Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
bigrealmike

Seid ihr nicht ein und der selbe Ohrenbeisser??:laugh2:

Im übrigen habe ich über das in die falsche Ecke gehen vom Dariusz keinesfalls gelacht, ich habe das schon ein Dutzend Mal erlebt( Bin selber auch schon in die falsche Ecke gegangen, ein anderes Mal wollte ein Mann den ich geboxt hatte in der Kampfdress nach hause gehen so verwirrt war er.)
Franz
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
"Misterr Klitschkooo gägen den der mei Bruder verprugelt hat "

Jaaaaa......

"Die Schlacht kann beginnen"

sandersSA.jpg
vs.
Klitschko_V4B.jpg
 
S

sabatai

Guest
@ Franz

Was ist denn nun mit dem Drückeberger Vitali?? Konnte er sich nun doch nichtz erfolgreich vor Sanders abseilen oder waren deine Vermutungen und Prognosen diesbezüglich wieder mal - wie schon so oft - für den Müll? :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Sabberei

Sabberer ich bin nach wie vor der Meinung das sich Vitali lieber abgeseilt hätte, aber wahrscheinlich haben dem Spinatus auch die Amis Dampf gemacht den Sanders zu boxen, da ein Kampf gegen Ruiz ja keinen Hund interessiert!

Ich bin sicher das die Kohlrübe und der Spinatus rundum glücklich gewesen wären, wenn sie es geschafft hätten den Sanders auszubooten.

Franz
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Sicher, das es Sanders auf dem Photo ist?

könnte auch der sein

-_TomSelleck200.jpg


oder der

Freddy4.jpg



:saint: :smoke:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
bigrealmike

Seid ihr nicht ein und der selbe Ohrenbeisser??:laugh2:

Im übrigen habe ich über das in die falsche Ecke gehen vom Dariusz keinesfalls gelacht, ich habe das schon ein Dutzend Mal erlebt( Bin selber auch schon in die falsche Ecke gegangen, ein anderes Mal wollte ein Mann den ich geboxt hatte in der Kampfdress nach hause gehen so verwirrt war er.)
Franz
----------
@ franz

wieso?war der gegner schon vor dem kampf besoffen?:D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Pilger

ich stehe den Klitschkos sehr kritisch und sehr skeptisch gegenüber, was sich vor allem auf den jüngeren Bruder bezieht, den ich für einen technisch hochbegabten Boxer halte, der aber einfach - nach allem was ich bisher gesehen habe - zu "verhätschelt" und zu behütet wurde, um den für die großen Ziele nötigen Biss zu haben. Vitali schätze ich da deutlich stärker ein, physisch und mental. einer, der unter Druck nicht so schnell einknickt. ich favorisiere ihn gegen Sanders, er wird diesen Kampf gewinnen.
soviel zum Sportlichen. vom Typ her - oder besser, wie sie sich oft geben - sind beide nicht mein Fall, zu glatt, pseudo-intellektuell, mit einer oberflächlichen Freundlichkeit, die ganz schnell ins Gegenteil umschlagen kann, wenn es nicht nach ihrem Kopf läuft.
und was den Hype angeht, der um die beiden betrieben wird, so ist jetzt höchste Zeit, dass sie das beweisen. ich halte 2004 für beide für das wichtigste Jahr ihrer Karriere.
wie gesagt, ich bleibe kritisch und skeptisch.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
26.02.2004

Novum in der Geschichte des Schwergichtsboxens: Erstmals können zwei Brüder gleichzeitig den WM-Gürtel tragen.

Innerhalb von zwei Wochen werden die Klitschko-Brüder im Box-Mekka USA um die Weltmeisterschaft boxen.

Ruiz muss warten

Nach langen und schwierigen Verhandlungen konnten sich die Universum Box-Promotion und das Management des Südafrikaners einigen. Nach anfänglichem Zögern ging jetzt alles sehr schnell.

Ein Grund dafür dürfte sein, dass mit John Ruiz ein anderer Boxer den älteren Klitschko gefordert hatte. Mit Aussichten auf Erfolg, wie Universum-Sprecher Dr. Christian Rybarczyk in einem Sport1-Gespräch bestätigt hatte. Jetzt muss sich der WBA-Weltmeister in Geduld üben.

