Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Ich hab mir gerade noch einmal den Sanders-Rekord angeguckt und mir ist aufgefallen, daß seine KO-Quote garnicht so beeindruckend ist. 39 Siege, davon "nur" 29 KO`s(23 davon TKOs) und das bei - Ausnahme Rahman und Klitschko - eher schwacher Gegnerschaft. Man sollte auch nicht vergessen, daß er gegen Nobody Tubbs KO ging. Trotzdem ist Sanders-Klitschko das so ziemlich interessanteste, was ich mir im Schwergewicht momentan vorstellen kannn. Ich drücke Corrie natürlich die Daumen. :love2: :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil

Ich habe soeben Corrie Sanders meine besten Wünsche für einen möglichen Fight gegen den Spinatus per Mail übermittelt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dear Corrie!



If you should the Vitali this Boaster boxes, then strikes him completely
firmly on its large Muzzle, because it is not anything as a large Muzzle.

Much luck wishes you for this Fight.





Franz from Vienna


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Mein Englisch ist nicht sehr aufregend, aber ich hoffe Corrie wird verstehen was ich meine!!
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
auch wenn hier wieder einmal ...

(ganz entsprechend dem "stil", wie don king und seine korrupten amerikanischen büttel sich in den letzten dekaden gute, aufmüpfige ausländer im schwergewicht vom hals gehalten haben, um die us-dumpfbacken potato's nicht mit unbehaglichen ausländern an der spitze zu konfrontieren, welche nicht zur selbstbauchpinselung dieser armseligen chauvinisten beigetragen und somit den einschlägigen kanalratten nicht genügend dollars in die taschen gespült hätten)

...zwei "unbequeme ausländer" gegeneinander boxen müssen, um dem werten us-fan allzuviele "kontakte der dritten art" mit ausländischen aliens an der spitze des (only in america)schwergewichts zu ersparen, freue ich mich doch auf diesen speziellen fight, weil hier zwei leute gegeneinander boxen, die ich sehr mag.

das ding ist in meinen augen total ausgeglichen, aber wenn vitali so boxt, wie in der signatur beschrieben, gewinnt er den kampf. wenn er zwischendurch mal die rechte so bringt, wie gegen lewis, nämlich aus dem unterarm nach außen rotierend geschlagen (wobei die rechte vorher das gesicht schützt und genau aus dieser position geschlagen und sofort wieder vor das gesicht zurück gezogen wird), kann er sogar in den ersten runden schon einigen schaden bei sanders anrichten.

vitali soll bloss nicht versuchen zu glänzen, auch wenn es ihm GARANTIERT diverse us-büttel vor dem kampf mit allen mittel einzureden versuchen, von wegen "quote", "us-zuschauer".... "einmalige chance auf dem us-markt" ...blablabla....

NO WAY!

nimm den sanders ganz furztrocken, pragmatisch, glanzlos und chirurgisch über 12 runden auseinander und lass dir bloss von keiner pappnase was anderes erzählen! :saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tino

Lieber Corrie!

Solltest du den Vitali diesen Angeber boxen, so schlage ihn ganz fest auf seine große Schnauze, denn er ist nichts als ein Großmaul

Viel Glück wünscht dir, Franz aus Wien

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X

Guter Rechtshaken, ich hätte eine bescheidene Frage: Ist in deinem genialen Konzept für Vitali vorgesehen das sich Sanders auch wehrt, und wenn ja was gedenkt der Spinatus für diesen Fall zu tun, was empfiehlst du ihm dann???;) ;) ;)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hoffentlich drückt sich Sanders nicht auch noch von Vitali, nachdem er schon aus Angst vor Revanche von Wladimir den WBO Weltmeistertitel niedergelegt hat.

Versteh nicht ganz was Sanders will, mit Nichtboxen hat man noch nie Geld verdient und auf Polizistenpension würde ich nicht vertrauen in Südafrika, kann ganz schnell umkippen wenn Mandela tod ist, "weißer Mann du musst gehen" " aber ich hab Pension eingezahlt" "vergiss es".

