Tony Jaa
Bankspieler
Stieglitz Punktsieg *gewonnen*, nach der 8. Runde gabs bei der bwin-Livewette immer noch 1,35. Hatte nur etwas Angst, dass der Stieglitz-Gegner wegen Klammerns disqualifiziert wird.
Bei BAW waren die gestern mal besonders schwachsinnig, denn da gab es bei Live-Wetten eine ganze Zeit lang 1,75 für Kampf geht über 9 (bis zur 6 oder so), aber für einen Stieglitz Punktsieg gab es die ganze Zeit 1,35. Ich habe gestern eigentlich ohne Risiko 200€ eingestrichen. Aber die Quoten fand ich trotzdem lustig.
BTW holt Griffin nie im Leben einen Punktsieg gg Sturm. Aber da warte ich eher auf die Live-Wetten, wenn der Kampf hoffentlich enger wird oder Griffin sogar besser ist. Dann würde sich eine Live-Wette lohnen, weil er das Punkturteil eh nicht bekommt.
@His Royness
Du bist ja ein ANgeber... Aber ich verstehe diese 4-1 Wette auf Pac-Man nicht. Was war das und wann soll es die gegeben haben? Ich werde auch den Screen von bet365 reinsetzten wenn ich wieder an meinem Pc bin. Aber du spielst ja schon krasses Geld, werde mal das Finanzamt infomieren.