Kohl happy

Besonders happy ist Universum-Boss Klaus-Peter Kohl. Deutschlands erfolgreichster Box-Promoter scheint endgültig Fuß zu fassen im Box-Mekka USA.

"Wir haben mit den Managements von beiden Gegnern eine Einigung erzielt", bestätigt Kohl. "Das sind zwei Top-Kämpfe binnen 14 Tagen, die weltweit höchste Aufmerksamkeit genießen werden. Für Vitali und Wladimir Klitschko, die ja beide schon Weltmeister waren, ist das die Chance, auf die sie gewartet haben, seit sie Profis wurden. Beide können innerhalb kürzester Zeit Weltmeister werden. Das wäre historisch einmalig."

Ab jetzt ist es angesagt: :jubel:

Rache des Bruders, Teil 3

index.php


:) :) :)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@thumps up

Würde deinen Text ohne weiteres unterschreiben.

Ob einen die beiden Sympatisch sind oder nicht ist eigentlich egal,aber du hast zumindest bei Vitali recht mit der Charakter Analyse.
Das kann einem schon auf die Eier gehen.
Darüber sehe ich aber großzügig hinweg,somahl Wladimir nicht so verkehrt zu sein scheint.
Wladimir ist meines erachtens so labil,weil er der Jüngere der beiden ist.
Sein Weg wurde ihm von Vitali vorgelebt-er hatte wahrscheinlich nie richtig zu kämpfen.(Außerhalb des Boxrings)
Deswegen kommt er auch mit der Niederlage gegen Sanders nicht klar.

Das du weiterhin kritisch bist ist wahrscheinlich vernünftiger als sie wie ich,übermäßig zu loben.
Aber ich bin mir sicher,das sie auch dich,zumindest Boxerisch,in diesem Jahr überzeugen werden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Righthook

Daß Du Deine nicht unplausible Taktik für Vitali jetzt sogar in Deine Sigantur aufgenommen hast, ist schon sehr lustig :laugh2: ! Gerade Du, der sich immer so vehement gegen die Einengung, gegen die Beschneidung des "intuitiven Boxstils" von Vitali durch den "DDR-Schleifer" Sdunek gewehrt hat, zwängst ihm jetzt ein Korsett auf, welches sich kein Zwangsjacken-Designer besser hätte ausdenken können :D .

Vor dem Hintergrund Deiner "in Signatur gemeißelten" Taktikanweisung scheinen mir folgende Äußerungen, die mir noch lebhaft in Erinnerung sind, schreiend komisch:


Righthook zur User Kritik an Vitalis Stil

das liegt 100% am poletariertrainer. erstens gibt jemand wie klitschko seine natürlichen, eingeschliffenen bewegungsabläufe nicht freiwillig auf. zweitens könnte ein erzkonservativer amateurtrainer wie sdunek niemals soviel selbstbeherrschung aufbringen, nicht bei der erstbesten sich bietenden gelegenheit unverzüglich an vitalis unorthodexem stil herumzudoktorn.

wenn selbst jörg schon auffällt, daß mit vitalis stil "etwas nicht stimmt"´, dann ist es schon 5 vor 12!

sdunek sollte weiter durchschnittsproletarier trainieren und sich von leuten wie vitali fernhalten!:mad:

wäre sdunek ein guter trainer, hätte er versucht, vitalis stil beizubehalten... das hat er aber nicht getan! ... vitali nach einmal einen grundlegend anderen stil zu verpassen und ihn zu einem euro-schisser der marke henry maske und axel schulz zu erziehen! :mad:

seitdem boxt vitali diesen dämlichen, verschissenen und absolut einengenden, abgefuckten, für ihn völlig ungeeigneten DDR stil. er ähnelt erst seit byrd, spätestens seit hoffmann diesen mechanischen, wie an schnüren geführten box-pinocchios wie maske, schulz, und konsorten.

