Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


L

LebsiakAlexander

Guest
tcschmidt schrieb:
Rocky G. sagte nach einer Niederlage mal "Ich war einfach satt, der andere war der bessere" .. Diese Aussage traf es auf den Punkt. Keine Ausreden und zu seiner niederlage zu stehen.. das macht den richtigen Boxer aus.

Mike T. sagte dagegen:

"Echte Champions geben nicht auf. Der einzige Weg aufzugeben, ist mit dem Gesicht auf dem Boden zu liegen. Es ist unsittlich, seine Prügel nicht wie ein echter Mann zu kassieren."
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ja, ja ... ECHTE Campions beissen anderen echten Champions das halbe Ohr ab. ECHTE Champions vergewaltigen Frauen. ECHTE Champions brügeln sich irgendwo auf der Strasse mit irgendwelchen Pennern rum.

ES LEBE DER SPORT :wall:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
tino schrieb:
Ja, ja ... ECHTE Campions beissen anderen echten Champions das halbe Ohr ab. ECHTE Champions vergewaltigen Frauen. ECHTE Champions brügeln sich irgendwo auf der Strasse mit irgendwelchen Pennern rum.

ES LEBE DER SPORT :wall:

ein User zitierte Rocky G., ich - Mike T., wo liegt die Ursache für :wall: ?

wobei weder Rocky G. noch Mike T. weiss Gott nicht ohne Sünde sind, nicht wahr?
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
LOS SCHMEISST STEINE

LebsiakAlexander schrieb:
ein User zitierte Rocky G., ich - Mike T., wo liegt die Ursache für :wall: ?

wobei weder Rocky G. noch Mike T. weiss Gott nicht ohne Sünde sind, nicht wahr?

Jau.. wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind, sonst hätten wir hier nix zu diskutieren.

Rocky und Tyson sind da wohl eher aus etwas anderem Holz geschnitzt als ein Wladimir Klitschko :D und auch keine :belehr: ....
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tino schrieb:
Ja, ja ... ECHTE Campions beissen anderen echten Champions das halbe Ohr ab. ECHTE Champions vergewaltigen Frauen. ECHTE Champions brügeln sich irgendwo auf der Strasse mit irgendwelchen Pennern rum.

ES LEBE DER SPORT :wall:








Sportlich war der Tyson auf jeden Fall ein ECHTER Champion.
Und wo steht geschrieben wie sich ein echter Champion auserhalb des Rings zu verhalten hat?
Vielleicht sollte man ja Wladimir den Gürtel geben weil er das erforderliche Benehmen hat. :laugh2:


Oder bei einem Draw ab sofort einen Benimm-Contest entscheiden zu lassen.
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
LOL

Totto schrieb:
GENAU DAS ist es doch was er macht!!! Es war jedes Mal die Aussage dabei, dass er keine Ausrede sucht sondern zugibt verloren zu haben. Nur dass er für sich die Wahrheit wissen will (was man wohl verstehen kann!!!).

Ich verstehe nicht, warum es trotzdem immer diese Kritik gibt! Offensichtlich KANN er es gar nicht richtig machen. :skepsis:

Jau, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass zuerst die Rede davon war : "Das ist nicht der Wladimir, den wir kennen" oder er selber sagte "das war nicht ich, ich habe mich gar nicht wieder erkannt" :laugh2: Kein Problem.. milchschnitte rein... :laugh2:

Dann war die Rede von Betrug und da stimmt was nicht.. gerüchte streu usw. Erst dann kam dann mal die vorsichtigte Ausssage, das man es selber schuld sein könne.....

Aber ist ja auch wurscht. Der Kampf ist vorbei und diejenigen, die Wladi als Weichimir bezeichnen, lassen sich nur durch Kämpfe gegen gute Gegner vom Gegenteil überzeugen.

