Original geschrieben von Franz
Tino
Zitat: Seltsam ist nur, dass Dir hier in diesem Forum die wenigsten Dein Fachwissen absprechen. Sie sind halt einfach ab und an anderer Meinung als Du. Umgekehrt wird man von Dir schnell als Fanlein + "Ahnungsloser" abgekanzelt.
Franz
...nicht franz meinung zu sein, genügt für ihn schon, um die entsprechenden mituser zu verunglimpfen und zu beleidigen.
beispiele dafür gibt es leider viel mehr als genug...
Genau das stimmt überhaupt nicht, ich habe in über viertausend Beiträgen keine drei Mal mangelnde Ahnung der Materie bei jemand angemerkt...
:laugh2: ...lügen bis sich die balken biegen. :laugh2:
allein bei mir, sind es mitlerweile schon div. pers. beleidigungen usw. und nur weil ich anderer meinung war...
nur ein! beispiel:...
"Was nun die Anwürfe von Vollpfeifen wie dem 68 Tommerl anbelangt, so würde mich das an deiner Stelle nicht weiter kratzen, hat der doch einen IQ welcher mit herkömmlichen Methoden nicht mehr messbar sein dürfte, und sich in homoöpathischen Bereichen bewegt, desgleichen sehen auch seine Kommentare übers boxen aus!!"
meine antwort darauf:
@Franz
vorsichtig alter junge! auch wenn du hier schon viel zu lange einen absoluten sonderstatus genießt und dir anscheinend alles erlauben kannst, sollten derartige, persönliche beleidigungen selbst unter deinem niveau sein. oder?
sonst müsste ich jörg mal fragen, warum sich franz verbal-entgleisungen und persönliche beleidigungen aller art erlauben kann, während andere user schon bei vergl. weise geringeren ausfällen gekickt werden.
ich finde, persönliche beleidigungen sind ein sicheres zeichen von argumentativer schwäche und tuen nicht not.
dumpfbackige verbal-entgleisungen sollten auch bei dir geahndet werden.
gute besserung!
----------------------
bei anderen mitusern siehts da leider ähnlich und noch schlimmer aus... (soll ich mal ein paar hundert beispiele ausbuddeln? könnt ihr aber auch selber machen...)
nix für ungut franz, aber das zitat von tino und dein kommentar dazu konnte ich einfach nicht so stehen lassen.
Im übrigen solltest du dich daran erinnern das ich einer der Kollegen im Forum war/bin, der massiv gegen diese Polarisierung in Boxer/ehemalige und Nichtboxer aufgetreten bin.
der gipfel des hohns schlechthin. :laugh2: immerhin bist du franz, hier in diesem sportforum, der absolute polarisierungs-king. was sowohl einige boxer, als auch mituser betrifft.
auch dafür gibt es tausende beispiele!
ich kann das was tino meint, aus eigener erfahrung und langer forumserfahrung, da leider nur betätigen.
ist jemand nicht franz meinung, ist er ganz schnell nur ein fanlein der keine ahnung hat...usw... ...
aber egal. habe ja auch schonmal (leider zu selten), halwegs objektive und gute beiträge von unserem franz gelesen.
-----
hier noch ein kleiner schmankerl für franz:
Der Sohn des Kesa aus Kalamo kam einmal zum Buddha und klagte: "Meister, jeder Priester und Mönch erhebt mir gegenüber seinen Glauben zum einzig wahren und verurteilt den Glauben der anderen als falsch. Zweifel quälen mich, weil ich nicht weiß, welchen Worten ich folgen soll."
Der Buddha erwiderte: "Deine Zweifel sind gerechtfertigt, Sohn des Kesa. Höre meinen Rat: Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nicht an Überlieferungen, bloß, weil sie alt und durch viele Generationen gegangen sind; glaube nichts aufgrund von Gerüchten oder weil viel darüber geredet wird; glaube nichts, bloß, weil es ein alter Weiser bezeugt; glaube nie etwas, weil Vermutungen oder langjährige Gewohnheit dich verleiten es für wahr zu halten; glaube nichts auf die bloße Autorität deiner Lehrer und Geistlichen hin.
Was jedoch nach eigener Erfahrung und Untersuchung mit deiner Vernunft übereinstimmt und zu deinem eigenen Wohle und Heile wie zu dem aller anderen Wesen dient, das nimm als Wahrheit und lebe danach!"
(Anguttara Nikayo)
grüße
tom