"taktik-fuchs" sdunek hat auf diese gegner jedenfalls mit der für ihn charakteristischen selbstauferlegten beschränktheit reagiert und in diesen kämpfen ganz offensichtlich mit voller absicht einen vitali "kreiert", der völlig anders boxt, als der vitali in den kämpfen davor. einen vitali, der sich äußerst statisch in der ringmitte aufhält, sich den gegner mit steifem oberkörper und langen geraden vom leibe hält und der zum verrecken nicht nachgeht und den schnellen KO sucht, wie er es zuvor gemacht hat. das alles augenscheinlich NUR, um kondition für die hinteren runden gegen diese gegner zu sparen.


Mensch, X Sdunek X, äähh, ich meine X Righthook X, laß doch den Vitali in Ruhe :D ! Du nimmst ihm ja jede intuitive Freiheit und machst alles, was Du Sdunek oben vorwirfst! Wie soll Vitali sich denn entfalten bei so einer Marschroute?

Und wenn Vitali dann verlieren sollte (was ich nicht glaube, weil er sich nicht 100 %ig an Deine Regeln halten wird ...;) ), stellst DU Dich dann Deiner Verantwortung als "proletarischer, box-pinocchios erzeugender" Zerstörer von Vitalis Stil :crazy: :D ?

Nichts für ungut ;) .

Gruß, Competition
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.589
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Original geschrieben von Fidel
Nicht unbedingt, denn der vakante WBC-Titel verleiht dem
künftigen neuen Champion-Lennox sei ausnahmsweise mal
gedankt-den Titel eines "Undisputed champion of the world"!

Ach so, der wird auch dann weiter verliehen, wenn der Champ ungeschlagen zurücktritt? Und auch dann, wenn die Nummer 1 der WBC bspw nicht will :saint: und der Nachfolger unter Nr 2 und 3 ausgefochten wird?

Ich dachte, dass, wenn der lineare Titel nicht durch einen Sieg weitergegeben werden kann, die besten Boxer aller Verbände den Titel neu ausfechten müssen? Das gab es doch auch schonmal in den 40ern oder so?

Aber ich sehe schon, wahrscheinlich gehe ich da zu naiv ran :rolleyes:

:] platine
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.589
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Klitschko-Brüder boxen am 10. und 24. April um Schwergewichts-Weltmeisterschaft

:jubel: :jubel: :jubel:

Es S C H E I N T doch alles im Sack zu sein:

Quelle: www.boxing.de

------------------------------------------------------------------------------

Klitschko-Brüder boxen am 10. und 24. April um Schwergewichts-Weltmeisterschaft in den USA

Emanuel Steward wird Co-Trainer neben Fritz Sdunek

Hamburg/Los Angeles (cr) - Die Weltmeisterschaftskämpfe von Dr. Vitali und Dr. Wladimir Klitschko sind fest terminiert, die Gegner gebucht. Zunächst boxt Wladimir Klitschko (27) am 10. April in Las Vegas um den vakanten Schwergewichts-Titel der WBO gegen Lamon Brewster (30; USA). Zwei Wochen später trifft Vitali Klitschko (32) ebenfalls in den USA (Ort noch unbekannt) im Duell um die vakante Weltmeisterschaft des WBC auf den Südafrikaner Corrie Sanders (38). „Wir haben mit den Managements von beiden Gegnern eine Einigung erzielt“, sagte Universum-Chef Klaus-Peter Kohl. „Das sind zwei Top-Kämpfe binnen 14 Tagen in den USA, die weltweit höchste Aufmerksamkeit genießen werden. Für Vitali und Wladimir Klitschko, die ja beide schon Weltmeister waren, ist das die Chance, auf die sie gewartet haben, seit sie Profis wurden. Beide können innerhalb kürzester Zeit Weltmeister werden. Das wäre historisch einmalig.“

In der sportlichen Vorbereitung, die die Klitschko-Brüder bereits in Los Angeles begonnen haben, wird Cheftrainer Fritz Sdunek von einem prominenten Assistenten unterstützt: Emanuel Steward kümmert sich gemeinsam mit Sdunek um den letzten Schliff bei Wladimir Klitschko. Auf diese erfolgversprechende Kombination haben sich Wladimir Klitschko, Steward und Sdunek verständigt. Wladimir Klitschko sagte: „Fritz bleibt ganz klar der Boss, ich möchte Emanuel Steward aber zusätzlich ins Team holen, um von seiner Erfahrung zu profitieren.“ Steward hatte zuletzt unter anderem Lennox Lewis betreut, der als Schwergewichts-Weltmeister (WBC) zurückgetreten ist. Fritz Sdunek wird in den nächsten Tagen nach Los Angeles aufbrechen, um die beiden auf ihre WM-Kämpfe vorzubereiten.