Ich persönlich halte, wie ich schon mehrfach betont habe, Wladi nicht für einen miesen Boxer.. ganz im Gegenteil... Ich denke aber auch, dass er nur dann ne chance hat, wenn er einsieht, das er gewaltig an seiner Defensive arbeiten muss. (laggypanschprohylaxe :laugh2: )
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich persönlich halte, wie ich schon mehrfach betont habe, Wladi nicht für einen miesen Boxer.. ganz im Gegenteil... Ich denke aber auch, dass er nur dann ne chance hat, wenn er einsieht, das er gewaltig an seiner Defensive arbeiten muss. (laggypanschprohylaxe )
Da hast Du sicherlich nicht Unrecht, aber ich meine, er HAT sich bereits deutlich verbessert und seine Defensive ist bestimmt nicht die Ursache für die letzte Niederlage.

Und wo steht geschrieben wie sich ein echter Champion auserhalb des Rings zu verhalten hat?
@Eisenmichel
Die Aussage war wohl etwas :gitche: 1. Gibt es genug GESETZE und 2. auch unabhängig von der Justiz "ungeschriebene" Gesetze.

Wobei ich Mike Tyson sonst gar nicht soo negativ sehe. Er hat massive Probleme, ich halte Ihn aber nicht für einen grundsätzlich schlechten Menschen. Aber das tut hier eigentlich eh nix zur Sache.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Offizielle aussagekräftige Stellungnahme:
Nevada Athletic Commission executive director Marc Ratner said nothing abnormal happened before, during or after the fight.

"We were so concerned that night that we sent him to the trauma unit instead of the emergency room with a neurosurgeon in the ambulance,'' Ratner said. "He took all the appropriate tests, both urine and blood. There was nothing in those tests irregular or remarkable.''
------------------

Sagt wohl alles.

Roberts
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Roberts schrieb:
Nevada Athletic Commission executive director Marc Ratner said: (...) There was nothing in those tests irregular or remarkable.''
------------------


Quod erat demonstrandum! :licht:

"Dr" Wladimir:
Versager im Ring, schlechter Verlierer ausserhalb des Rings, kurzum: :gitche:
 
C

Crisanto

Guest
Ingo Barrabas schrieb:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder gab es am Ostersamstag einen riesigen Skandal und Betrug, oder aber Wladimir Klitschko ist einfach nur ein schlechter Verlierer.

Sehr interessanter und unaufgeregter Kommentar bei http://www.german-boxing.de/ unter der Überschrift "Skandal oder Ammenmärchen?"

:smoke: Crisanto :smoke:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Crisanto schrieb:
Sehr interessanter und unaufgeregter Kommentar bei http://www.german-boxing.de/ unter der Überschrift "Skandal oder Ammenmärchen?"

:smoke: Crisanto :smoke:

Langsam melden sich alle relevanten Ärzte etc. zu Wort und es stellt sich immer mehr heraus das Wladimir nichts als ein schlechter Verlierer, und ein großer Lügner ist, aber genau in dem Maß wie langsam klar wird welch ein gewaltiger Betrüger Wladimir eigentlich ist, hüllen sich die Verteidiger der lächerlichen Vergiftungstheorie immer mehr in Schweigen.

Franz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
GENAU DAS ist es doch was er macht!!! Es war jedes Mal die Aussage dabei, dass er keine Ausrede sucht sondern zugibt verloren zu haben. Nur dass er für sich die Wahrheit wissen will (was man wohl verstehen kann!!!).

Ich verstehe nicht, warum es trotzdem immer diese Kritik gibt! Offensichtlich KANN er es gar nicht richtig machen. :skepsis:

So ist das aber ganz und gar nicht, Totto! Zwar gibt Wladimir vor, "nur an der Wahrheit interessiert zu sein", aber dies ist doch nur ein Lippenbekenntnis. Aus dem Klitschko-Lager (egal ob von ihm oder seinem Bruder, er dementiert zumindest nichts...) wird von Unreglemäßigkeiten, Verschwörung, bösen Mächten, Betrug gesprochen, und dies schon seit Wochen :rolleyes: . Wenn er wirklich wahrheitsliebend an der Ursache interessiert wäre, würde er einfach abwarten und nicht in der Zwischenzeit hoch-suggestiv seine Sicht der Dinge streuen, mit der er sich zunehmend lächerlich macht.

