@ Franz
Ich gebe es ja zu das ich nicht wirklich viel Ahnung von Boxen habe, sondern nur ein sehr logisch denkender Mensch bin der gerne Boxen schaut.
Aber bei dir frage ich mich ob du wirklich glaubst was du da schreibst, oder nur aus Prinzip gegenan gehst.
Aber vielleicht hat das ja wirklich einen Sinn den ich nur nicht verstehe.
Ich habe mal deine letzten Aussagen zusammen gesucht:
<Ich werte Sanders sicher nicht ab, auch wenn Vitali ihn schlagen sollte, werde ich an meiner heutigen Meinung über Sanders
<festhalten, den ich für einen der momentan besten, sehr hart schnell und konsequent boxenden Schwergewichtler
<(So lange er bei Kräften ist) halte.
<Wladimir ist sogar der mit Abstand bessere Boxer von beiden, aber seine Nerven, sein Stehvermögen.......na Schwamm drüber
<In diesem Zusammenhang belustigt es mich immer wieder wenn Kollegen den Vitali quasi auffordern Sanders auszuboxen,
<ja womit denn? Vitali hat noch nie einen Gegner
<im klassischen Sinn wie z.b. Wladimir, Byrd ausgeboxt, er hat technisch gar nicht das Rüstzeug dazu,
<auch ist sein Stil völlig anders beschaffen als der von Wladimir.
<Vitali sucht auch viel mehr die Konfrontation, von seiner Verteidigung halte ich nicht die Bohne,
<seine reingekippte echte ist aber beachtlich und hart, wenn auch nicht überhart wie sich viele im Überschwang der Fangefühle ausmalen wollen.
<Ich bin nicht nur der Meinung das er nicht abwartend boxen kann, er kann auch devensiv sehr wenig.
<Die beiden Schaumschläger an eins und zwei reihen zu wollen ist schlicht abwegig, sie haben bei ihren entscheidenden Kämpfen nahezu immer verloren
<Also hat der Rahman wesentlich öfter als die beiden Hochstapler Weltklasse geboxt, und auch öfter gewonnen!!
Zusammengefasst:
Sanders einer der besten Boxer. (In den ersten Runden) Also wenn der beste Boxer 10 Punkte
bekommt kriegt Sander 9 CS = 9 Punkte
Wladimir viel besser als Vitali. WK > VK
Vitali kann nicht ausboxen. VK -X
Vitali schlechte Defence VK -X
Vitali schlägt nicht alzu hart VK -X
Verliert ständig seine Kämpfe VK -X
Raham hat mehr gewonnen HR > VK
Also bleibt als logische konsequens das CS viel besser ist als VK, denn er ist einer der besten und VK ist nur Schaumschläger. Jedenfalls in den ersten Runden.
Und dann kommt diese Aussage von dir:
<Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt was da in den ersten Runden abgehen wird,
<auch glaube ich das es in den ersten fünf Runden 50:50 pari steht, und es gar keine Überraschung wäre wenn einer der beiden bis dahin auf dem A.......sitzt.
Wie kann denn ein schwachschaumlagenderhochstapler Spinatus mit schlechter Verteidigung in den ersten Runden ein 50:50 gegen einen der besten, schnellsten, konsequentesten und härtesten Boxer erziehlen ??????
Wenn also VK in den ersten Runden 50:50 bekommt dann ist er also auch mit 9 Punkten zu bewerten. WK und HR waren
beide > als VK bekommen die dann 10 Punkte???
Also mal ehrlich Franz glaubst du das was du da schreibst????
Sorry sollt eigentlich kein eigenes Thema werden sondern unter
Vitali Klitschko am 24.4 gegen Corrie Sanders
Kann ich das noch ändern?????