Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Franz schrieb:
Ich würde mir auf den Sieg über Sanders nicht allzuviel einbilden, denn er war völlig objektiv in einem eher schlechten Zustand, nämlich der Altherren und Gesundheitsboxerverfassung. Franz

@Franz

Und Lennox Lewis (immerhin Sander's Kumpel) sagte, dass der Südafrikaner in seinem besten Zustand war.

:wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
was isdt das für eine logik. seit wann muss man sich für etwas interessieren nur weil es im land ist?
für diverse kleinringveranstaltung habe ich ebenfalls 0 interesse obwohl es hier zu lande davon zu hauf gibt. :skepsis:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@Rauschi

Franz wohnt in Österreich und interessiert sich fürs Boxen. Logischerweise muss er sich auch nicht nur für Klitschkos und Universum, sondern auch für den neuen Box-Stall in seiner Nähe interessieren.



Na klar: Tua, Mesi, Tyson, Bowe, Mundine, Sanders, ...


:wavey:

In Österreich ist Boxen eine vom Aussterben bedrohte Sportart, es gibt keine Boxer, aber viel ärger es gibt auch kaum mehr Ernst zu nehmende Trainer.

Was jetzt bei den noch vorhandenen Clubs als Trainer herumläuft sind überwiegend selber schlecht ausgebildetete Boxer gewesen, welche auf eine erschreckend unfachliche Weise Pseudokenntnisse vermitteln, die können den jungen Boxern nicht einmal eine ordentliche Grundschule vermitteln, geschweige denn Kenntnisse für Fortgeschrittene, von modernen Trainingsmethoden haben sie Null Ahnung.

Ein Paradebeispiel ist mein ehemaliger Boxclub der BC-Polizei Wien.Dieser hat in der Vergangenheit dutzende Staatsmeister und praktisch den überwiegenden Teil der Welt und Europaklasseprofis der Orsolics Ära hervorgebracht.

Der BC Polizei Wien den es seit der ersten Republik gegeben hat, mein erster Trainer Alois Swatosch war Starter für Deutschland bei der Olympiade 36 hat schon vor Jahren wegen Nachwuchsmangel den Laden dicht gemacht, zur Zeit der Orsolics Ära und davor hätte er drei Staffeln stellen können.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
seit wann ist williamson ein puncher?
der bursche ist beweglich gut zu fuss und boxt leute eher aus.

beim kampf gegen sanders, den er auf dem papier ausknockte, hatte ich das gefühl als ob sein arm jeden moment in diesem unförmigen fettklumpen abbricht...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Herr Rauschenbach schrieb:
was isdt das für eine logik. seit wann muss man sich für etwas interessieren nur weil es im land ist?
für diverse kleinringveranstaltung habe ich ebenfalls 0 interesse obwohl es hier zu lande davon zu hauf gibt. :skepsis:

@Rauschi

Kohl und Sauerland haben auch klein angefangen.

:wavey:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Herr Rauschenbach schrieb:
@franz
tua wird bis zum karrireende wie die (over)pest gemieden werden.

tua wäre zumind. ein guter name, würde aber für den 1ten fight nach w.k.'s niederlage nicht in frage kommen. zu gefährlich und daher auch unrealistisch.
nach gelungenem comeback, wäre tua für den 2ten kampf aber absolut o.k.

wenn tua weiterhin inaktiv bleibt, ist es eh müßig über ihn zu spekulieren.
der muß erstmal überhaupt wiederkommen. kommt er wieder ?

glaube eher, kohl lässt die ranglisten nach einem passenden boxer zw. platz 20-40 durchsuchen... wird sicher noch ne zeit dauern bis da was konkret wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@Franz


Deine Wortauswahl finde ich interessant:

würde

hätte

könnte

Mach weiter so! Es bleibt ja dir nichts anderes übrig, denn Vitali

ist
Weltmeister und er
hat
Sanders besiegt und er
hat
den WBC-Gürtel und er
kann
auf eine lange erfolgreiche Karriere zurückblicken.
:wavey:
Schön beobachtet.
Franz wird sich noch einige Male drehen, ehe das Jahr zuende geht :D
Und seine Mitstreiter genauso...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
pshb


04.05.2004


Hugo BOSS verlängert den Sponsoring-Vertrag mit Vitali und Wladimir Klitschko ...


