Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Gladiator

Tut mir leid, hatte immer noch das Gesicht von VITALI nach dem LL Kampf im Kopf. Da sah er aus wie geschlachtetes Vieh.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Chandler

Meinetwegen soll er den Kieberer birnen bis er blau wird;) wenn ein Weißer in Südafrika Kieberer ist gehört er ohnehin gebirnt!!!

Ich will nur endlich wieder gutes Schwergewichtsboxen sehen wo es ordentlich hin und her geht, nicht diese einseitige Mumienhauerei!!

Franz
--------------
@ f

da sitzen wir alle im selben boot!mal wieder gutes ausgeglichenes HW-boxen zu sehen ist unser aller wunsch.glaube auch das das ein mitgrund für vitalis jetztige popularität ist(ich meine den knappen fight mit LL).

wenn du dir es aussuchen könntest,welche 2 fights im HW würdest du gern sehen?


c
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Chandler

Von den real möglichen Fights Vitali -Tua und Waldimir- Sanders, aber auch Vitali-Sanders verspricht einiges.

Franz
 

Dukedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Original geschrieben von terry
@ Dukedon

Das Sanders nicht jünger geworden ist liegt ja in der Sache. Aber woher weisst du denn dass er nicht motivierter ist? Nach dem abgeschmacktem Gesülze des Viehtali nach dem glücklichem KO Sieg über WK wäre ich mir da nicht all zu sicher!


Ich hoffe das Sanders sich nochmal richtig motivieren kann !
Ich hoffe es sehr !!!!!!!!
Dann bekommen wir einen super interessanten Kampf zu sehen !
Aber nur dann !
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
hi franz,

ich mag deine schreibe wirklich sehr. auch wenn ich oft völlig anderer meinung bin, genau wie die von righthook und manch anderen usern hier.
lass dir von einem deiner größten kritiker sagen: dieses sportforum wäre ohne dich, nur halb so interessant (und viel weniger polarisiert ;) )
hätte mich warscheinlich garnicht in den dialog zw. tino und dir einmischen sollen... jedenfalls irgendwie zu "hetzen", liegt mir ferner als eine andere milchstraße! ich habe nichts gegen dich. ich habe nur etwas dagegen, wenn jemand anderer meinung als z.b. du ist, das der dann von dir sogleich als unwissendes fanlein, der ja eh keine ahnung hat, so abgestempelt oder pers. beleidigt wird. das muß ja nicht sein.

ich war schon länger nich mehr hier und würde gern wissen, ob du dich meinungsmäßig schon irgendwie festgelegt hast, was die nächsten klitschko-fights betrifft? evtl. könnten wir ja mal ne kleine wette wagen...?
also ich tippe (wie es sich für ein "fanlein" gehört) je 20 teuro: das beide brüder schon in den ersten 6 runden, durch schweren k.o gewinnen. :saint: für mich sehr risikoreich. denn brewster habe ich nie boxen gesehen... panik:
hältst du dagegen?
ach bitte. wette dagegen. ich kann das geld gebrauchen ;) :D

grüße
tom
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Chandler

Von den real möglichen Fights Vitali -Tua und Waldimir- Sanders, aber auch Vitali-Sanders verspricht einiges.

Franz
-----------
@ franz

find ich lässig das deine wunschfights beide klitschkos einschliessen!:D

tua hätt ich gern nochmal gg ruiz,
wladi gg audley harrison
und vitali gg byrdII
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich habe meiner Signatur ein paar neue Zeilen hinzugefügt .....:D

Damit ist schon alles zu Franzens 1000 Postings während meiner Abwesenheit gesagt ......


Ach ja, Franz, wie hoch, hast Du denn gewettet ....:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Bauer welche eine Freude,du lebst ,ich habe schon längere Zeit von dir nichts gehört, hatte schon Angst das du an der Maul und Klauenseuche eingegangen bist!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wo bist du nur so lange geblieben, warst du im Knast, im Irrenhaus oder auf Entziehungskur??:saint: :saint:

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tom 68

Manches mal fliegen halt die Aschenbecher tief;) aber in unserem Fall ist es ja den Göttern sei Dank nicht so das wir uns kindisch in eine Zankerei verbeißen.

Wir gehen in den Infight, schlagen da oder dort auch ein wenig tief, lösen und dann wieder, und alles ist in bester Ordnung!!:saint: :saint:

Einen schönen Tag wünscht

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Secondout - Sanders im Interview:
... Given zero chance when he travelled to Germany last March to fight for the WBO title, the South African southpaw smashed the younger Klitschko to pieces inside two rounds in which saw the giant Ukraine was bounced around the ring like squash ball.