Ich denke Du weißt aus meinen postings, daß ich kein Hater bin. Ich halte Wladimir für einen guten Boxer, aber charakterlich ist er mir unsympathisch geworden, und seine Bewältigungsstrategien gefährden seine Karriere! Sollte er sich auch diesmal wieder was vormachen (bei den Niederlagen zuvor: a) zu jung, b) Lucky Punch, c) Betrug) könnte die nächste wirklich sein Karriereende bedeuten, denn dann gehen die Entschuldigungen aus. Ich finde sein Verhalten sehr schwach, und bald wird er die Öffentlichkeit damit nur noch nerven. Diesen Gegenwind bei seinen nächsten Kämpfen könnte er sich ersparen... .

Gruß, Competition

P.S: Natürlich könnte ich mich in Wladimir täuschen, aber dann müßte er die Ergebnisse der Untersuchungen akzeptieren und einräumen "ich habe regulär, legal und sportlich verloren". Ich vermute allerdings, daß er auch den Untersuchungsleitenden Komplizenschaft unterstellt. Akzeptieren von Gegebenheiten gehört nicht zu seinen Stärken.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Ich finde, der Artikel von Ingo Barrabas auf www.german-boxing.de wäre doch ein guter und wirklich objektiver Schlußpunkt für diesen manchmal an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Thread. :wavey: :p :saint:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Franz schrieb:
Langsam melden sich alle relevanten Ärzte etc. zu Wort und es stellt sich immer mehr heraus das Wladimir nichts als ein schlechter Verlierer, und ein großer Lügner ist, aber genau in dem Maß wie langsam klar wird welch ein gewaltiger Betrüger Wladimir eigentlich ist, hüllen sich die Verteidiger der lächerlichen Vergiftungstheorie immer mehr in Schweigen.

Franz
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Franz schrieb:
Langsam melden sich alle relevanten Ärzte etc. zu Wort und es stellt sich immer mehr heraus das Wladimir nichts als ein schlechter Verlierer, und ein großer Lügner ist, aber genau in dem Maß wie langsam klar wird welch ein gewaltiger Betrüger Wladimir eigentlich ist, hüllen sich die Verteidiger der lächerlichen Vergiftungstheorie immer mehr in Schweigen.

Franz

ja, so ist das eben. aber diese allzumenschlichen züge wollen wir uns doch nicht anmaßen anzuprangern, oder?

man muss doch verständnis für diese edlen leute haben...

welche heuchelei so zu tun, als würde man sich selbst in einer ähnlichen situation nicht genauso opportun zurückhaltend verhalten, wie diese edlen geister, nicht wahr? man ist ja selbst schliesslich auch (natürlich aus genetischer prägung heraus) überhaupt nicht anders gestrickt und der von dir eingeforderte gerechtigkeitssinn ist ja schließlich eine zutiefst widernatürliche "moralische zwangshandlung" die sich gegen jede faser des natürlichen (sprich: opportunen) menschlichen verhaltens richtet.

welche selbstkasteiung aber auch! :D

schäm dich, derartiges zu fordern und damit zu überfordern :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
ja, so ist das eben. aber diese allzumenschlichen züge wollen wir uns doch nicht anmaßen anzuprangern, oder?

man muss doch verständnis für diese edlen leute haben...

welche heuchelei so zu tun, als würde man sich selbst in einer ähnlichen situation nicht genauso opportun zurückhaltend verhalten, wie diese edlen geister, nicht wahr? man ist ja selbst schliesslich auch (natürlich aus genetischer prägung heraus) überhaupt nicht anders gestrickt und der von dir eingeforderte gerechtigkeitssinn ist ja schließlich eine zutiefst widernatürliche "moralische zwangshandlung" die sich gegen jede faser des natürlichen (sprich: opportunen) menschlichen verhaltens richtet.

welche selbstkasteiung aber auch! :D

schäm dich, derartiges zu fordern und damit zu überfordern :belehr:

Du magst schon recht haben, Moral ist eine schwere und aufgezwungene Bürde, um wieviel einfacher lebt es sich doch nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!!

Sieht man doch mit welcher Sehnsucht der kleine "anständige " Bürger auf Gelegenheiten zu ungestraftem Betrug, Erbschleicherei, Bereicherung, Diebstahl und Unterschleif lauert!

