Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Randy Griffin (USA) Punktsieg 15.00

Krasse Quote muß ich sagen, so schlecht schätze ich Ihn nicht ein. Wird sicherlich ausgeglichen sein, aber in Deutschland und mit Kohls unterstützung kann man wohl nur durch K.O. einen Universumboxer besiegen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Bei bwin habe ich live gewettet, aber das ist schlimm dort, kämpfe werden als Livewetten angekündigt und sind dann doch keine. Ich bin mit bwin sehr unzufrieden und habe mein Konto da jetzt erstmal leergemacht.
 
S

sabatai

Guest
John Duddy ist überhaupt nicht sicher IMO. Der hat sich mit Campas einen Kampf auf Leben und Tod geliefert... Alcoba ist sicher nicht schlechter als der uralte Yori Boy.

Ich werde mein Geld auf Griffin und Alcoba setzen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Naja kommt auf die Quote drauf an! 9 Runden oder mehr 1.45

Erscheint mir etwas wenig... gabs bei Bet and Win




Ich hoffe das Zbiki noch bei den Buchmachern Beachtung findet, je nach Gegner werde ich Sieg, oder Over setzen ^^

John Duddy undKeiji Eguchi sind auchsicher denke ich.

Das mit Duddy und Eguchi, denke auch das die "RELATIV" sicher sind.
Die habe ich schon die ganze zeit im Kopf gehabt.
Sturm hat kein Punch, bei Duddy steckt schon was dahinter, auserdem boxt Alcova sehr offen.
Alcova sah nur so gut aus, weil Sturm sich selber im Weg stand
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kann man nur hoffen das Sturm sich keine krachende Schelle einfängt, sonst wars das wieder mit over.. der Griffin ist kein Schlechter.. aber wie gesagt wenn der Kampf in Amerika wäre, dann würde ich auch auf Griffin setzen... aber so denke ich das Sturm nen PS einfährt...
 
S

sabatai

Guest
Jetzt ohne ******* ? :eek:

Ist doch nix dabei. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen. Ich spiele nicht mit den Summen wie zBsp HisRoyness aka Rockafella oder du. ;)

Alcoba sah gegen Sturm ganz ordentlich aus. Der ist zwar offen wie ein Scheunentor, aber dennoch ziemlich zäh. Mit seiner hohen Workrate könnte er Duddy - der ein Hype ist - schon vor Probleme stellen.

Sturm fand ich zuletzt nicht besonders beeindruckend. Bei neutralen Punktrichtern ist das vielleicht ein 50:50 Kampf. Die Tagesform könnte den Ausschlag geben.

Bei beiden Kämpfen sind die Quoten auf den vermeintlichen Aussenseiter einfach zu verlockend.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist doch nix dabei. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen. Ich spiele nicht mit den Summen wie zBsp HisRoyness aka Rockafella oder du. ;)

Alcoba sah gegen Sturm ganz ordentlich aus. Der ist zwar offen wie ein Scheunentor, aber dennoch ziemlich zäh. Mit seiner hohen Workrate könnte er Duddy - der ein Hype ist - schon vor Probleme stellen.

Sturm fand ich zuletzt nicht besonders beeindruckend. Bei neutralen Punktrichtern ist das vielleicht ein 50:50 Kampf. Die Tagesform könnte den Ausschlag geben.

Bei beiden Kämpfen sind die Quoten auf den vermeintlichen Aussenseiter einfach zu verlockend.

ein 50:50 kampf?
in deutschland?
bei universum?
der lokalmatador?
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Traurig, aber wahr. Ich sehe es genauso. Das kann er nicht nach Punkten gewinnen, selbst wenn er 10 Runden besser ist. Dann gibts wieder ein kleines Skandalurteiul, die Leute regen sich auf und in 1 Woche spricht keine Sau mehr drüber.

kleine hoffnung mit nem internationalen punktgericht und wenn da finanziell nichts läuft dann lassen sie sich vom publikum anstecken
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wer redet von Punktsieg? :smoke:

Über die Punkte kann ein Griffin den Sturm nicht besiegen, höchstens, wenn er ihn frühzeitig beeindrucken kann.

Aber Griffin hat eine reelle Chance Sturm auf die Bretter zu schicken, da hat sabatai schon recht.

Alcoba wird in einem Slugfest in Rund 6 stehend KO aus dem Kampf genommen, nachdem er zuvor schon durch einen linken Haken zu Boden ging.
Duddy ist zwar Hype aber Alcoba defensiv zu schwach und ohne echten Punch...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Über die Punkte kann ein Griffin den Sturm nicht besiegen, höchstens, wenn er ihn frühzeitig beeindrucken kann.

Aber Griffin hat eine reelle Chance Sturm auf die Bretter zu schicken, da hat sabatai schon recht.

Alcoba wird in einem Slugfest in Rund 6 stehend KO aus dem Kampf genommen, nachdem er zuvor schon durch einen linken Haken zu Boden ging.
Duddy ist zwar Hype aber Alcoba defensiv zu schwach und ohne echten Punch...

Da gucke ich mir den kampf lieber so an und wette auf andere Kämpfe, macht mein Herz sonst nicht mit ^^ :rolleyes:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Da gucke ich mir den kampf lieber so an und wette auf andere Kämpfe, macht mein Herz sonst nicht mit ^^ :rolleyes:

:laugh2:

Bei Pavlik vs Taylor und Peter vs Mc C . wäre mir das Herz auch beinahe fast stehen geblieben, ich weiß genau was du meinst.
Aber wiederum ist das der Kick den ich beim Wetten bekomme.
Ist ein tolles Gefühl mit zufiebern
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:laugh2:

Bei Pavlik vs Taylor und Peter vs Mc C . wäre mir das Herz auch beinahe fast stehen geblieben, ich weiß genau was du meinst.
Aber wiederum ist das der Kick den ich beim Wetten bekomme.
Ist ein tolles Gefühl mit zufiebern

Geht mir genauso, ohne Wetten hat das ganz einfach nicht so den Reiz...Ist auch schön, aber das gewisse Etwas fehlt ganz einfach !
 
Oben