Der "gute Wettquoten" Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Stieglitz Punktsieg *gewonnen*, nach der 8. Runde gabs bei der bwin-Livewette immer noch 1,35. Hatte nur etwas Angst, dass der Stieglitz-Gegner wegen Klammerns disqualifiziert wird.


Bei BAW waren die gestern mal besonders schwachsinnig, denn da gab es bei Live-Wetten eine ganze Zeit lang 1,75 für Kampf geht über 9 (bis zur 6 oder so), aber für einen Stieglitz Punktsieg gab es die ganze Zeit 1,35. :eek: Ich habe gestern eigentlich ohne Risiko 200€ eingestrichen. Aber die Quoten fand ich trotzdem lustig.
BTW holt Griffin nie im Leben einen Punktsieg gg Sturm. Aber da warte ich eher auf die Live-Wetten, wenn der Kampf hoffentlich enger wird oder Griffin sogar besser ist. Dann würde sich eine Live-Wette lohnen, weil er das Punkturteil eh nicht bekommt.


@His Royness
Du bist ja ein ANgeber... Aber ich verstehe diese 4-1 Wette auf Pac-Man nicht. Was war das und wann soll es die gegeben haben? Ich werde auch den Screen von bet365 reinsetzten wenn ich wieder an meinem Pc bin. Aber du spielst ja schon krasses Geld, werde mal das Finanzamt infomieren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@His Royness
Du bist ja ein ANgeber... Aber ich verstehe diese 4-1 Wette auf Pac-Man nicht. Was war das und wann soll es die gegeben haben?


Auf dem Screen steht doch ganz eindeutig, WANN es WAS GENAU WO gegeben hat... :skepsis:

Wennde schon dabei bist, zeig mir mal lieber die 1,75 auf over bei Stieglitz in Runde 6... das ist ja viel unglaublicher, als dein bet365-Dingens... :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mhhh, warum son Misstrauen mein Lieber?
Ok ich habe jetzt leider nicht die 1,75 Quote gespielt, aber die gab es! Ich habe zu früh gewettet und hatte dann kein Geld aufm Konto. Aber ab 5 bis zur 6 gab es 1,75. Ändert aber trotzdem nichts an meiner eigentlichen Aussage dass es für "over 9" mehr gab als für PS Stieglitz bei der Live-Wette. Und das mit den 1,75 müsst ihr mir dann einfach glauben, oder auch nicht...

Zu Pac-Man: ich verstehe die Wette trotzdem nicht. Ich war ja auch live dabei und habe keine Quote für Sieg Manny bei 4,00 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, das hätte ich auch gedacht aber was soll dann der Zusatz "oder Sieg durch Abbruch."

Und Unsinn erzähle ich nicht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Mit mehr als 9 Runden und 1,75 kann ich bestätigen. Ich habe damit auch leichtes Geld gemacht. Leider war mein Einsatz begrenzt so das ich nur maximal 250 Euro Gewinn+Einsatz erreichen konnte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit mehr als 9 Runden und 1,75 kann ich bestätigen. Ich habe damit auch leichtes Geld gemacht. Leider war mein Einsatz begrenzt so das ich nur maximal 250 Euro Gewinn+Einsatz erreichen konnte.



Das war bei Tony Jaa auch so, das ist nämlich bei jedem so... deswegen wird das mit den 200 Gewinn dort schon schwierig, da die PS-Wette auch maximal 1000er Limit hat.


Abbruch fällt dort mit rein - also alles, was nicht KO/TKO ist. Ich denke so ein Valuev-McCline artiger Sieg würde dort reinfallen...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Hat schon einer ein paar Schöne Sachen für kommendes Wo-ende ?

Also ich werde wohl bei Sturm over setzen...

Bute Sieg ...