Du musst aber auch zugeben, das selbst in einer sich nicht durch unbedingte Wahrheitsliebe auszeichnenden Branche wie dem Boxen, fünf Ausreden für fünf Niederlagen, wovon einen lächerlicher als die andere war, die letzte Mehrfachlüge aber alles schlägt: Overpest, Vergiftung, Proben verschwunden, böse Mächte schweben über uns usw.einen Meilenstein an dreister Lügerei bedeuten.

Ich finde dieses grauenvoll dumme Lügen nur mehr als peinlich, und letztendlich laufen die unsäglich blöden Ausreden beider Klitschkos zur Bemäntelung ihrer Niederlagen ja auch schon auf eine Verhöhnung der Boxanhänger hinaus.

Nur zur Erinnerung, fünf Niederlagen der beiden Klitschkos, bei ihnen heißt das dann: Dehydradation,Spinatus,Laggypansch, Cheadbatt,Overpest, Vergiftung,Böse Mächte usw.

Das läuft nicht mehr hinaus, das ist Verhöhnung der Boxanhänger!!

PS: In diesem einen Punkt sind die Klitschkos wirklich einmalige Ereignisse in der gesamten Geschichte des Boxsportes. Mir ist kein einziger Boxer seit den Anfängen des Boxsportes bis zum heutigen Tag bekannt, der für seine sämtlichen Niederlagen Ausreden als Grund angegeben hat, wenn ich einen übersehen haben sollte, so nenne ihn mir bitte.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
@ franz

wenn man die losses von holyfield und tyson zusammenzählt kommt man auf 11 niederlagen.für jede gabs andere ausreden(über psychische probleme bei tyson,langsamzählender referee,herzanomalien,trainingsrückstand..usw).

danach kräht aber kein hahn mehr.und obendrein war die letzte ndlge von wladi doch etwas ,naja ich sag mal suspekt.was purrity und sanders angeht waren das astreine siege-gibts nix zu mäkeln,und dann ist da noch der chancenlose byrd der aufgrund von verletzuingspech vitalis profitiert hat.

so what? wichtig ist der nächste fight-je derber die niederlage,desto grösser ist das comeback wenn man es schafft wieder zu siegen.

sich über ausreden aufzuregen ist wie gg den wind pinkeln-ist bringt nicht wirklich etwas-denn ausreden gab es (foreman sagte die ringseile in kinshasa waren zu locker!!!) und wird es immer geben.

im endeffekt zählen nur die fights,sind die spektakulär bekommt man gute gegner,und da hat vitali im Hw zur zeit die nase vorn.seine fights gg LL,tonnson und sanders waren kracher und die amis wollen ihn weiter sehen.

er wird uns weiter offensive fights liefern und das reicht mir.
gerade du solltest wissen das im boxen eigentlich immer nur der nächste fight zählt(denn der letzte ist schon vergangenheit) und du regst dich über ausreden wegen niederlagen aus 1998 auf.manchmal glaub ich dir ist einfach fad!:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wo du gerade Byrd ansprichst.

Der hat doch nur gegen Wladimir verloren,weil dieser diese komische Substanz auf den Handschuhen hatte-die anderen Hevys sind eben noch echte Sportsmänner! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das Franz diese Ausreden der Ukrainischen Brüder nicht mag,finde ich gut.
Sie sollten sich so stellen,wie Franz selbst,wenn die Klitschkos mal große Titel gewinnen.
Der Franz steht seinen Mann!
Der ist dann nicht auf einmal Angeln,oder auf Korsika,oder....
Nein,der stellt sich! :laugh2:

Er ist auch immer an der Wahrheit interessiert.
Die Wahrheit wird so er denn will von Ärzten bestätigt.
Bei Wladimir war nun mal nichts unregelmäßiges zu finden.

Aber er durchschaut auch die korrupten Schweine unter den Ärzten,die sich dadurch verraten,das sie den Klitschkos helfen.
Da gab es doch einen Arzt,der nach der Niederlage von Vitali gegen Byrd dessen verletzung bestätigte :skepsis:
Gott sei dank gibt es den Franz der das besser wußte-so wie alles im Bezug auf die Klitschkos. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben