Der "gute Wettquoten" Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich finde da schon eher das hier besser:"Will S. Ibragimov win by Decision?
YES 2.96" (Pinnacle)
Werde aber nicht gegen Holy setzen, da könnte ich ja gleich meine Großmutter verkaufen.

Und wenn dann gewinnt natürlich Holy durch KO, denn er schlägt im hohen Alter immer härter zu.:belehr:
Wenn sogar ein Lou Savarese ins wackeln gerät! :clown:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich werde gegen Holy setzen auch wenn ich ihn sehr mag, so gewinne ich wenigstens etwas Geld. Ich bin mir einfach sehr sicher das Sultan vorzeitig gewinnt. Geggen Savarese wackelte Holy schon....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich werde gegen Holy setzen auch wenn ich ihn sehr mag, so gewinne ich wenigstens etwas Geld. Ich bin mir einfach sehr sicher das Sultan vorzeitig gewinnt. Geggen Savarese wackelte Holy schon....

Das glaube ich jetzt aber nicht :belehr:
Holy wird auf keinen Fall ko gehen. Würde nen hohen Betrag drauf setzen, dass der Fight über 10 Runden geht. Aber da sich ein Boxer schnell mal verletzt lass ich das besser :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich denke auch das unser holy verlieren wird, das wäre schon fast ein boxmärchen wen holy gewinnt finde ich :wavey:

Sehe den Fight 60/40 für Ibragimov. Wenn der Kampf nicht in Russland wäre dann würde ich ihn mindestens 50/50 sehen. Ibragimov hat noch nichts bewiesen. Warum soll er dann so hoher Favorit sein ? Nur weil Holy alt ist ? Nein danke, dass ist mir ein bischen zu wenig als Argument. Ich sag SD für Holy :jubel:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Sehe den Fight 60/40 für Ibragimov. Wenn der Kampf nicht in Russland wäre dann würde ich ihn mindestens 50/50 sehen. Ibragimov hat noch nichts bewiesen. Warum soll er dann so hoher Favorit sein ? Nur weil Holy alt ist ? Nein danke, dass ist mir ein bischen zu wenig als Argument. Ich sag SD für Holy :jubel:

Welche Quote gibt es auf die SD? Das sollte ja einiges bringen.

MfG
 
R

Ray

Guest
Wen ich bei bet365 auf Ibragimov nach Punkentscheidung oder durch Abbruch setze ,zählt da ein TKO/Cutabbruch auch mit ?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Sultan Ibragimow (RUS) - Evander Holyfield (USA) (WBO-Titelkampf) (Über wie viele Runden geht der Kampf?) 9 Runden oder mehr 9 Runden oder mehr

Juan Diaz (MEX) - Julio Diaz (MEX) (WBA/WBO/IBF Titel) (3-Weg - Ergebnis) Diaz Diaz

Robert Stieglitz (GER) - William Gare (RSA) (10-Runden-Kampf) (Über wie viele Runden geht der Kampf?) 8 Runden oder mehr 8 Runden oder mehr

Derry Matthews (ENG) - Matthew Marsh (ENG) (WBU-Titelkampf) (3-Weg - Ergebnis) Matthews Matthews

Rendall Munroe (ENG) - Marc Callaghan (ENG) (English Title) (3-Weg - Ergebnis) Munroe Munroe

Stevie Johnston (USA) - Rolando Reyes (USA) (12-Runden-Kampf) (3-Weg - Ergebnis)
Johnston Reyes

Dimitri Kirilow (RUS) - Jose Navarro (USA) (IBF-Titelkampf) (3-Weg - Ergebnis) Kirilow Kirilow

Stevie Johnston hat mir die Kombi zerstört, der hat in der 10ten aufgegeben.:cry:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Holy over10 *gewonnen*

Stieglitz under8,5 *verloren*, ich weiß, ich hätte besser auf euch hören sollen.

Stieglitz Punktsieg *gewonnen*, nach der 8. Runde gabs bei der bwin-Livewette immer noch 1,35. Hatte nur etwas Angst, dass der Stieglitz-Gegner wegen Klammerns disqualifiziert wird.

Macht eine Umsatzrendite (?) von 27,4%.
Hab aber nur kleinere Beträge gesetzt, die Aufregung bei Pavlik-Taylor war mir zuviel, obwohl es ja gut ging.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Transaktionen (EUR)
Date/Time Wettdetails Wetteinsatz Return
14/10/2007 04:20:35
Juan Diaz @ 1.20, 469.46 EUR Einzelwette



Quelle:Internet

469.46 563.36

13/10/2007 18:37:48
Deutschland @ 1.36
Robert Stieglitz @ 1.08

Doppelwetten, 1 Wette * 100.00 EUR


Quelle:Internet

100.00 108.34
13/10/2007 18:36:30
mehr als 10.5 @ 2.00
Dimitri Kirilov @ 1.66
Robert Stieglitz @ 1.08
Deutschland @ 1.36

4er-Kombiwetten, 1 Wette * 100.00 EUR


Quelle:Internet

100.00 361.12
Gesamtbetrag: 669.46 1,032.82
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Nächste Woche

Sturm over 10

Comez over 9

Bute unter 10

Duddy Sieg

und mal sehen was noch im laufe der Woche an Kämpfen so reinkommt.

Die Kombi momentan ist so gut wie sicher, "naja hoffentlich"
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sturm über10
Gomez über9

Punktsieg Griffin :D

Und eine Woche später:
Bidenko über10

nix kombinieren
 
Oben