Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So hab eben noch schnell ne kleine Dallerkombi abgegeben....


8er-Kombiwetten Einsatz 4.35

Gewinn 112.81




Mann wen interessiert son Dreck?? :skepsis:


Genau wie die ganzen anderen bwin-Experten hier. Der Thread heißt gute Wettquoten-Thread. Und nicht ich kombiniere dumm 5 Sachen bei bwin zusammen, die ich bei anderen Seiten zu besseren Preisen bekommen würde.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Andrew Golota (POL) - Kevin McBride (IRL) (12-Runden-Kampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Andrew Golota (POL)
Löschen
1.18



Samuel Peter (NGR) - Jameel McCline (USA) (WBC-Schwergewichtstitel)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Samuel Peter (NGR)
Löschen
1.13



Manny Pacquiao (PHI) - Marco Antonio Barrera (MEX) (WBC Internationaler Titelkampf)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Manny Pacquiao (PHI)
Löschen
1.34



Librado Andrade (MEX) - Yusaf Mack (USA) (NABF Title)
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Librado Andrade (MEX)
Löschen
1.45


Meine Kombo

:)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja das Wo-ende war schön, wieder 300 mitgenommen ^^

Aber an den Wettgott HR kommen wir wohl nicht ganz ran... :p


:cool: Aber von Schnitt habe ich nix erzählt... :skepsis:


attachment.php



Wo bleibt eigentlich Tony Jaa mit seinem kaputten Photoshop...
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Machste auch so im Schnitt 4000 EUR :rolleyes: ?

Geld meinte ich jetzt garnicht mal. War auf die gewonnenen Wetten bezogen.
Ich habe von den letzten 18 Boxwetten, 16 gewonnen, das ist schon nicht so schlecht. Darunter waren auch viele Kombos.
Auch wenn die letzten Kombos nur mit hängen und würgen durchgingen. Peter war ja diesmal wirklich eng, genau wie Pavlik letztes mal :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Aber clever gesetzt ^^:D

Hätte manny durch K.O. gewonnen wärste nur bei dee Kampf dennoch mit 200 plus raus. Aber wieso haste da ne Q von 1,5 ich hatte viel weniger bei Bet365.


Wegen Schnitt, immer ganz easy und nicht jedes Wort auf die Goldkante legen ^^ :cool3:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Auch wenn die letzten Kombos nur mit hängen und würgen durchgingen. Peter war ja diesmal wirklich eng, genau wie Pavlik letztes mal :laugh2:

Ja ich hätte auch gedacht Peter gewinnt eindeutiger und vielleicht sogar durch K.O. Pavlik hat mir schon die 2. Wette versaut, damals gegen Miranda und nun gegen Taylor, Obwohl die gegen Taylor war nicht so dramatisch, gegen Miranda habe ich damals viel verloren, nochmal setez ich nicht gegen IHn ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber clever gesetzt ^^:D

Hätte manny durch K.O. gewonnen wärste nur bei dme Kampf dennoch mit 200 plus raus. Aber wieso haste da ne Q von 1,5 ich hatte viel weniger bei Bet365.


Wegen Schnitt, immer ganz easy und nicht jedes Wort auf die Goldkante legen ^^ :cool3:



Die 1,5 gabs ne ganze Weile, von dem Punkt an als ich sie gesetzt habe... also ca. 6:13
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja ich hätte auch gedacht Peter gewinnt eindeutiger und vielleicht sogar durch K.O. Pavlik hat mir schon die 2. Wette versaut, damals gegen Miranda und nun gegen Taylor, Obwohl die gegen Taylor war nicht so dramatisch, gegen Miranda habe ich damals viel verloren, nochmal setez ich nicht gegen IHn ;)

Ist auch besser für deine Geldbörse :thumb:
Aber Peter hat mich fast zum Herzinfarkt getrieben :D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ja ich hätte auch gedacht Peter gewinnt eindeutiger und vielleicht sogar durch K.O. Pavlik hat mir schon die 2. Wette versaut, damals gegen Miranda und nun gegen Taylor, Obwohl die gegen Taylor war nicht so dramatisch, gegen Miranda habe ich damals viel verloren, nochmal setez ich nicht gegen IHn ;)

Es sei denn, er boxt gegen Abraham, gell? :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also diese betting-site ist ja echt toll...

...Wieso ist McCall eigentlich so ein derber Außenseiter gegen Gomez?

...Genau die selbe Frage bei Holy vs. Ibragimov?
 
Oben