Der "gute Wettquoten" Thread


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
2. Mormeck vs Haye
<-- Haye ist einmal richtig ko gegangen und das gegen einen Taugenichts. Was heißt das: Haye hat ein Kinn aus ******e. Es stinkt schon von weitem. Aber dafür kann er super geil austeilen. Hayes Vorteil: Er ist 10 cm größer als Mormeck!!!! Wenn nicht der Größenunterschied wär, hät ich gesagt Mormeck macht Ihn zu Schrott, so ist da relativ offen. Mein Tip: Sieg Mormeck

Meine lieben Freunde,

da steht wie oben schon geschrieben "relativ offen" und ein relativ offen heißt "Keine Ahnung ich rate mal einfach auf" :). Zudem haben noch die Tips auf Cotto und Margarito Under perfekt hingehauen. Ich bin sehr zufrieden mit mir, wer es nicht ist, bitte geht mein Auto putzen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Kann es irgendwie sein, dass hier noch ziemlich viele nur bei bwin wetten?

naja, ich will ja mal nix gegen bwin sagen, aber ist schon vorteilhaft wenn man bei mehreren anbietern ist.

Ok, also meine Meinung:

Virchis Hawkins
Hawkins viel besser als sein Kampfrekord sagt, hätte wohl gegen Tua gewinnen müssen.
Aber da er immer zum verlieren eingekauft wird, wird er das wohl auch dieses mal tun, wahrscheinlich nicht frühzeitig.

Dimi-Kuchenbäcker
Die Quote auf Sascha ist noch ziemlich gut, da kann man drauf setzen, over ist auch ok, aber z.B. mittlerweile bei gamebookers besser, over 9.5 45%.
Da dürfte eigentlich nix schiefgehen!

Guzman vs. Soto
Boxing hat wohl recht, der Guzman schlägt den Soto in diesem Leben nicht mehr ko, umgekehrt aber wahrscheinlich auch nicht.
Sind noch keine Quoten bei anderen Wettseiten raus, aber over 9 34% find ich eigentlich ziemlich gut bei dem Kampf.
Bei Punktsieg warte ich mal ab, obs da noch was besseres gibt, gamebookers hat z.B. 10% mehr.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Guzman wird gegen Soto nach Punkten gewinnen, Guzman ist der bessere Boxer, für mich ein top 5 P 4 P, er ist ungeschlagen und es ist sein Titel um den es geht, die Punktrichter werden das auch noch berücksichtigen zumal er auch noch ungeschlagen ist und für das $$$ Geschäft wichtig werden kann.
Das Soto ihn vorzeitig besiegt halte ich für sehr unwahrscheinlich, Guzmans Defensive ist herausragend eine wahre Augenweide.

Quote 2.20 Punktsieg Guzman, also, zugreifen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Guzman Punktsieg ist schon nicht schlecht, aber Soto ist auch kein schlechter und war in letzter Zeit auch wesentlich aktiver als Guzman.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Kann es irgendwie sein, dass hier noch ziemlich viele nur bei bwin wetten?

naja, ich will ja mal nix gegen bwin sagen, aber ist schon vorteilhaft wenn man bei mehreren anbietern ist.

Ok, also meine Meinung:

Virchis Hawkins
Hawkins viel besser als sein Kampfrekord sagt, hätte wohl gegen Tua gewinnen müssen.
Aber da er immer zum verlieren eingekauft wird, wird er das wohl auch dieses mal tun, wahrscheinlich nicht frühzeitig.

Dimi-Kuchenbäcker
Die Quote auf Sascha ist noch ziemlich gut, da kann man drauf setzen, over ist auch ok, aber z.B. mittlerweile bei gamebookers besser, over 9.5 45%.
Da dürfte eigentlich nix schiefgehen!

Guzman vs. Soto
Boxing hat wohl recht, der Guzman schlägt den Soto in diesem Leben nicht mehr ko, umgekehrt aber wahrscheinlich auch nicht.
Sind noch keine Quoten bei anderen Wettseiten raus, aber over 9 34% find ich eigentlich ziemlich gut bei dem Kampf.
Bei Punktsieg warte ich mal ab, obs da noch was besseres gibt, gamebookers hat z.B. 10% mehr.

Auf Virchis gibt es zwar nicht viel Geld, aber Hawkins ist meiner Ansicht nach kein Gegner für den Hunter. Seit seiner Pause von 1998 bis 2004 hat Hawkins nichts aufregendes mehr geboten. Als größter Erfolg kann vielleicht ein relativ knapper Kampf gegen Chambers gesehen werden. Die Gegner, die er in den letzten 3 Jahren besiegt hat, waren nur Fallobst. Im Kampf gegen Virchis nimmt Hawkins zudem deutliche Größen- und Reichweitennachteile in Kauf. Die Schlagkraft, um eventuell einen Glückstreffer gegen Virchis zu landen, würde ich Hawkins auch nicht attestieren. Virchis hat gegen Vidoz gezeigt, dass er 12 Runden gehen kann. Ich denke, eine einfache Aufgabe für Virchis.

Hoffmann wird wohl den letzten Kampf seiner Karriere bestreiten. Als Spungbrett für Dimitrenko kann man mit ihm vielleicht noch das meiste Geld verdienen. Denn immerhin dürfte es sich um einen Kampf handeln, der in Deutschland aufgeschlossener verfolgt werden dürfte, als Dimitrenkos bisherige Kämpfe. Allerdings würde ich mich hier nicht wie einige andere auf einen Punktsieg von Dimitrenko verlassen. Das ist vermeintlich der letzte Fight von Hoffmann. Da fragt später keiner mehr, ob er KO gegangen ist oder nicht.

Im Super Feder kenn ich mich net so gut aus, deshalb keine Prediction zu Guzman vs. Soto.

Zwei sichere Sieger nächste Woche: Glen Johnson gegen Reggie Johnson und Zab Judah gegen Ryan Davis.
 
S

sabatai

Guest
3 vo 4 hatte er ja. Wenn man aber noch bedenkt dass der Casa eine absolute Bullshitdesicion bekommen hat, hat der gute Saba schon ziemlich Schwein gehabt :D

Jo, aber wenigstens hielt sich der Verlust damit in Grenzen und der Zwanni ist nicht ganz weg. Hab glaub ~16 Euro ausgezahlt bekommen. Aber wieso schlecht gewettet? Mal ehrlich, für Mosley war aufjedenfall mehr drin. Vorallem weil Cotto am Ende ja wirklich gar nichts hatte (wie angenommen, naja gut bis auf den Cut, aber mit dem selben hat er ja Judah ausgeknockt). Mosley hat das Ding IMO hergeschenkt. Für die Runden 5-8 hätte Jack Mosley und Sohn den Preis für die schlechteste taktische Leistung in einem WM Kampf verdient...

Am Dienstag alles auf Carrera, oder??
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich finde kommendes Wo-ende kann man sich super Kombis basteln, selten so sichere Kämpfe gesehen.

Dimitrenko wird Hoffman nicht umhauen, dafür aber deutlich nach Punkten gewinnen, 1,2 oder 1,5 für PS

Grigory Drozd wird auch einen Sieg einfahren, 1,12 allerdings hat er einen starken Gegner (noch nie Ko) 1 SD Niederlage für over 9 gibts 1,65 !

Vladimir Virchis siegt natürlich auch und wem die Quote von 1,08 zu klein ist setzt auf over 7, bei 1,35 ;)

Menzer siegt ebenfalls, 1,05 ist natürlich sehr mager, aber für over8 gibts 1,2 ;)

Guzman wird Soto besiegen, da bin ich mir zu 99% sicher. 1,65 bei BWin sind in Ordnung, allerdings 2,2 für PS ist natürlich ne krasse Sache ;)

In einer Kombi kommt man so ganz schnell auf 5-6er Quote ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Am Dienstag alles auf Carrera, oder??

Wenn ich auf den Kampf wette, dann auf Castillejo. Für mich ein 50/50-Kampf, auch wenn Castillejo bald 67 ist.
Mit dieser Meinung stehe ich zwar ziemlich alleine dar, aber umso besser für die Quote.

