colderthanice
Bankspieler
Hi zusammen...möchte nun auch bei den Boxwetten einsteigen! Beste Möglichkeit ist betandwin oder? Wäre für eine kurze Info dankbar
Schonmal im Vorraus viel Spaß mit dem gewonnenen Geld :thumb:
Hi zusammen...möchte nun auch bei den Boxwetten einsteigen! Beste Möglichkeit ist betandwin oder? Wäre für eine kurze Info dankbar
Habt ihr schon Wettideen für das Wochenende? Ich mache vielleicht eine kleine Combo mit Khan-Peter-Pacquiao was haltet ihr davon?
Die Quote von 1,6 für Barca gegen Stuttgart finde ich auch nicht uninteressant.
bwin hat in den seltensten Fällen, die besten Quoten auf Fußballspiele - da müsst ihr ein wenig suchen.
Die Kombiquote von boxing ist natürlich noch mieser...
bwin hat in den seltensten Fällen, die besten Quoten auf Fußballspiele - da müsst ihr ein wenig suchen.
Die Kombiquote von boxing ist natürlich noch mieser...
Sogar Odsett hatte besser Q auf Barca als bwin mit 1,7
His Royness natürlich hat Betfair die besten Q wie kommst du drauf das es nicht so ist ? wegen den 5% Abgaben ?
Was war denn die höchste Quote die du für einen Barca Sieg gesehen hast?
Beim Fussball setze ich auch nur ganz ganz kleine Summen da Fussball immer recht gefährlich sein kann. Du hast aber recht wenn du immer davon predigst das man die Quoten vergleichen soll da das Vergleichen langfristig natürlich extrem viel bringt.
Bei manchen Wettanbietern, vor allem bei Englischsprachigen steht bei der Quote nicht z.b x,xx sondern +xxx oder so. Könnte mir jemand mal an folgendem Beispiel erklären wie man das umrechnet?
Manny Pacquiao -325 vs Marco Antonio Barrera +295
Was war denn die höchste Quote die du für einen Barca Sieg gesehen hast?
Beim Fussball setze ich auch nur ganz ganz kleine Summen da Fussball immer recht gefährlich sein kann. Du hast aber recht wenn du immer davon predigst das man die Quoten vergleichen soll da das Vergleichen langfristig natürlich extrem viel bringt.
Hollyfield= over 9
MfG
Hab gestern Andrade bei bet365 für 1.44 genommen. Jetzt steht er bei bwin (wo er mit 1.33 aufgemacht wurde) 1.45 und bei bet365 nur noch 1.36. Meines Erachtens aber ein sicheres Ding zu guter Quote.
Sam Peter ist meiner Ansicht nach auch ein Elfer ohne Torwart, aber Quoten unter 1.2 spiel ich nicht.
An Daniel Santos scheint auch was dran zu sein. Der ging bei vielen von Kursen um 1.6 runter auf 1.2 bis 1.3. Bwin bietet schon gar nichts mehr drauf an. Betfair gibt noch 1.44. Kann den Santos vs. Rivera-Fight aber einfach nicht spielen bei den sporadischen Auftritten beider Boxer: Santos hat 2x, Rivera 3x in den letzten 3 Jahren im Ring gestanden.
(Siegwetten) Kevin McBride
4.33 Keine Ausstehend
verliert das ist sicher