hi franz,
ich mag deine schreibe wirklich sehr. auch wenn ich oft völlig anderer meinung bin, genau wie die von righthook und manch anderen usern hier.
lass dir von einem deiner größten kritiker sagen: dieses sportforum wäre ohne dich, nur halb so interessant (und viel weniger polarisiert
)
hätte mich warscheinlich garnicht in den dialog zw. tino und dir einmischen sollen... jedenfalls irgendwie zu "hetzen", liegt mir ferner als eine andere milchstraße! ich habe nichts gegen dich. ich habe nur etwas dagegen, wenn jemand anderer meinung als z.b. du ist, das der dann von dir sogleich als unwissendes fanlein, der ja eh keine ahnung hat, so abgestempelt oder pers. beleidigt wird. das muß ja nicht sein.
ich war schon länger nich mehr hier und würde gern wissen, ob du dich meinungsmäßig schon irgendwie festgelegt hast, was die nächsten klitschko-fights betrifft? evtl. könnten wir ja mal ne kleine wette wagen...?
also ich tippe (wie es sich für ein "fanlein" gehört) je 20 teuro: das beide brüder schon in den ersten 6 runden, durch schweren k.o gewinnen.
für mich sehr risikoreich. denn brewster habe ich nie boxen gesehen... panik:
hältst du dagegen?
ach bitte. wette dagegen. ich kann das geld gebrauchen
grüße
tom