckung hochziehen kriegt der große Klitschko ´ne klare 6.
Dieses Manko wird er wohl (oder übel) gegen Sanders nicht
kompensieren können, so daß bei diesem Kampf ganz klar
die Nehmerfähigkeiten des jeweiligen Boxers entscheidend
sein würden.
Ich sehe das auch so, daß Vitalis gute Meidbewegungen in einem
Duell mit Sanders nur noch halb so viel wert sind.
Er muß ganz klare Treffer bereits in den ersten beiden Runden
, ähnlich wie gegen Hide und Johnson setzen, und er muß vor
allem zeigen, daß er die harten direkten Treffer, welche er
zweifellos kassieren wird, so gut einstecken kann, wie in dem
Gefecht mit Lewis.
Da beiden in einem solchen Fight eine sehr hohe Motivation aufgrund der Vorgeschichte attestiert werden kann, stehen
die Chancen wohl tatsächlich 50:50...
aber eben nur diese Ansetzung wird VK wirklich nützen, ihn
in Amerika großmachen (oder eben auch nicht!), nicht ein
langweiliges- und einseitiges Duell mit Ruiz.
Wie schon richtig feststellt, wirklich groß machen einen Boxer nur
die wirklichen Herauforderungen...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Original geschrieben von Franz
Masula

Zitat: Vitali wird wohl auch keine Angst vor Sanders haben. Er wird nur Angst haben das er vierlieren könnte.
Und das kann und will UBP nicht zulassen.
Vitali ist in den USA gefragt wie nie und jetzt könnte es zu den großen Zahltagen kommen.
Warum sollte man da noch ein Risiko eingehen??

Gratulation, das ist so wie mir scheint einigermaßen differenziert überlegt.

Obwohl ich den Vitali aus verschiedenen Gründen nicht mag, glaube ich auch nicht das er direkt Angst vor Sanders hat.

Die vereinzelt geäußerte Vorstellung dass Sanders vor Vitali Angst haben sollte finde ich überhaupt albern, zum einen ist Sanders ein ganz anderer Typ als z.B. Wladimir bei dem man wahrscheinlich nicht zu Unrecht da oder dort Angst vermutet, und zum anderen ist das weit und breit die einzig wirklich große Börse welche in der auslaufenden Karriere Sanders noch in Sicht ist.

Für mich sieht es so aus das sich Vitali und UBP tatsächlich abseilen wollen, dies aus mehreren Gründen.
Erstens weil Sanders wahrscheinlich auch Vital nicht wirklich liegt, da er so lange er bei Kräften ist, über wesentlich größere Grundschnelligkeit als Vitali verfügt, und diese wie man weiß auch umsetzen kann, und zum anderen weil das ganze für Vitali und Wlöadimir mehr als man hier im Forum zugeben mag eine alles oder nichts Partie ist.

Verliert nämlich Vitali auch noch gegen Sanders, so ist beider Nimbus endgültig hin, die Boxwelt würde sich einen Ast darüber lachen das beide ukrainische Riesen von einem 38 jährigen Boxgreis ausgeknockt wurden, kein Sender der Welt würde ihnen im Augenblick noch große Gagen zahlen.

Ich denke das UBP und Vitali alles nur erdenkliche versuchen werden Sanders zu vertreiben oder abzusägen, nur um ihn nicht boxen zu müssen.

Es kommt aber sehr bald Licht in die Sache, kommt es nämlich vor dem 29. zu keiner Einigung, und steigt UBP vor der Versteigerung des Kampfes zu Ruiz um, so ist wohl alles klar.

Franz

:thumb: Sehr gut Franz.
Dem braucht man nichts mehr hinzufügen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von Fidel

ist sowieso höchst verwunderlich, daß noch keiner von UBP
"Rache" an JCG für die Schmach des Dönerbullen genommen hat...

der hat keinen Brudärr, nach dem er schreien kann.:saint:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Roberts

Wieso schreibst du das Sanders auf keinen fall Angst vor Vitali haben kann,gleichzeitig Vitali aber sehr wahrscheinlich Angst vor Sanders hat?
Theoretisch zwar logisch,aber etwas borniert die Sichtweise.

@thumps-up

Sei nicht sauer,aber bitte verwende andere Worte wenn du die Klitschkos nieder machst.
Jeder sollte seinen eigenen Stil haben-das was du schreibst könnte 1:1 Franzes Posting sein.
Hätte gerne noch ein Smilie angesetzt,aber mein PC spinnt-also verstehe es bitte nicht falsch.


Die Geschichten um Angst seitens des einen oder des anderen sind quatsch.
Man darf Kohl zwar nicht alles glauben,aber in diesem Falle hat er nun mal alle Trümpfe in der Hand.
Ob seine Handlungsweise "Ehrenhaft" lass ich mal unkommentiert.
Vitali bekommt so oder so nen Titelkampf und hat danach eventuell die Möglichkeit 2 Titel zu vereinen.
Wo sind nun die BAD news?
Schwarz-weiss denken ist das was manche betreiben.
Der hang zum negativen ist dabei unübersehbar.
 
Oben