... und zwar um weitere zwei Jahre


Wenn die Klitschko-Brüder für Boss boxen


Werbeträger aus dem Sport haben Konjunktur. Eine Marketing-Studie untersucht, welches Sportereignis zu welcher Marke passt.


Profiboxer, die für Mode werben? Noch dazu gehobene? Bei Hugo Boss findet man das keineswegs ungewöhnlich. Erst vor ein paar Wochen verlängerten die Metzinger den Sponsoring-Vertrag mit Vitali und Wladimir Klitschko um weitere zwei Jahre. Wenn einer der beiden in den Ring steigt, prangt das Boss-Logo auf den Boxershorts.

Werbeträger aus dem Sport haben Konjunktur: Zwei Drittel der Unternehmen nutzen den Sport als Kommunikationsinstrument, erfragte die Agentur Sponsor Partners in Bonn. Mit den Fußballern des FC Bayern München wirbt etwa die Deutsche Telekom und die HypoVereinsbank, während Eisschnellläuferin Anni Friesinger öffentlichkeitswirksam Smint-Minzbonbons lutscht und Franzi von Almsick Corny-Müsliriegel knuspert.

So weit, so gut, die Frage ist nur: Setzen Unternehmen jeweils auf die richtige Sportart, um ihre Marken ins rechte Licht zu rücken? Der ehemalige Extremsportler und Münchner Sportmarketing-Experte Jochen Schweizer urteilt: Nein. „Vor allem bei Events, wo es keine Leser- und Zuschaueranalysen gibt, stochern Marketingverantwortliche im Nebel, wenn sie entscheiden, welche Sportart zu ihren Produkten passt.“

Um Abhilfe zuschaffen, hat Schweizers Münchner Sportmarketingagentur zusammen mit Wissenschaftlern der Technischen Universität Chemnitz untersucht, welches Sportereignis zu welcher Marke passt. In 500 Telefoninterviews ermittelten sie, mit welchen Emotionen 162 verschiedene Sportarten belegt sind. Die Ergebnisse glichen sie mit Erkenntnissen aus der Marken- und Konsumgüterforschung ab.


Quelle: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200014,200812,733663/SH/0/depot/0/
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Herr Rauschenbach schrieb:
seit wann ist williamson ein puncher?
der bursche ist beweglich gut zu fuss und boxt leute eher aus.

beim kampf gegen sanders, den er auf dem papier ausknockte, hatte ich das gefühl als ob sein arm jeden moment in diesem unförmigen fettklumpen abbricht...

Ich weiss ja nicht, was Du so unter "Punch" verstehst, aber um einen Corey Sanders oder Dale Crowe zu stoppen, gehört schon ein wenig Schlagkraft dazu.
Ein Robert Wiggins fällt auch nicht einfach so zweimal um, der hat nämlich ein recht gutes Kinn. Williamson kann definitiv hauen und fällt damit imo als Wladimirs Gegner weg.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Keine schlechte Antwort, kann leider keine Smilies zuschalten, funktioniert nicht.

Im übrigen sind die hätte keiner, und würden alle Phrasen eher Vokabular der Klitschkofanlein.

Ich würde mir auf den Sieg über Sanders nicht allzuviel einbilden, denn er war völlig objektiv in einem eher schlechten Zustand, nämlich der Altherren und Gesundheitsboxerverfassung.

Im übrigen war der Vitali die eineinhalb Runden die Sanders halbwegs boxen konnte ganz schön in Verlegenheit, und das gegen einen nicht austrainierten substanzlosen Opa.

Was an der Karriere des Vitali so großartig sein soll vermag ich nicht zu sehen, insbesondere er ohnehin spätestens nach der zweiten Pflichtverteidigung seinen Titel wieder los sein wird, er ist nämlich und das war gegen Sanders genau zu sehen ein nicht viel geringeres Weichei als sein Bruder, und nicht er hat den Kampf gewonnen, sondern vielmehr hat ihn sanders durch seine elende Verfassung verloren.