Bei Sturm stetze ich over 9

Bei Bute bin ich mir nicht so sicher, aber wenn dann wette ich unter 10 Runden

bei Comez Punkte Sieg, anders wird der Kampf nicht ausgehen, oder er geht gegen Atomic Bull KO, das glaube ich aber nicht.

Taras Bidenko over 9

was denkt ihr???
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei Sturm stetze ich over 9

Bei Bute bin ich mir nicht so sicher, aber wenn dann wette ich unter 10 Runden

bei Comez Punkte Sieg, anders wird der Kampf nicht ausgehen, oder er geht gegen Atomic Bull KO, das glaube ich aber nicht.

Taras Bidenko over 9

was denkt ihr???

Bute unter10 würde ich weglassen.

Bute's Schlagkraft ist überschätzt.
Berrios KO-Niederlagen liegen außer Stieglitz I schon ein paar Jahre zurück und der KO aus Stieglitz I kam wegen konditioneller Mängel zustande; laut ARD-Kommentator erfuhr Berrio 3 Wochen vor dem Kampf von seinem Glück.

Bute wird wohl sehr vorsichtig beginnen und evtl. in den Schlussrunden den KO suchen.

Ich tippe auf TKO-Sieg von Bute, die under-Quote ist aber miserabel.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Also ist Bute schon Favorit, habe nur bedenken das Bute sich von Berrio eine fängt und KO geht.
Berrios schlagkraft ist nicht zu unterschätzen!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Also ich bin mir nicht sicher auf was ich am Wochenende setzen soll. Ich finde da ist nichts relativ sicheres dabei wo es eine gute Quote gibt. Vielleicht werde ich mir einfach die Livewetten ansehen und da sehen das ich was gutes bekomme.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also ich bin mir nicht sicher auf was ich am Wochenende setzen soll. Ich finde da ist nichts relativ sicheres dabei wo es eine gute Quote gibt. Vielleicht werde ich mir einfach die Livewetten ansehen und da sehen das ich was gutes bekomme.

Wo wettest du denn immer live ?

Also die Livewetten bei Bet365 waren eine Katastrophe letztes Wochenende...

Gute Quoten sind meist mit hohem Risiko verbunden.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Also ich bin mir nicht sicher auf was ich am Wochenende setzen soll. Ich finde da ist nichts relativ sicheres dabei wo es eine gute Quote gibt. Vielleicht werde ich mir einfach die Livewetten ansehen und da sehen das ich was gutes bekomme.

Sturm over 9

Comez over 9

ist schon Relativ sicher.


Aber was meint ihr Bidenko over 9, oder lieber Finger weg zu heiß.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sturm over 9

Comez over 9

ist schon Relativ sicher.


Aber was meint ihr Bidenko over 9, oder lieber Finger weg zu heiß.

Der Gegner ging mit Sam und Dimitrenko über die Runden. "Normalerweise" müsste der Kampf mit Punktsieg Bidenko enden. Bidenko schleppte sogar Sidon in die 9. Runde (Sorry, Andi :saint: ).

Ich halte die over-Wette für "relativ" sicher. Ist immer die Frage: Soll man
a) das Wiegen abwarten? Im Schwergewicht kann der Gastboxer auch mal mit 15kg Übergewicht erscheinen.
b) sofort setzen, um die noch gute Quote mitzunehmen?

Ich entschied mich für b) und habe auf over9 (oder over10 (?)) gesetzt.

EDIT: mit Dimitrenko nicht, ging gegen Gomez frühzeitig KO. Dann nur sicher mit doppeltem "relativ".
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Aber was meint ihr Bidenko over 9, oder lieber Finger weg zu heiß.

Naja kommt auf die Quote drauf an! 9 Runden oder mehr 1.45

Erscheint mir etwas wenig... gabs bei Bet and Win




Ich hoffe das Zbiki noch bei den Buchmachern Beachtung findet, je nach Gegner werde ich Sieg, oder Over setzen ^^

John Duddy undKeiji Eguchi sind auchsicher denke ich.
 
Oben