Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113
Wenn @sonic00 wirklich den gleichen Musikgeschmack haben sollte wie @Savi dann werde ich mir bei der nächsten Präsentation genau das gleiche denken wie beim Blick morgens auf meine Terrasse: "Wie können diese 2 Tauben nur soviel ******e von sich geben." :panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe keine Ahnung ob ich den gleichen Musikgeschmack habe? Jedenfalls hat Helge Schneider von mir schon mal Punkte bekommen.
Von vielen Usern Punkte zu bekommen muss ja kein Qualitätskriterium sein.
Wenn ich mir hier die Sieger so anschaue und dann die Nominierungen von den Meisten sehe, finde ich tatsächlich Parallelen. :D
In PG '17 hatte ich Mühe meine Punkte loszuwerden.:crazy:
Ansonsten freue ich mich natürlich dabei zu sein.:beten:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.341
Punkte
113
Ich habe keine Ahnung ob ich den gleichen Musikgeschmack habe? Jedenfalls hat Helge Schneider von mir schon mal Punkte bekommen.
Von vielen Usern Punkte zu bekommen muss ja kein Qualitätskriterium sein.
Wenn ich mir hier die Sieger so anschaue und dann die Nominierungen von den Meisten sehe, finde ich tatsächlich Parallelen. :D
In PG '17 hatte ich Mühe meine Punkte loszuwerden.:crazy:
Ansonsten freue ich mich natürlich dabei zu sein.:beten:
Flitze Flatze??? :kopfpatsch::wallbash::kopfpatsch::wallbash::D
Krabbel zurück in die Hölle. :LOL:

Ansonsten... Glaub mir, ich war sorgfältig beim Scouting :belehr:

@Bombe z.B. hätte ich bereits nach 3 Song Posts im "was hört ihr gerade thread" geraten besser Seifenspender einzufetten :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Savi

Fitze, Fatze ist ein echtes Meisterwerk! Liebe 3000 und SPD kann ja wohl auch nur Ironie sein, oder?:D Taylor Swift wurde doch scheinbar auch nur aus Mitleid nominiert, weil Sie bei der Miss Sportforen Wahl nicht den Vorausscheid geschafft hat....:crazy:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Nr.10 Helge Schneider - Fitze-Fatze
Erst mal erzählt Schneider minutenlang nur unwitzige Witze. Dadurch brauch ich mir wenigstens von dem Lied nicht mehr viel antun - die Witze allein warn schon schlecht genug.

Nr.11 Apache 207 - Wieso tust du dir das an?
Ja, genau die Frage stelle ich mir auch jedes mal, wenn wieder so ein GP ansteht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Nr.19 Maxima Park - Books from Boxes
Na, also - geht doch.

Mit Nr.20 ist man dann sofort wieder in der Foren-Realität angekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.260
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wann schickst du deins? :weghier:

ELOH.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der GP ging völlig an mir vorbei. Naja beim nächsten dann eben.
 
Oben