Der "gute Wettquoten" Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Hat jemand auf Sim/Diaz gewettet? Ich habs gemacht, aber der Fight wurde ja gecancelt... Der Rest ist richtig aber das Ding läuft immer noch unter offener Wette. Hat jemand das gleiche Problem?

Nein, aber vielleicht warten die darauf dass der Kampf neu angesetzt wird und erst dann, also wenn er tatsächlich über die Bühne ist, wird er gewertet!! ;)

CC
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
CocaCoala schrieb:
Nein, aber vielleicht warten die darauf dass der Kampf neu angesetzt wird und erst dann, also wenn er tatsächlich über die Bühne ist, wird er gewertet!! ;)

CC

Abgesagte Kämpfe bei betandwin werden immer 1 Monat als offen geführt. Falls der Kampf innerhalb dieses Monats nicht wiederholt wird (kommt nie vor, Regelung vl. vom Fußball), wird das Geld gutgeschrieben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Hat jemand auf Sim/Diaz gewettet? Ich habs gemacht, aber der Fight wurde ja gecancelt... Der Rest ist richtig aber das Ding läuft immer noch unter offener Wette. Hat jemand das gleiche Problem?

Jap und bei mir läuft er als letzter bestandteil einer ansonsten gewonnen Kombi-Wette, die ich dann auch ganz gerne ausgezahlt bekäme...

Ich meine wer pflegt das bei denen bloß ein??? :wall: :wall:


Mailst du denen das mal Saba??


EDIT: Danke Brotspinne - steht des bei denen in den AGB oder was???
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Brotspinne79 schrieb:
Abgesagte Kämpfe bei betandwin werden immer 1 Monat als offen geführt. Falls der Kampf innerhalb dieses Monats nicht wiederholt wird (kommt nie vor, Regelung vl. vom Fußball), wird das Geld gutgeschrieben.

Danke, weißt du dann auch zufällig noch was man gutgeschrieben bekommt?? Nur den Einsatz, oder wird die Ansetzung dann einfach herausgenommen und die Quote dementsprechend verringert??

CC
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Der Einsatz wird ausgezahlt, die Wette wird wie eine mit der Quote 1,0 behandelt. Ob das bei Kombi-Wetten als Wettgewinn gerechnet wird, weiß ich nicht.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Hallöchen Jungs!

Wenn Ihr auf einen Kampf gewettet habt und der Kampf findet aus welchen Gründen auch immer nicht statt, dann passiert folgendes:

1. Wenn das Wettbüro nicht pennt und ganz sorgfältig ist, wird das Wettbüro die Wette aufheben bzw stornieren. Das heißt, euer Einsatz wird eurem Wettkonto wieder gutgeschrieben.

oder

2. Das Wettbüro pennt und weiß noch gar nicht das der Kampf nicht zu stande kommt. In der Regel merkt das Wettbüro erst nach dem ursprünglich geplannten Kampftag, das der Kampf nicht stattfindet und gibt Eure einsätze zurück.

Wer es eilig hat, sein Einsatz zurück zu bekommen (oder seinen Gewinn aus einer gewonnen Kombi wie His-Royness), der sollt ne email schreiben und sagen: Hey Geld her, der Kampf ist off.


Mit wettglücklichen Grüßen
SAIGOTT, Vater aller Götter
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
betandwin AGB:

"Falls ein Kampf ausfällt und innerhalb von 28 Tagen nach dem ursprünglichen Datum ausgetragen wird, gelten alle Wetten auch für die Neuansetzung. Wird der Kampf nicht innerhalb von 28 Tagen nachgeholt, sind alle Wetten ungültig. Ebenso sind alle Wetten ungültig, wenn ein neu angesetzter Kampf in einem anderen Land als dem ursprünglich vorgesehene ausgetragen wird."

Ich hatte den Fall nur als Einzelwette, nie als Kombi. Sollte aber leider ("sind ALLE Wetten ungültig") so auszulegen sein, dass auch die Kombis über den Jordan gehen. SRY.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Brotspinne79 schrieb:
betandwin AGB:

"Falls ein Kampf ausfällt und innerhalb von 28 Tagen nach dem ursprünglichen Datum ausgetragen wird, gelten alle Wetten auch für die Neuansetzung. Wird der Kampf nicht innerhalb von 28 Tagen nachgeholt, sind alle Wetten ungültig. Ebenso sind alle Wetten ungültig, wenn ein neu angesetzter Kampf in einem anderen Land als dem ursprünglich vorgesehene ausgetragen wird."

Ich hatte den Fall nur als Einzelwette, nie als Kombi. Sollte aber leider ("sind ALLE Wetten ungültig") so auszulegen sein, dass auch die Kombis über den Jordan gehen. SRY.


NO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist falsch Brotspinne.

Wenn man eine Kombi hat und alle Ergebnisse haben hingehauen, außer der Kampf der nicht stattfindet, dann hat man die Wette gewonnen.

Geld wird ausbezahlt.

Die Quote vom ausgefallenen Kampf muß man natürlich dann aus der Kombi abziehen.

Ich bin ein Opi in Sachen Wetten, His Royness keine Panik du hast gewonnen :)

Mit wettfreundlichen Grüßen
SAIGOTT, ja der Gott hat böses vor
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
SAIGOTT schrieb:
NO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist falsch Brotspinne.

