Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL, sei nicht immer so fies :D

Wie siehts denn Wo-ende aus ? Hat da einer was Feines? :smoke:

Ich werd wohl ne Kleinigkeit auf Hansa Rostock doppelte Chance setzen. Die haben 4,35 Q für 0 und 2 !

Ansonsten warte ich immernoch auf die Boxkämpfe...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wahnsinn 4,-EUR?? Und jetzt ist dein Konto dank der 12 wieder im Reinen??

Das ist ja echt unglaublich... :D

lol das ist schon klar wenn ich jede Woche gewohnt bin 50€ zu verlieren wie du dann sind 12€ natülirch nichts. Naja und wenn ich dann bei O-Scoring immer meine Tipps schön zu Recht score dann kann ich ja jedesmal wenns anders kommt vom grossen Betrug reden. Was geht dich das egtl an ich gewinnen wenigstens was. Was eine Lachnummer bist du egtl??????????????
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@desperados:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du setzt auf einfachen Sieg bei 10%!?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Für die, die auf Mormeck setzen wollen:

Die bwin-Quote (2.0) ist deutlich höher als bei anderen Anbietern. Bei pinnacle und 5dimes ist Mormeck Favorit, bei bwin Haye.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@desperados:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du setzt auf einfachen Sieg bei 10%!?

Da kräuseln sich auch bei mir die Nackenhaare.
Nach den schwachen Auftritten in den letzten Spielen des FC Bayern sind 10% viel zu wenig.
Dann mach doch lieber eine over-wette auf Gonzalez gegen Penalosa, da gibts dann immerhin 26% bei viel überschaubareren Risiko (bei Pinnacle sogar 51%!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@worldman

ja,habe ich auch schon gesehen, da nimmt bwin mal wieder die Aussenseiterposition ein.
Sehe aber eher Haye vorne.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
lol das ist schon klar wenn ich jede Woche gewohnt bin 50€ zu verlieren wie du dann sind 12€ natülirch nichts. Naja und wenn ich dann bei O-Scoring immer meine Tipps schön zu Recht score dann kann ich ja jedesmal wenns anders kommt vom grossen Betrug reden.

Verwechselst du mich mit jemandem?? :D


Was geht dich das egtl an ich gewinnen wenigstens was. Was eine Lachnummer bist du egtl??????????????



Naja mit Diaz 230 Euro "zurechtgepunktet" und insgesamt am Wochenende ungefähr knapp 1000 wie auch an dem davor... da lache ich doch einfach mal mit dir mit... :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Auch wenn ich unserem Moderator diese Beträge abnehme, so finde ich es völlig legitim, als Wettnewbie anfangs nur wenig Geld zu setzen, um einfach mal zu schauen, wie es läuft.
Habe ich nicht anders gemacht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch wenn ich unserem Moderator diese Beträge abnehme, so finde ich es völlig legitim, als Wettnewbie anfangs nur wenig Geld zu setzen, um einfach mal zu schauen, wie es läuft.
Habe ich nicht anders gemacht.


Ich auch nicht... war vielleicht ein bissi fies, mich drüber lustig zu machen. Es sah halt nur lustig aus, dass er damit wieder im Reinen war, denn sein ursprünglicher Verlust war ja dann agrnicht so hoch. ;)

Sollte auch eigentlich nur ein kleiner Spaß sein und kein abschätziger Kommentar - ich hoffe der tajiri liest diesen Post auch noch bevor er sich zu sehr über den anderen Post aufregt. Er kann mich gerne mal im ICQ anschreiben, wenn er das weiter ausdiskutieren möchte - hier am besten nur noch Tips.

Sorry fürs off topic Jungs. :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wow, auf was hast du denn gesetzt!?



Diaz, Juanma Under und Sieg, Solis Under und Sieg, ne handicap Wette bei Juanma und Caballero (das war knapp...) - Juan Mercedes Sieg, over bei Kevin johnson und Eric Hunter.

Das wars im Großen und Ganzen glaube ich...

Davor war es over auf sämtliche Damenfights (inkl Livewette) sowie Forrest und ein bissi Kleinkram.
 
R

Ray

Guest
Sagt mal wie sieht es eigentlich mit Höchstbeträgen bei den verschiedenen Wettanbietern(bwin,pinncale,betandhome,5dimes) aus ???


Kann man auch vier bis fünfstelligen Beträge setzen (nur beim Boxen)

Nehmen wir mal als Beispiel

Sieg Klitschko(vs.McCline)
Sieg Peter(vs.Maskaev)
Sieg Ibragimov(vs.Holyfield)

Könnte ich darauf sagen wir mal 5000€ oder 10 000€ setzten ???
Wie schauts aus bei Over-Wetten bzw. Punktsieg Wetten ?

kann keiner dazu was sagen ?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Pinnacle variieren die Höchstwetten zwischen 100 und 2000 Dollar bei 5 Dimes imo auch. wenn die Quote über 2 ist kannst du also Maximal soviel setzen - ist sie unter 2 kannst du maximal soviel gewinnen. (Beispiel setze 10.000 to win 1.000 bei 1,1)

Bei bwin kannst du normalerweise over/under bis 250 Wetten (BRuttogewinn - d.h. Einsatz plus Reingewinn maximal 250) die anderen Sachen gehen bis 500 oder 1000 oder auch mal mehr, hatte ich auch schon.

Zudem kannst du noch Kombis machen, wenn das Limit ausgeschöpft ist, da nehmen die dann auch nochmal extra an... Ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch.

Wo willst du denn soviel wetten??? :skepsis:
 
R

Ray

Guest
Bei Pinnacle variieren die Höchstwetten zwischen 100 und 2000 Dollar bei 5 Dimes imo auch. wenn die Quote über 2 ist kannst du also Maximal soviel setzen - ist sie unter 2 kannst du maximal soviel gewinnen. (Beispiel setze 10.000 to win 1.000 bei 1,1)

Bei bwin kannst du normalerweise over/under bis 250 Wetten (BRuttogewinn - d.h. Einsatz plus Reingewinn maximal 250) die anderen Sachen gehen bis 500 oder 1000 oder auch mal mehr, hatte ich auch schon.

Zudem kannst du noch Kombis machen, wenn das Limit ausgeschöpft ist, da nehmen die dann auch nochmal extra an... Ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch.

Wo willst du denn soviel wetten??? :skepsis:

Danke ,mehr wollt ich nicht wissen ist nur rein Intresse halber gewesen :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Achtung: Bonus nicht vergessen!

Sie haben einen Bonus noch nicht eingelöst. Mit Ihrer nächsten Einzahlung auf Ihr Wettkonto kassieren Sie bis zu EUR 30 Extra-Wettguthaben!

Rechtzeitig Bonus einlösen und wetten!
Ihr bwin Team


Hehe, wie oft ich das jetzt schon bekommen habe ;)

Es sind keine neuen Boxwetten bei Bwin reingekommen, schade :(

Nächstes Wo-ende dann alles auf Kombi: Sieg Larsen udn Abraham.. zwar nur 1,26 Gesammtquote, aber dürfte dann auch nichts schief gehen ^^
 
Oben