Wladimir Klitschko dankte Assistenzcoach Freddie Roach für seine Arbeit während seiner beiden letzten Kampfvorbereitungen: „Ich möchte mich ausdrücklich bei Freddie bedanken, der ein außergewöhnlicher Mensch und Trainer ist. Von ihm habe ich viel gelernt.“

26.02.2004
------------------------------------------------------------------------------

:] platine :D
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Der gute ali scheint sich über den Besuch der Klitschkos aber nicht allzu sehr zu freuen. Ob er wohl ihre Kampfrekorde etwas schwach findet?

Aber immerhin: Klitschko - Sanders kommt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Das ist das Wichtigste


P.S. es kann nur einen WM aller Klassen geben. Was auf dem Gürtel steht, ist belanglos. Und dieser WM wird entweder VK oder Sanders sein.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.589
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Original geschrieben von Rene Hiepen
Klitschkos: Mit neuem Co-Trainer zu WM-Kämpfen

München - Die Weltmeisterschaftskämpfe der Klitschko-Brüder werden im April stattfinden. Wladimir wird am 10. April in Las Vegas gegen Lamon Brewster (USA) kämpfen, Vitali am 24. April gegen den Südafrikaner Corrie Sanders. Der Ort steht allerdings noch nicht fest.

Die Hamburger Universum Box-Promotion hat für die Vorbereitung einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Emanuel Steward wird künftig Cheftrainer Fritz Sdunek unterstützen.

Er löst damit den bisherigen Assistenten Freddie Roach ab.




Na bitte es geht doch :thumb: :thumb: :thumb:

sorry, hatte in meinem emotionalen Überschwang ganz übersehen, dass das längst gepostet war :cool3:
 
F

Francois

Guest
Original geschrieben von Gladiator
@Franz

Kannst du bitte schön diese Gründe etwas genauer erläutern?

:) :) :)

Biiiiiiiiitte nicht wieder!!!

Bitte lieber Gladiator ziehe diese Bitte umgehend zurück, oder wir werden mit Gelalle nicht unter 20 Zeilen bestraft.:eek:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wer hätte das gedacht ??
So kann man sich irren.:eek:
Da lag ich doch mit meiner meinung daneben das man versucht Sanders zu meiden.
Jetzt bin ich wirklich auf den Kampf gespannt.:D
Bis zum 24.April ist ja nicht mehr solange.
Ich hoffe das ZDF überträgt den Kampf von Wladimir und Vitali.
Ansonsten muss ich meinen Nachbar auf dem Sack gehen ob er mir den Kampf aufzeichnet. Nur Live wäre mir lieber.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.589
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich dachte ja, dass man hier eher sparsam mit dem Eröffnen neuen Threads sein soll .... :rolleyes:


Aber diese Meldung scheint ja offensichtlich einen Wert zu sein (nach den ganzen klitschko/sander/ruiz-Vermutungs-Threads)

Ich will nicht undankbar sein: "i frei mi" wie Harald in Anlehnung an Patti Linder sagen würde.....:jubel:

:] platine
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Meines Wissens nach gilt der World Boxing Council als größter Weltverband mit momentan den stärksten Weltmeistern.

Wieso soll der nächste WBC-Weltmeister im Schwergewicht "Undisputed Heavyweight Champion of the World" werden?

Warum wird Dr. Vitali Klitschko nicht "am grünen Tisch" zum neuen Weltmeister ausgerufen (wie z.B. Lennox Lewis und Oskar de la Hoya)?
 
Oben