Wenn man eine Kombi hat und alle Ergebnisse haben hingehauen, außer der Kampf der nicht stattfindet, dann hat man die Wette gewonnen.

Geld wird ausbezahlt.

Die Quote vom ausgefallenen Kampf muß man natürlich dann aus der Kombi abziehen.

Ich bin ein Opi in Sachen Wetten, His Royness keine Panik du hast gewonnen :)

Mit wettfreundlichen Grüßen
SAIGOTT, ja der Gott hat böses vor


Jup dachte ich mir auch, geht dann halt mit 1,0 in die Kombi ein... :) :) :)


Aber ich will endlich mein Geld lol :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
NO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist falsch Brotspinne.

Wenn man eine Kombi hat und alle Ergebnisse haben hingehauen, außer der Kampf der nicht stattfindet, dann hat man die Wette gewonnen.

Geld wird ausbezahlt.

Die Quote vom ausgefallenen Kampf muß man natürlich dann aus der Kombi abziehen.

Ich bin ein Opi in Sachen Wetten, His Royness keine Panik du hast gewonnen :)

Mit wettfreundlichen Grüßen
SAIGOTT, ja der Gott hat böses vor

Yep, genauso isses!!!

Übrigens ist betandwind mit dieser 1 Monatsregel sehr stur, die wollten mir auch meine Wette auf Rahman-Vitaly nicht auszahlen, obwohl durch die Verletzung von Vitaly 100% klar war, dass der Kampf nicht innerhalb eines Monats stattfinden kann.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Zerwas schrieb:
Yep, genauso isses!!!


Vielen dank!!!! Solch Lob erregt mich ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Zerwas schrieb:
Übrigens ist betandwind mit dieser 1 Monatsregel sehr stur, die wollten mir auch meine Wette auf Rahman-Vitaly nicht auszahlen, obwohl durch die Verletzung von Vitaly 100% klar war, dass der Kampf nicht innerhalb eines Monats stattfinden kann.

Jeder hat gern die Taschen voller Geld, man kann Geld so schwer rausgeben. Geld ist halt so schön :)


PS: Ja Frauen sind auch schön :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
10.03.2006 02:02 Einzel

Felix Sturm (GER) - Maselino Masoe (NZL) (WBA-Titelkampf)

(Rundenwette) Sturm Punktsieg

Ergebnis laut Betwandwin: Sturm gewinnt in Runde 12

17.50

2.00

Gewinn: -


Langsam regen die Vögel mich da aber auf!!! :mad: :mad: :mad:
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
His Royness schrieb:
10.03.2006 02:02 Einzel

Felix Sturm (GER) - Maselino Masoe (NZL) (WBA-Titelkampf)

(Rundenwette) Sturm Punktsieg

Ergebnis laut Betwandwin: Sturm gewinnt in Runde 12

17.50

2.00

Gewinn: -


Langsam regen die Vögel mich da aber auf!!! :mad: :mad: :mad:


Welche Pillen haben die denn genommen :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Haben wohl gedacht, der Kampf ist zuende, wenn einer in dem Moment jubelnd die Arme hebt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habens heute korrigiert. Vielen Dank hier auch nochmal an Felix da kein unnötiges Risiki zu gehen... :cool4:

...achja und an Sidorenkos Eltern, dass sie ihm nicht sonen argen Punch vererbt haben. :love3:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
krass ich habe bei einer kombi aus 2 boxwetten und 4 fußballspielen nicht ein richtiges ergebnis. naja knapp daneben ist auch vorbei :skepsis:
kennt jmd von euch diesen lasse johansen? die quoten gg haye sind ja pervers.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also, betandwin hat jetzt ja mal wieder ein paar interessante Quoten online gestellt.

Byrd-Wladimir
auf Kampf startet Runde 9 bzw. 10 gibts 55 bzw. 60%.
Die Quoten, die ihr bei anderen Wettanbietern darauf finden werdet sind viel schlechter. Ich weiß, dass ist nicht so 100% sicher, aber kann man wohl hedgen.

Taylor-Wright
Kampf startet Runde 10 35%, diese Quote scheint zwar sehr niedrig zu sein, aber sie ist auch nicht schlecht. Vielleicht was für eure Kombiwetten.

Oscar-Mayorga:
Kampf startet Runde 10 gibts 60%. IMO sollte man hier immer darauf setzen, wenn man meint dass Oscar gewinnt. Denn Oscar schlägt ihn mit Sicherheit nicht vor Runde 10 ko und auf ihn gibts nur 29%! :belehr:
Evtl. auch kombinierbar mit einer Wette auf Mayorga, da dieser ihn vielleicht auch früher ko schlägt. Die Quoten sind ja teilweise ziemlich gut, aber nicht bei betandwin.

Ach ja, bei Wright-Taylor gibts wohl einen ziemlich engen Kampf über die Distanz, also kann man ein bißchen was auf Draw setzen!

:thumb:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die betandwin-Quote bei Toney-Rahman für "weniger als 10 Runden" ist mit 2,4 nicht schlecht (wenn auch UD oder später TKO für Toney wahrscheinlicher ist).
Heißt "weniger als 10 Runden", dass die 10. nicht begonnen oder nicht beendet werden darf?
 
Oben