Meines Wissens gibt es sogar ne Medaille über 100 Meter bei Olympia.Auch hier zählt aber die Dauer des Sprints. 100m Finale ist zu kurz.
Meines Wissens gibt es sogar ne Medaille über 100 Meter bei Olympia.Auch hier zählt aber die Dauer des Sprints. 100m Finale ist zu kurz.
Nein, das sieht nur so aus, kannst Dich wieder hinlegen.Ich bin dabei???
Könnte man mal drüber nachdenken. So ähnlich wird das ja auch bei den Film/Schauspieler-Wahlen gemacht.Ich hätte gerne eine Trennung der Präsentation und der Diskussion über die Beiträge. So kann sich jeder selbst entscheiden, ob er beeinflusst werden möchte oder nicht. Teilweise sind die Kommentare schon etwas nervig.
Allerdings ginge dabei der "Live-Charakter" und auch die Spannung etwas verloren.
Kommt darauf an, wieviel Jahre du dem Forum noch gibst.Was kommt als nächstes? @Totila gewinnt einen GP
Kommt darauf an, wieviel Jahre du dem Forum noch gibst.
Ganz wesentlicher Punkt. Die Kommentare machen es doch gerade aus.
Finde ich nicht. Die meisten Kommentare ziehen die Beiträge eher durch den Dreck. In einem separaten Thread kann ja gerne diskutiert werden. Da kann dann jeder selber entscheiden, ob er da reinschaut oder nicht.
Mann kann die Songs doch direkt im Tool hören oder auf der Startseite. Wenn man die Kommentare nicht lesen möchte, gibt es schon Möglichkeiten das zu vermeiden.
Frau auch
Frau ist um ne ausrede nie verlegenFrau weiß das aber, Mann muss drauf hingewiesen werden