:laugh2:

"Obviously I've heard all the talk about Vitali being the best heavyweight in the world and the man who is going to take the heavyweight division into the future but I heard exactly the same things about Wladimir before I beat him."

"Even after I knocked him out him last year a lot of people say Wladimir is the better Klitschko. I dunno, because they are different types of fighter. I think Wladimir is the better boxer, while Vitali looks stronger and tougher so they present different problems in the ring. But I could hit Wladimir very easily with my hand speed and if he is the better boxer then Vitali will be easy to hit, too"

:thumb:

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Roberts

Zitat: But I could hit Wladimir very easily with my hand speed and if he is the better boxer then Vitali will be easy to hit, too"


Gar zu einfach soll sich der Sanders Opa das Ganze auch nicht vorstellen, zurückschlagen wird der Spinatus nämlich schon!!;)

Franz
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Franz

Hör auf über Sanders herzuziehen! So spricht man nicht über einen Mann der in kürzester Zeit zwei WM Titel erboxt hat.
PS. Na gut, die Gegner waren nicht so gut, aber trotzdem. Man muss erstmal beide Klitschkos KO schlagen. Das werden nach ihm zwar noch mehrere schaffen, aber er war der ERSTE!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
terry

Das wäre der größte Gag der letzten Jahrzehnte im Boxsport, ein Boxopa von 38 Jahren schlägt den härtesten Knockouter der Boxgeschichte, und seinen Bruder, den Mann der auf Jahre hinaus das Schwergewicht dominieren sollte KO.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Original geschrieben von Franz
Gar zu einfach soll sich der Sanders Opa das Ganze auch nicht vorstellen, zurückschlagen wird der Spinatus nämlich schon!!;)
Franz

Es steht zu vermuten, dass Vitali das Ein oder Andere mehr einstecken kann, bevor er auf dem Boden herum kriecht.

Nur wieso sollte Sanders mit 38 Jahren schon ein Boxopa sein? Vielleicht reicht das immer noch locker um Vitali einiges (zuviel) einzuschänken und wenn es nicht reichen sollte, dann muss nicht automatisch das Alter als Erklärung/Entschuldigung herhalten.

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Franz
Vorsicht, Franz, Du machst dich des Vergehens der Abwertung von Vitalis Gegnern allein aus dem Zweck der Legendenbildung und Geringschätzung seiner Leistung schuldig. :belehr:



;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
D.Crosby

Ich werte Sanders sicher nicht ab, auch wenn Vitali ihn schlagen sollte, werde ich an meiner heutigen Meinung über Sanders festhalten, den ich für einen der momentan besten, sehr hart schnell und konsequent boxenden Schwergewichtler (So lange er bei Kräften ist) halte.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt was da in den ersten Runden abgehen wird, auch glaube ich das es in den ersten fünf Runden 50:50 pari steht, und es gar keine Überraschung wäre wenn einer der beiden bis dahin auf dem A.......sitzt.

Franz
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Man sollte Opa Sanders nicht so überbewerten.

Als Wladimir gegen ihn geboxt hat und er den ersten Wirkungstreffer kassiert hat, ist er eine völlig Falsche Marschrichtung gegangen und hat ebenso versucht Sanders hart zu treffen, oder sogar Auszuknocken.
In der Ringpause ging auch alles daneben. Keine belehrung das Wladimir aufpassen und sich erholen soll bevor er wieder den Schlagabtausch sucht etc. Es waren alle im Schock zustand und völlig mit der Situation überfordert.

Dann in der 2. Runde wieder der selbe fehler von Wladimir.
Er hat versucht Sanders hart zu treffen.
Sanders hat gerochen das Wladimir noch geschockt und leicht angeschlagen ist und hat die Chance genutzt.

Ich will damit sagen das man es Sanders an diesen Abend leicht gemacht hat zu Gewinnen.

Vitali wird mit sicherheit ganz anders an die Sache rangehen als Wladimir. Von daher glaube ich auch das Vitali als Sieger hervorgehen wird.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Bauer welche eine Freude,du lebst ,ich habe schon längere Zeit von dir nichts gehört, hatte schon Angst das du an der Maul und Klauenseuche eingegangen bist!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wo bist du nur so lange geblieben, warst du im Knast, im Irrenhaus oder auf Entziehungskur??:saint: :saint:

Franz

In Chile und auf der Osterinsel, Du beschränkter Wachau-Angler ......:laugh2:
 
Oben