sucki
Banned
Ja die Quote ist fantastisch, Holy hat seit 20 Jahren keinen Top20-Mann mehr KO geschlagen, schon rein statistisch muss das irgendwann kommen... :laugh2:
Lach Du nur...
Ja die Quote ist fantastisch, Holy hat seit 20 Jahren keinen Top20-Mann mehr KO geschlagen, schon rein statistisch muss das irgendwann kommen... :laugh2:
Werde aber nicht gegen Holy setzen, da könnte ich ja gleich meine Großmutter verkaufen.
Ich werde gegen Holy setzen auch wenn ich ihn sehr mag, so gewinne ich wenigstens etwas Geld. Ich bin mir einfach sehr sicher das Sultan vorzeitig gewinnt. Geggen Savarese wackelte Holy schon....
Ich werde gegen Holy setzen auch wenn ich ihn sehr mag, so gewinne ich wenigstens etwas Geld. Ich bin mir einfach sehr sicher das Sultan vorzeitig gewinnt. Geggen Savarese wackelte Holy schon....
ich denke auch das unser holy verlieren wird, das wäre schon fast ein boxmärchen wen holy gewinnt finde ich
Sehe den Fight 60/40 für Ibragimov. Wenn der Kampf nicht in Russland wäre dann würde ich ihn mindestens 50/50 sehen. Ibragimov hat noch nichts bewiesen. Warum soll er dann so hoher Favorit sein ? Nur weil Holy alt ist ? Nein danke, dass ist mir ein bischen zu wenig als Argument. Ich sag SD für Holy
Welche Quote gibt es auf die SD? Das sollte ja einiges bringen.
MfG
Punktsieg Holyfield Quote 5
Bei meinem Wettanbieter kann man nicht auf SD setzen, nur auf normalen Punktsieg
Wen ich bei bet365 auf Ibragimov nach Punkentscheidung oder durch Abbruch setze ,zählt da ein TKO/Cutabbruch auch mit ?