Franz

Was ist an Franzen's Prognosen so herausragend.
Genau, sie sind zu 99 % falsch.....
Siehe Signatur .....

Franz, warum glaubst Du eigentlich waren die letzten Vitali - Gegner alle fett, konditionsarm, oder sonst irgendwie demotiviert.
Kannst Du dies vielleicht schlüssig begründen ?
Kannst Du auch schlüssig begründen, was Dich zu Deinen Parolen hingerissen hat, daß Vitali zum 2. Mal vor Sanders kneift, und daß er genauso wie sein Bruder frühzeitig baden gehen wird.......

Franz, Du bist einfach ein schlechter Verlierer, that's it .....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Hanneserl du wirst doch nicht annehmen das ich mit meiner Kurzcharakteristik eines gewissen Bankers dich gemeint haben könnte, bist du doch ein umgänglicher humorvoller, versöhnlicher Zeitgenosse, dem es nie in den Sinn kommen würde einen Forumskollegen dessen Verletzlichkeit er gespürt hat, auf halb sadistische Art und Weise zu mobben.

Franz, wen hast Du denn dann gemeint ?
Ich hab zuerst auch an Dich Franz gedacht, aber Du hast ja einen anderen Job ...... :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das ehemalige Mitglied des Schmäh-Trios hat ein Problem mit dem Humor anderer? Ist ja sehr interessant. Sollte es etwa doch am Mangel an genau jenem liegen, sobald die Richtung nicht genehm ist? :skepsis:
Ich hab kein Problem mit Rauschenbach's sogenannten Humor, über den er selbst am meisten lacht.
Von mir aus kann er ihn 1000 x am Tag bringen. Hab ihn nur darauf hingewiesen, daß andere dadurch seine Gesinnung falsch interpretieren könnten.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
franz hat einfach deine und die mentalität mittlerweile doch eingier user einfach mal auf den punkt gebracht.

wenn man sich zeitweise über geschäftspraktiken und boxer auskotzt ist alles noch im grünen bereich.

Sind das eure selbst aufgestellten Regeln ?
Nochmals Du kannst Dich hier täglich 1000x über Deine "Freunde" auskotzen.
Kein Problem.
Es macht dann aber auch wenig Sinn, sich über Feedback aufzuregen .....

ich brauch nur mal in den trash schauen...komischerweise klebst du immer wieder an einer person...auch wenn du im grunde 0 dazu zu sagen hast

Ich hab gegenüber hanffro im "Rocky"-Thread zielgerichtet argumentiert und ihn auch mehrfach zur Erziehungsproblematik befragt.
Er verweigert jedoch jedwede sinnvolle Diskussion hierzu.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Franz schrieb:
.......insbesondere er ohnehin spätestens nach der zweiten Pflichtverteidigung seinen Titel wieder los sein wird, er ist nämlich und das war gegen Sanders genau zu sehen ein nicht viel geringeres Weichei als sein Bruder, und nicht er hat den Kampf gewonnen, sondern vielmehr hat ihn sanders durch seine elende Verfassung verloren.

Franz

ja , ja , alles klar . jetzt kommt bestimmt wieder so ein schauermärchen aus der glorreichen vergangenheit , wo auf dem nachhauseweg vom angeln in der walachei oder in kleinen wiener hinterhöfen erfahrungen mit ganz harten jungs gemacht wurde , gegen die vitali aus eigener erfahrung "ein nicht viel geringeres Weichei als sein Bruder ist." :kotz:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Ich hab gegenüber hanffro im "Rocky"-Thread zielgerichtet argumentiert und ihn auch mehrfach zur Erziehungsproblematik befragt.
Er verweigert jedoch jedwede sinnvolle Diskussion hierzu.