Menzer siegt ebenfalls, 1,05 ist natürlich sehr mager, aber für over8 gibts 1,2

Auf Frauenboxen werde ich NIE wieder wetten! Beim vorletzten oder letzten Menzer-Kampf war ich mir 100% sicher, dass sie die Putzfrau frühzeitig ausknockt... :cry:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich finde kommendes Wo-ende kann man sich super Kombis basteln, selten so sichere Kämpfe gesehen.

Dimitrenko wird Hoffman nicht umhauen, dafür aber deutlich nach Punkten gewinnen, 1,2 oder 1,5 für PS

Grigory Drozd wird auch einen Sieg einfahren, 1,12 allerdings hat er einen starken Gegner (noch nie Ko) 1 SD Niederlage für over 9 gibts 1,65 !

Vladimir Virchis siegt natürlich auch und wem die Quote von 1,08 zu klein ist setzt auf over 7, bei 1,35 ;)

Menzer siegt ebenfalls, 1,05 ist natürlich sehr mager, aber für over8 gibts 1,2 ;)

Guzman wird Soto besiegen, da bin ich mir zu 99% sicher. 1,65 bei BWin sind in Ordnung, allerdings 2,2 für PS ist natürlich ne krasse Sache ;)

In einer Kombi kommt man so ganz schnell auf 5-6er Quote ;)

Pass bloß mit der over wette bei Grigory Drozd auf, da kann jemand schneller umfallen als du glaubst. Vor allen hat Drozd ganz schon Power in den Fäusten und der andere auch.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei dem Kampf würde ich nur over setzen, sonst ist das echt zu eng.

Für over 9 gibts 1,3
Für over 10 gibts 1,4

Alles andere ist zu gewagt.. denke ein PS für den Spanier sollte möglich sein...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pass bloß mit der over wette bei Grigory Drozd auf, da kann jemand schneller umfallen als du glaubst. Vor allen hat Drozd ganz schon Power in den Fäusten und der andere auch.

Ich denke ich lasse den kampf mal raus, ist auch der einzige Kampf, wo ich mir nicht ganz sicher bin.

Sieg Guzman,Menzer, Virchis und Dimi alles zusammen 2.25 Gesamtquote, da wohl 500 rauf...

Dann noch PS Guzman, PS Dimi sowie over bei Virchis und Menzer 5.5 Gesamtquote, da dann einen Hunni drauf ;)

Mal noch ne Frage zu Humberto Soto , wie gut muß man den einschätzen? Bin mir eigentlich sehr sicher das Guzman das Ding macht, allerdings würde ein draw die Sache natürlich kaputt machen.

Bei Bwin gibts bessere Quoten, aber bei Bet365 ast Du bei Draw nur ne Pushwette und das Ding ist nicht verloren, daher nochmal die Frage an Euch ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Soto wird sich den A..... aufreisen müssen damit er ein Draw bekommt, und dazu muss er Guzman erst mal treffen, Soto ist ein ganz guter, aber Guzman ist einfach eine Klasse besser, und er ist auch noch der Champ.
Guzman ist so ne art Mayweather für Latinos, mit dem unterschied das er beliebter ist und mehr Cojones hat als Mayweather.
Auch wenn der Kampf enger ausfallen sollte als es Guzman lieb ist, wird er den Sieg bekommen, Guzman ist Lukrativer und interessanter fürs Geschäft.
Soto kann meiner Meinung nach gegen Guzman nur durch KO gewinnen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Und ein KO Sieg von Guzman halte ich für ausgeschlossen.

Tipp PS Guzmann
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Guzman tat sich auch gegen Barrios nicht leicht. Viele denken Guzman hat den Kampf mit seinen boxerischen Einlagen klar gewonnen, Ich fand die Scorecards angemessen. Sah zwar nicht immer schön aus was Barrios veranstaltete, aber trotzdem punktete er kontinuierlich, während sich Guzman seine Auszeiten nahm.
So ähnlich könnte es auch gegen Soto aussehen, der sich durch seine Sparringsarbeit mit den Besten ihrer Zunft stetig verbessern konnte. Immmerhin ist er seit fünf Jahren ungeschlagen. Hinzu kommt, dass Guzman gegen Katsidis nicht mal das Leichtgewichtslimit bringen konnte, und den Kampf absagen musste. Jetzt wird im Jr. Leichtgewicht geboxt. Wenn Soto gegen Bobby Pacquiao nicht so schlecht ausgesehen hätte, würde Ich glatt den Arbeiter über das schlampige Genie nehmen, so werde Ich wahrscheinlich einfach die Finger weglassen, oder zumindestens das Wiegen abwarten.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

schön und gut das Guzman ungeschlagen ist.

