auch wenn hier wieder einmal ...
(ganz entsprechend dem "stil", wie don king und seine korrupten amerikanischen büttel sich in den letzten dekaden gute, aufmüpfige ausländer im schwergewicht vom hals gehalten haben, um die us-dumpfbacken potato's nicht mit unbehaglichen ausländern an der spitze zu konfrontieren, welche nicht zur selbstbauchpinselung dieser armseligen chauvinisten beigetragen und somit den einschlägigen kanalratten nicht genügend dollars in die taschen gespült hätten)
...zwei "unbequeme ausländer" gegeneinander boxen müssen, um dem werten us-fan allzuviele "kontakte der dritten art" mit ausländischen aliens an der spitze des (only in america)schwergewichts zu ersparen, freue ich mich doch auf diesen speziellen fight, weil hier zwei leute gegeneinander boxen, die ich sehr mag.
das ding ist in meinen augen total ausgeglichen, aber wenn vitali so boxt, wie in der signatur beschrieben, gewinnt er den kampf. wenn er zwischendurch mal die rechte so bringt, wie gegen lewis, nämlich aus dem unterarm nach außen rotierend geschlagen (wobei die rechte vorher das gesicht schützt und genau aus dieser position geschlagen und sofort wieder vor das gesicht zurück gezogen wird), kann er sogar in den ersten runden schon einigen schaden bei sanders anrichten.
vitali soll bloss nicht versuchen zu glänzen, auch wenn es ihm GARANTIERT diverse us-büttel vor dem kampf mit allen mittel einzureden versuchen, von wegen "quote", "us-zuschauer".... "einmalige chance auf dem us-markt" ...blablabla....
NO WAY!
nimm den sanders ganz furztrocken, pragmatisch, glanzlos und chirurgisch über 12 runden auseinander und lass dir bloss von keiner pappnase was anderes erzählen!