Der "gute Wettquoten" Thread


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
hey jungs!
hier mal so ganz locker in die (experten) runde gefragt:
welche online wettanbieter könnt ihr mir speziell für den boxsport empfehlen?
gerne auch mit link.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Norwegen, Tippeligaen 16.09.2007
Lilleström vs. Tromsö

Lilleström seit Jahren Spitzenteam für norwegische Verhältnisse. Nach durchwachsenem Saisonstart hat man endlich zu alter Stärke zurückgefunden.
Tromsö solides Mittelklasse-Team, wird heute auswärts nix reißen.

Fazit: Alles andere als nen Heimsieg wäre ne Überraschung, die 1,55 von expekt sind mir da ne höhere Wette wert.

TIP: Heimsieg @1,55


desperados


desperados

0:3FT, rote Karte in der 9.Minute entscheidet wohl das Spiel.

desperados
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eih Leute eine Frage an die Kenner: Hat man bei BAW Probleme wenn es um die Auszahlung geht. Ich will nämlich auf Pavlik gg Taylor wetten und will danach die Kohle sehen. Oder sind die da in der Hinsicht unseriös. Kennt jmd von euch evtl. einen anderen Anbieter mit einer guten Quote (bei BAW 2,2 auf Pavlik zB) wo man vllt auch auf vorzeitigen Sieg wetten kann?? ALso sag mal bitte einer Bescheid. Die Kohle ist fest eingeplant, und Kelly macht das schon für mich klar.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Eih Leute eine Frage an die Kenner: Hat man bei BAW Probleme wenn es um die Auszahlung geht. Ich will nämlich auf Pavlik gg Taylor wetten und will danach die Kohle sehen. Oder sind die da in der Hinsicht unseriös. Kennt jmd von euch evtl. einen anderen Anbieter mit einer guten Quote (bei BAW 2,2 auf Pavlik zB) wo man vllt auch auf vorzeitigen Sieg wetten kann?? ALso sag mal bitte einer Bescheid. Die Kohle ist fest eingeplant, und Kelly macht das schon für mich klar.


Also mit der auszahlung geht das Raz Faz bei BAW!!:wavey:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Aber bei den Bonus aufpassen, wenn du da irgendwelche Kriterien nicht erfüllst sagen sie es dir erst beim auscashen und freezen deinen account. Halte bwin für nicht so seriös wie sie es immer versuchen einen klar zu machen, aber soweit zu gehen sie unseriös zu nennen würde ich nicht.
Positiv kann ich über partybets berichten, ich wette da ab und zu mit dem Geld meines Pokeraccounts und da läuft alles seriös und schnell ab, aber ich glaube nur über CC.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eih Leute eine Frage an die Kenner: Hat man bei BAW Probleme wenn es um die Auszahlung geht. Ich will nämlich auf Pavlik gg Taylor wetten und will danach die Kohle sehen. Oder sind die da in der Hinsicht unseriös. Kennt jmd von euch evtl. einen anderen Anbieter mit einer guten Quote (bei BAW 2,2 auf Pavlik zB) wo man vllt auch auf vorzeitigen Sieg wetten kann?? ALso sag mal bitte einer Bescheid. Die Kohle ist fest eingeplant, und Kelly macht das schon für mich klar.

www.pinnaclesports.com


Pavlik by KO: 3,51
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
3-Weg - Ergebnis

Felix Sturm (GER) 1.06

0 29.00

Randy Griffin (USA) 7.50

Was denn das für ne Witzquote ?`Griffin hat Masoe auch eindeutig mit 117-110, 116-111, 116-111 geschlagen und ist Pflichtherausforderer !

Punktsieg Griffin 15 er Quote !!!! :gitche:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
3-Weg - Ergebnis

Felix Sturm (GER) 1.06

0 29.00

Randy Griffin (USA) 7.50

Was denn das für ne Witzquote ?`Griffin hat Masoe auch eindeutig mit 117-110, 116-111, 116-111 geschlagen und ist Pflichtherausforderer !

Punktsieg Griffin 15 er Quote !!!! :gitche:

Vermutlich haben sie Griffin schon boxen sehen. ;)

Ich habe eine Spaßwette auf PS Griffin abgeschlossen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich habe auf Pavlik eine für meine Verhältnisse hohe Summe gesetzt als die Quoten frisch reinkamen - Quote: 2,37. Dachte, damit ließe sich eine surebet konstruieren. Dem ist aber leider nicht so.

Habe auch eine hohe Summe gesetzt

Kombi Wette

Pavlik Sieg

Paquiao Sieg


Meine zweite Kombi

Valuev over 9

Woods Sieg

Pavlik Sieg

Halz und Beinbruch.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Aber bei den Bonus aufpassen, wenn du da irgendwelche Kriterien nicht erfüllst sagen sie es dir erst beim auscashen und freezen deinen account. Halte bwin für nicht so seriös wie sie es immer versuchen einen klar zu machen, aber soweit zu gehen sie unseriös zu nennen würde ich nicht.
Positiv kann ich über partybets berichten, ich wette da ab und zu mit dem Geld meines Pokeraccounts und da läuft alles seriös und schnell ab, aber ich glaube nur über CC.


Frage: was meinst du hierbei mit Bonus??
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kann mir einer erklären was es beim BAW-Bonus heisst dass man "mit dem Bonus 5mal wetten muss." Ich habe bei BAW nun 75€ wobei 35€ Bonus sind. Aber das ist Beides vershmischt. Muss ich jetzt immer mit dem gesamten Betrag spielen der 35€ oder wie??
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Soweit ich weiß, muß man den garnicht durchspielen, kann aber auch sein, daß ich mich irre. Wenn Du den Bonus wirklich durchspielen mußt, dann ist es nur der Bonus ansich, also nur 35 EUR.

Bei Bet365 nekommst Du bei Anmeldung und Einzahlung von 100 EUR genau 100 EUR Bonus geschenkt, den mußt Du dann komplett durchspielen 3 x !

Also 3 x 200... aber 100 EUR "geschenkt" finde ich schon ok...

Zum Wochenende:

Ich habe 100 EUR auf Punktsieg Taylor gesetzt, kombiniert mit Sieg Woods... wären 500 die ich zurück bekomme, man wird sehen was Fortuna morgen Abend mit mir vor hat. :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
stellt euch doch mal nich an, wie die ersten Menschen - ich glaube, ich weiß nich ich hab keine Ahnung aber ich quatsch einfach mal dummes Zeug daher... :D :D ;)


5 mal den Bouns wetten heisst 5 mal 35 Euro einsetzen --> einen Umsatz von insg. 175 Euro machen, brauchst also nicht 5 mal 35 setzen oder sowas... :belehr:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Was meint ihr??

Großes Risico oder Normales Risiko, oder meint ihr ich sollte diese Kombi lieber lassen. bei Pavlik und Pacquiao bin ich sehr sicher, aber bei den anderen
nicht so ganz.

Andre Berto

Mark Hobson

Vitali Tsypko

Kelly Pavlik

Manny Pacquiao

MfG
 
Oben