hannes

Ach, hannerl, laß es sein!
über Erziehung des Nachwuchses bin ich bereit mit andern gestandenen Familienvätern zu diskutieren, aber doch nicht mit Dir!
Du bist ja anscheinend noch nicht unter der Haube und für Nachwuchs ( legal und extra-legal) hast Du anscheinend auch noch nicht gesorgt?
Bist Du vielleicht nicht dazu fähig?
Wenns zu Hause oder bei der Freundin nicht so richtig geht, kontaktier mal die Leute aus der Ukraine, die Du tagtäglich triffst an der Eingangstür der Bank in deren Diensten Du stehst. Die könnten Dir ja dann was Dralles aus Kiew oder Odessa mitbringen! :licht:
Dann wird es bstimmt besser laufen und Deine Griesgrämigkeit auch nachlassen! :laugh2:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
rohanff schrieb:
hannes

Ach, hannerl, laß es sein!
über Erziehung des Nachwuchses bin ich bereit mit andern gestandenen Familienvätern zu diskutieren, aber doch nicht mit Dir!
Du bist ja anscheinend noch nicht unter der Haube und für Nachwuchs ( legal und extra-legal) hast Du anscheinend auch noch nicht gesorgt?
Bist Du vielleicht nicht dazu fähig?
Wenns zu Hause oder bei der Freundin nicht so richtig geht, kontaktier mal die Leute aus der Ukraine, die Du tagtäglich triffst an der Eingangstür der Bank in deren Diensten Du stehst. Die könnten Dir ja dann was Dralles aus Kiew oder Odessa mitbringen! :licht:
Dann wird es bstimmt besser laufen und Deine Griesgrämigkeit auch nachlassen! :laugh2:

Na, hier scheint aber jemand ziemlichen Beziehungsfrust zu schieben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Franz schrieb:
Im übrigen war der Vitali die eineinhalb Runden die Sanders halbwegs boxen konnte ganz schön in Verlegenheit, und das gegen einen nicht austrainierten substanzlosen Opa.

Was an der Karriere des Vitali so großartig sein soll vermag ich nicht zu sehen, insbesondere er ohnehin spätestens nach der zweiten Pflichtverteidigung seinen Titel wieder los sein wird, er ist nämlich und das war gegen Sanders genau zu sehen ein nicht viel geringeres Weichei als sein Bruder, und nicht er hat den Kampf gewonnen, sondern vielmehr hat ihn sanders durch seine elende Verfassung verloren.

Franz

Noch ist kaum etwas großartig an der Karriere Vitalis. Immerhin ist es eine anerkennenswerte Leistung WBC-WM zu werden. Möglicherweise ist Vitali seinen Titel bald wieder los. Ein (technisch) überragender Boxer ist er nun wahrlich nicht. Bis jetzt ist sein Stil effizient. Nur dieses dümmliche Weichei-Gelaber stösst selbst mir als Vitali-Kritiker ziemlich sauer auf. Man mag an Vitali vieles kritisieren, Deine "Er-ist-doch-ein-Weichei-und-seine-Gegner-bei-seinen-Siegen-grundsätzlich-schlecht-trainierte-Flaschen -Rückzugsgefechte wirken nur noch albern.

Roberts
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Man mag an Vitali vieles kritisieren, Deine "Er-ist-doch-ein-Weichei-und-seine-Gegner-bei-seinen-Siegen-grundsätzlich-schlecht-trainierte-Flaschen -Rückzugsgefechte wirken nur noch albern.
:thumb:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Die Reine Wahrheit

Alles spekuliert über einen möglichen Einsatz von k.o. Tropfen. Doch in Tokio hat sich eine unabhängige Komission der führenden Vertreter asiatischer Kampfsportarten dem K.o. von Wladimir Klitschko gewidmet...

Endlich ist das Ergebnis des Untersuchungsausschusses da.

Eindeutiges Urteil:

Der Ringrichter (Träger des II. Dan Judo) hat Wladimir mit einer kleinen Außensichel zu Fall gebracht und dann durch Handauflegen (Träger des V. Meistergrades Vulkawingtsundo) kampfunfähig gemacht.

Jaja, wer den Schaden hat :laugh2: . ich gönne dem Wladimir noch ein paar nette eindeutige Siege gegen ungefährliche Gegner (gibts die??) und dann den psychisch sauberen Abgang aus dem Boxleben. Schade.. aber ich denke, das Wladimir schon ein guter Boxer ist, derleider das Pech hat, psychisch labil zu sein und so in der Meisterklasse derzeit keinen Platz finden wird.
 
Oben