sabatai schrieb:Vargas, Skelton Sieg + Cook über 8 Runden soeben platziert.
ich hab cook neun oder mehr und skelton vs. williams 7 oder mehr kombiniert...
CC
sabatai schrieb:Vargas, Skelton Sieg + Cook über 8 Runden soeben platziert.
CocaCoala schrieb:ich hab cook neun oder mehr und skelton vs. williams 7 oder mehr kombiniert...
CC
His Royness schrieb::thumb: :thumb: :thumb:
Womit sich auch meine Version der Bakhtin-Kombi ausgezahlt hätte... und andere auf dem Weg sind.
Achja **** Random Scrub lol und **** Carl Froch die Sissy!
SAIGOTT schrieb:And who **** me :cry: :cry: :cry:
His Royness schrieb:who ****s me muss es heißen... :cool4:
SAIGOTT schrieb:sorry mein englisch ist bestialisch schlecht. Mein Hobby bleibt halt das Boxen.
die quoten kann ich nicht nachvollziehen, die qualität der gegnerschaft von williams ist klassen über der von skelton
der typ ist einfach grottig, heumacher wie ein besoffener in der kneipe, beim k1 hat er selbst gegen softpuncher durck ko verloren, ich verstehe seine hohe einstufung nicht, ausserdem schon 37, für mich der totale hype um nichts, Quote Williams die Wanderdüne immerhin 3,3
setzte auch auf wiliams + sichere mit unentschieden
Konfuzius schrieb:Erlaube mir mal mich selber zu zitieren
tja Leute ich bin wieder groß im Geschäft.
Kunst kommt hallt von Können und nicht von Wollen, sonst hiesse es ja Wunst
:laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2:
Konfuzius schrieb:sportsfreunde, habe erstmals in meiner karriere als wettquoten-könig auf ein unentschieden gesetzt, nämlich bei hoppel jetzt in paar stunden, abgesichert noch mit punktsieg von hoppel
sieht sehr gut aus beim wiegen, nochmal ordentlich gefuttert, bisserl chemie, motivation wie sau, am wahrscheinlichsten erscheint mir doch ein punktsieg des großmeisters der taktischen kampfesführung und der no action eröffnungsrunden
bei nummer 1 sah hopkins beim wiegen eher aus wie ein hungerhaken, ich kampf sah er auch was flach auf der brust aus, jetzt was kräftiger
leute, das gibt ein letztes aufbäumen eines großen altmeisters, der mutter natur ein allerletztes mal ein schniebchen schlagen wird, ich habs im gefühl
Konfuzius schrieb:1. das harrisson gewinnt bin ich mir sicher, hat guten jab, ist größer, längere reichweite, physisch mindestens ebenbürtig, selbst styles makes fight spricht für ihn, williams hat mehr herz würd ich meinen, das wird hier kaumreichen
fazit: tipp auf harrisson imo sehr guter tipp + recht sicher
Konfuzius schrieb:2. soliman finde ich gar nicht mal so schlecht, recht groß, rundum solide, schlechten tag sollte wright nicht haben
fazit: wright wird wohl gewinnen, aber die quote ist ein witz, also uninteressant, soliman 7,0 = gute quote, aber ich glaub nicht dran, allenfalls auf soliman setzen, wenn man "spielen" will + übers verlorene geld auch hinwegsehen kann
Konfuzius schrieb:3. ikeke kenn ich nicht, aber abraham ist mit einfach zu konditionsschwach, der pumpt schon ab der 7. runde wie ein walross
Fazit: sehe die kiste so 50-50, wenn ich lese das ikeke 1,93 groß ist + nen guten jab haben soll, die konditionsschwäche von abraham ist hier das problem
evtl. wird ikeke beschissen
desperados schrieb::thumb:
sabatai schrieb:Was meint ihr: Cotto/Branco über 9.Runden?
Immerhin ging er mit Arturo "The Truth" Gatti über zwölf Runden und konnte den Kampf knapp gestalten. Defensiv ist der Typ nicht schlecht, ich hab den Kampf damals live gesehen.
Könnte mir schon vorstellen, dass er auch mit Cotto über die Runden geht.
His Royness schrieb:Sachma Saba - wie jung magst du die Asiaten eigentlich...
sabatai schrieb:Was meint ihr: Cotto/Branco über 9.Runden?
Immerhin ging er mit Arturo "The Truth" Gatti über zwölf Runden und konnte den Kampf knapp gestalten. Defensiv ist der Typ nicht schlecht, ich hab den Kampf damals live gesehen.
Könnte mir schon vorstellen, dass er auch mit Cotto über die Runden geht.
sabatai schrieb:Habt ihr alle fleißig auf Lacy gesetzt oder was?
Auf Calzaghe gibts bei betandwin mittlerweile eine 2,10 Quote. Die Lacy Quote ist auf 1,65 gefallen.