Also ich behaupte hier einfach mal frech, dass die momentanen Weltmeister (Ruiz, Byrd, Brewster) gegen Vitali keine Chance haben. Vorausgesetzt, Vitali kann sich mit Sdunek seriös und genug lange vorbereiten. Mit der nötigen Einstellung kommt Vitali mit allen klar.
Nur, das bedeutet mitnichten, dass Vitali ein all-time-best ist. Nö, das heisst nur, dass die anderen Weltmeister nicht viel Wert sind. Aber das wissen wir eigentlich ja schon alle
Keine Chance ist meiner Meinung nach maßlos übertrieben und auch nicht realistisch, es hatte ja auch Sanders anfänglich eine mehr als gute Chance, und verloren hat er den Kampf nicht wegen überlegener Klasse Vitalis, sondern wegen seiner mehr als dürftigen Kondition.
Realistischer dürfte die Einschätzung sein das Vitali gegen jeden der drei eine gute Chance hat, aber jeder der drei auch gegen ihn, denn die Annahmen von überlegener Klasse Vitalis und immenser Knockoutkraft sind einfach irreale Märchen.
Ich sehe das eher so das es zur Zeit vier schwache Weltmeister gibt, wo keiner den anderen mit Sicherheit schlagen wird.
Franz