So gings in Rhodesien jetzt Simbawe, also Sanders sollte schon ein bißchen Mut zeigen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mescalero

Zitat: Hoffentlich drückt sich Sanders nicht auch noch von Vitali, nachdem er schon aus Angst vor Revanche von Wladimir den WBO Weltmeistertitel niedergelegt hat.

Häuptling hat dich der schwarze Afghane schon zur Gänze benebelt, dass sich Sanders vor diesem Hosenscheißer Wladimir abgeseilt hat kann nicht einmal ein Schwachsinniger glauben.;)

Franz
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
15 cm? Ständig vor dem Gesicht? Nicht das Vitali sich bei dieser anstrengenden Haltung wieder irgendwo am Arm oder an der Schulter verletzt. :D ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
timeout 4

Hoffentlich befolgt der Spinatus den Rat des genialen Rechtshakens in der Form das er sich die Rechte genau vor die Augen hält, so nach dem Motto kleiner Kinder, Ich kann dich nicht sehen, du siehst mich auch nicht!!

:crazy: :crazy: :crazy:

Franz
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
na also,sieht so aus als ob vitali vs sanders(wbc nr 1+2) doch um die vakante wm-krone kämpfen.
---------------------------------------------------

World News
Sanders agrees terms for Vitali title fight..................
..........................
Late last week Universum issued a press release indicating boss Klaus-Peter Kohl was 'puzzled by the shilly-shally and changeable behaviour' Team Sanders was displaying in negotiations. Kohl was also quoted as saying that he'd already contacted WBA champion John Ruiz about the April 24 HBO date.

[/QUOTE]


ich halte von diesem sanders nicht viel . wer als berufsboxer so selten kämpft und selbst gegen Lamon Brewster nicht antriitt um geld zu verdienen , bei dem muß man auf alles gefasst sein .
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
@ Franz

Besteht dann ja auch die Gefahr, dass er sich mit seiner eigenen Faust selbst ausknockt. Denn wenn Sanders den Handschuh von Vitali trifft, sollte man den Rückstoss nicht unterschätzen. :laugh2:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
:laugh2: :laugh2:

eines steht mal fest: wenn klitschko auch noch die gefürchtete beintechnik der omi auf meinem avatar anwendet, geht durch seine kickbox-verteidigung nicht einmal ein windhauch durch - dann kann sanders gleich einpacken!

aber im ernst, ich habe noch nicht gesehen, dass sich chris byrd mit seinem offenen handschuh vorm gesicht schon mal einen klaren geraden jab eingefangen oder sich sogar selbst KO geschlagen hat. für vitali ist es wohl wrklich das einzige mittel, die linke gerade sanders wirksam kaltzustellen
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Mescalero

Zitat: Hoffentlich drückt sich Sanders nicht auch noch von Vitali, nachdem er schon aus Angst vor Revanche von Wladimir den WBO Weltmeistertitel niedergelegt hat.

Häuptling hat dich der schwarze Afghane schon zur Gänze benebelt, dass sich Sanders vor diesem Hosenscheißer Wladimir abgeseilt hat kann nicht einmal ein Schwachsinniger glauben.;)

Franz

Ja aber Erös erklär mir mal warum Sanders den WBO niedergelegt hat und nie wieder geboxt hat.

www.kominform.at mit der Seite hab ich nichts zu tun :crazy: :saint:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Tino

Lieber Corrie!

Solltest du den Vitali diesen Angeber boxen, so schlage ihn ganz fest auf seine große Schnauze, denn er ist nichts als ein Großmaul

Viel Glück wünscht dir, Franz aus Wien

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
---------------------------------------
@ franz

so sehr du dir diesen ausgang wünscht,glaube ich das selbst du den inhalt deines postings nicht ernst nimmst.über die letzten fights hat vitali sich seine sporen als contender verdient und das weisst auch du-er ist kein grossmaul,und ganz sicher nicht nur ausschliesslich ein solches!

vitali war (gemeinsam mit ubp) in den letzten jahren darauf bedacht sich an die weltspitze heranzuboxen und 2 rückschritte(verletzung gg byrd mit gürtelverlust und loss vs LL) haben ihn in seinem vorhaben nicht gestoppt.
er kam mit siegen über gute boxer zurück ins rampenlicht und alles was du über ihn sagen kannst ist das er ein grossmaul ist?

wer von den anderen top30 boxern hat in den letzten 2 jahren solche fortschritte gemacht und unweigerlich und erfolgreich so an sich gearbeitet?

ganz ehrlich,wenn jemand was gg ubp oder kohl hat ist das eine sache aber deswegen aktive boxer tagein tagaus niederzumachen etwas anderes.der einzige von den top20 HW der den titel grossmaul verdient ist James toney,meister des "trash-talks" und sonst keiner.

chandler
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Chandler
"Corrie is really looking forward to the fight and very, very confident of beating Vitali Klitschko."