Auch kenn ich Guzman seit Jahren. Bevor Ihn die wenigsten kannten, hatte ich schon meinen Blick auf Ihn gerichtet.

Ich glaub den ersten Kampf von Ihm hab ich mit Edel Ruiz gesehen. Das war im Jahre 2001. Damals fand ich Ihn Klasse. Ein schneller wilder Mann, der die Leute ko schlug.

Ich hatte gehofft das er mal gegen Agapito Sanchez boxt. Da war noch Agapito Sanchez Weltmeister und Joan Guzman kannte niemand, ein No-Name.

Die Quote wär fantastisch gewesen. Naja Guzman war ein Mann mit ca 16 Kämpfen und natürlich bekommt man nicht so schnell eine Titelchance.

Guzman kämpfte weiter und wurde immer bekannter. Schließlich sollte er gegen Agapito Sanchez boxen. Ich freute mich und wollte einen riesigen Betrag auf Guzman setzen. Ein Traum wurde wahr. Die Quote war damals so ca 2,2 für Sieg egal wie. Ich hab sogar die Summe die ich setzen wollte auf ein Wettbüro einbezahlt.

Wie es Gott wollte, ist der Kampf damals geplatzt. Ähmmm ich weiß nicht mehr genau warum. Ich glaub da hatte sich jemand eine Verletzung zugefügt. Irgendwas war mit Sanchez glaub ich. Nun ja aus und vorbei. Mein Geld hob ich vom Wettbüro wieder ab und war ziemlich enttäuscht. Der Kampf war komplett gestrichen!!!

Die Zeit verging, der Name Guzman war mittlerweile in jedes Mannes Ohr. Und siehe da, wie es Gott mal wieder wollte, hieß der nächste Gegner wieder Agapito Sanchez. Leichte Freude kam bei mir wieder auf, aber die Betonung liegt auf leicht, denn ich hab vermutet das diesmal Guzman gegen Sanchez Favorit ist. Leider hatte ich Recht mit dieser Vermutung. Ich weiß jetzt die Quote nicht mehr. Sie war damals so wenig das ich nichts auf Guzman gewettet habe. Ironie des Schicksals nennt man sowas.

Nun denn jetzt zum Thema.

Guzman war früher ein super feiner Kerl. Mittlerweile ist er 1-2 Gewichtsklassen hochgestiegen und er schafft es überhaupt nicht mehr die Leute ko zu schlagen. Den Guzman den ich damals kannte von dem war ich fasziniert, aber dieser Guzman heute, der ist ein guter Boxer nicht mehr und nicht weniger.

Guzman kann nur noch nach Punkten gewinnen, obwohl er mit seinen härtesten Schlägen trifft. Ein weiterer Nachteil ist das Guzman wegen seinem offen Angriffstyl sehr offen ist.

Wenn man sich nun den Gegner von Guzman anschaut. Humberto Soto ist seit mehreren Jahren ungeschlagen. Hat viele Leute besiegt die eigentlich gute Boxer waren. Humberto Soto ist ein aggressiver Mann, hat keine angst und boxt richtig mit Herz mit.

Die hohe Quote auf Guzman ist berechtigt. Denn wenn Guzman gewinnen will, muß er diesmal was zeigen. Punkt- oder Ko-Sieg sind für Soto beides drin. Für Guzman ist hingegen nur ein Punktsieg möglich.

Ein offener Kampf, dennoch mit ganz leichten Vorteilen für Guzman auch wenn er nur nach Punkten gewinnen kann.

Ich kann nicht unbedingt jemanden raten auf Guzman zu setzen.

Mit Göttlichen Gruß
Vater aller Götter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben