Der "gute Wettquoten" Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich hab mal akinwande 10 oder mehr gewettet...sollte eigentlich hinhauen, was meint ihr??

CC
 
S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
ich hab mal akinwande 9 oder mehr gewettet...sollte eigentlich hinhauen, was meint ihr??

CC

Denke ja. Hab ich auch gemacht.

Laut Boxrec ist der Sim/Diaz Fight off. Na toll... :(
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Denke ja. Hab ich auch gemacht.

Laut Boxrec ist der Sim/Diaz Fight off. Na toll... :(

den Sim/Diaz fight wollte ich auch in irgend ne wette einplanen, hab dann aber vorsichtshalber nochmal bei boxrec nachgeschaut und da stand der schon vor 2 wochen oder so nichtmehr drin, daher hab ich ihn rausgelassen...

CC
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Wettgott SAIGOTT hier!

Ich wollte nur mitteilen, daß Meine Vollkommenheit sich heute in Oldenburg begibt.

Die Göttlichkeit wird sich Arthur Abraham LIVE angucken gehen.

Arthur ist ein leckerbissen und ich werd mir den Kampf schmecken lassen.

Mhmmmm freu mich jetzt schon auf den KO.

Mein Tip: Arthur bringt Taylor schnell um. Das wird sowas wie Genickbruch. Kurz und schnell.

Mit übermenschlichen Grüßen
SAIGOTT, Vater aller Götter
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mittlerweile ist die Quote schon bei 2,2.
Ich dachte JC sei Favorit.
Der Kampf ist ja schließlich auch in England, da wird der Ref JC`s Innenhandsalven wieder mal durchgehen lassen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.539
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
platine schrieb:
Ärgerlich. Da habe ich zu früh auf C. gesetzt (1.95). Es wundert mich, dass so viele Leute Lacy vorne sehen. Ist imho maximal 50:50 und daher im Endeffekt aufgrund der Ausgeglichenheit wahrscheinlich auch keine gute Wette, obwohl ich persönlich den Sieg C. für wahrscheinlicher halte.

:thumb: Hatte bei dem besseren Kurs sogar nochmal etwas nachgelegt.

Leider hat diesmal die Japaner-Wette bei mir nicht hingehauen (Kimura-Nagase 8 over) und ich dachte auch, dass Jailauov gg Hunter länger steht. Aber bei Akinwande hat die Over-Wette dann wieder hingehauen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
platine schrieb:
Leider hat diesmal die Japaner-Wette bei mir nicht hingehauen (Kimura-Nagase 8 over) und ich dachte auch, dass Jailauov gg Hunter länger steht. Aber bei Akinwande hat die Over-Wette dann wieder hingehauen.


Teile dein Schicksal in allen drei Fights lol... :thumb:


Hatte aber Akinwande so vertraut und in mehrere Kombis eingebaut, dass ich gut im Plus bin das WE! :love2:

War aber nen guter Schocker, als Salif in der dritten runterging! :wall: :D
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.539
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
His Royness schrieb:
War aber nen guter Schocker, als Salif in der dritten runterging! :wall: :D

Da ist mir beim Box-Telegramm auch kurz das Herz in die Hose gerutscht :D

Ich habe mich dieses WE mit Calzaghe auf Even gehalten. Hatte leider zuviel auf die blöde Hunter-Wette gesetzt, um im Plus zu bleiben

:wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sturm vs Masoe unter 10 Runden für 2,3 bei Betandwin.

Auch wenn Sturm nicht unbedingt der Ko-Puncher ist, glaube ich kaum, dass der 39 Jahre alte Masoe die zehn Runden voll bekommt.

Sollte er doch in "Corrie Sanders" Manier Sturm kurzfristig ausknocken, ist mir das ebenfalls recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Die Wette halte ich für sehr riskant.
Vielleicht hat Sturm wie z.B auch Abraham
gegen Taylor überhaupt kein Interesse daran
Masoe auszuknocken,sondern will nur seinen
sicheren Punktsieg einfahren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meißi schrieb:
Die Wette halte ich für sehr riskant.
Vielleicht hat Sturm wie z.B auch Abraham
gegen Taylor überhaupt kein Interesse daran
Masoe auszuknocken,sondern will nur seinen
sicheren Punktsieg einfahren.

Nicht nur das - Abraham wollte ihn ja ausknocken - das schlimme bei Sturm ist ja, er ist nichtmal der große Puncher.

Allerdings muss man sich hier um Masoes Widerstandsfähigkeiten die größeren Sorgen machen, der sah auf dem Bild alles andere, als respekteinflößend aus.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Allerdings muss man sich hier um Masoes Widerstandsfähigkeiten die größeren Sorgen machen, der sah auf dem Bild alles andere, als respekteinflößend aus.

Naja, gegen Ashira hatte er beim Einmarsch n ähnliches outfit angelegt, inkls. dem lustigen Hütchen. Denke das gehört zur Taktik... :D

Ich weiß nich, die Quote ist zwar interessant, aber irgendwie trau ich mich net so richtig darauf zu wetten...Masoe hat zwar schon zwei vorzeitige Niederlagen, aber z. B. die gegen Samaniego war aufgrund einer Verletzung. Und ob Sturm, der wohl eher die Sicherheitsnummer fahren wird, ihn vorzeitig besiegen kann, bleibt äusserst ungewiss...

CC
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Sturm meinte ja, dass er an seiner Schlagkraft gearbeitet hätte und sie jetzt besser umsetzen könnte. Hatte auch so ein bißchen den Eindruck dass sich in Sachen Punch was getan hätte seit dem OdlH Kampf.
Denke schon, dass Sturm nachsetzt wenn er seine Chance sieht wie z.B. gegen Schenk.
Ich werd glaub ich auch ein Paar €uros auf unter 10 Runden setzen.
Der Unterschied zum Abraham Kampf dürfte der sein, dass Masoe wohl nicht wie Taylor das Ziel hat über die Runden zu kommen. Will er einen weiteren Payday muss er gewinnen. Bei ner Niederlage, egal ob durch Ko oder nach Punkten dürfte sich seine Karriere erledigt haben.

Noch ne Frage am Rande:
Ich hab bisher erst einmal bei betandwin gewettet und bin deshalb noch nicht so vertraut damit. Ist die unter 10 Wette auch gewonnen wenn Masoe Sturm ausknockt oder muss man sich auf einen Boxer festlegen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Pinnacle hat "Virchis/Chagaev Under 7.5" @2.24

und BAW hat "8 oder mehr" @1.95

Ist also eine sichere Sache, allerdings hat BAW eine Gewinn/ Auszahlungbegrenzung von 50 Euro Gewinn auf den Kampf. :rolleyes: :rolleyes:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was ist denn eure Meinung zu diesen Quoten:

Ricard Mayorga Win 340%

JUDAH WINS INSIDE DISTANCE +753
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Falls Judah gewinnt - was ich für eher unwahrscheinlich halte -, dann under. PB hat gegen den Antiwattebauschwerfer Castillo einiges weggesteckt, daher würde ich trotz der guten Quote nicht auf Judah setzen.

Mayorga kann es aufgrund der Inaktivität von ODH schaffen.

Rahman hat eine gute Siegquote gegen Toney (2.67) und under 9 bringt 2.55. Da ich die Chancen in dem Kampf ausgeglichen sehe, werde ich wohl auf Rahman setzen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Was ist denn eure Meinung zu diesen Quoten:

Ricard Mayorga Win 340%

JUDAH WINS INSIDE DISTANCE +753

Auf Judah würd ich keinen Cent setzen, er hat keine Chance gegen Mayweather. Höchstens nen lucky punch aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.
Auf Mayorca zu setzen ist ganz lukrativ, schätze seine Chancen gar nicht mal so schlecht ein. Werde aber auf ihn auch nichts setzen, da er mir zur Zeit von allen Boxern am unsympathischsten ist. Sonst würd ich mich noch über seinen Sieg freuen. Nee geht gar nicht. Hoffe OdlH versohlt ihm den Arsch. Denke dass die Beleidigungen gegen Oscars hübsche Frau und seine Mum ihn zusätzlich motiviert haben und er in shape ist wenn er im Ring steht.
 
S

sabatai

Guest
Hat jemand auf Sim/Diaz gewettet? Ich habs gemacht, aber der Fight wurde ja gecancelt... Der Rest ist richtig aber das Ding läuft immer noch unter offener Wette. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Oben