So redet im Vorfeld nur jemand , der total verunsichert ist oder die Hosen gestrichen voll hat . :belehr:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ruiz fordert Vitali Klitschko zum WM-Duell

:eek: :eek: :eek:

Seltsam. Zwar hatte UPB die angebliche Ruiz-Alternative ja schon letzte Woche kolportiert. Allerdings wurde unmittelbar nach der Meldung die Begegnung gegen Fres Oquendo offiziell festgesetzt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass sich die Ruiz-Alternative erledigt hat. :confused:

Und jetzt melden heute morgen verschiedene Zeitungen, dass nun Ruiz Klitschko herausgefordert habe:

NDR-Online:
http://www.ndr.de/ndr/sport/meldung.phtml?id=227064&line=SPORTSLINE

Rhein-Zeitung:
http://rhein-zeitung.de/a/sport/t/rzo32059.html

Main-Post:
http://www.mainpost.de/sportueberregional/topnews/255,2547395.html?fCMS=34405bc62a8e4557fe7c33886beeb8cf

eurosport.de:
http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S13/sport_Lng1_Spo13_Sto552488.shtml

weitere:Google-News-Suche

Ist da etwas dran, oder hat der bekiffte Praktikant den DPA-Ticker-Ausdruck von letzter Woche erwischt? Pokert KPK jetzt nochmal mit höherem Einsatz, oder will er den Sanders-Kampf an die Wand fahren? Ich bin dieses ewige hin und her langsam Leid :mad:

VK kann ja gerne Ruiz noch dieses Jahr boxen, aber zuerst sollte er sich imho Sanders stellen, damit einige offene Fragen im HW beantwortet werden (so oder eben so) .

:] platine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hier der DPA-Text:

Ruiz fordert Vitali Klitschko zum WM-Duell

Der frisch gekürte Schwergewichts-Weltmeister der World Boxing Association (WBA), John Ruiz, ist zu einer Titelverteidigung gegen Vitali Klitschko am 24. April bereit.

«John möchte definitiv gegen Vitali kämpfen. Es wäre sein Traum. John steht im vollen Training und ist heiß auf das Duell. Wir warten auf ein Angebot von Vitalis Promotor», sagte Ruiz Trainer und Manager Norman Stone in seiner Heimatstadt Wilmington im US-Bundesstaat Massachusetts.

Der 32-jährige Ruiz (39 Siege/5 Niederlagen/1 Unentschieden) ist von der WBA zum neuen Champion erklärt worden, nachdem Titelträger Roy Jones Jr. (USA) seinen Gürtel niedergelegt hat, um künftig nur noch im Halbschwergewicht zu kämpfen. Der in Las Vegas lebende Ruiz, dessen Eltern aus Puerto Rico stammen, wurde nach seinem Punktsieg am 13. Dezember gegen den Amerikaner Hasim Rahman von der WBA als Interims-Weltmeister geführt. Entsprechend der WBA- Weltrangliste müsste er jetzt seinen Titel gegen Vitali Klitschko verteidigen, der in der Rangliste am besten platziert ist.

Der beim WBC als Nummer eins geführte Ukrainer (33/2) möchte eigentlich gegen den Südafrikaner Corrie Sanders (39/2) am 24. April um den vom Briten Lennox Lewis niedergelegten Titel des World Boxing Councils (WBC) boxen. Doch bislang konnte Klitschko-Promotor Klaus-Peter Kohl mit dem Team von Sanders keine Einigung erzielen.


Mann, ist das ein Geschachere :idiot:

:] platine
 
Oben