Ich plane gg Ullrike zu setzen. Kann mir einer sagen wie gut dieser Yuri Barashian ist? Finde die Quoten (7-1 auf Sieg des Außenseiters) doch garnicht schlecht falls der Typ nicht die absolute Obernull ist.
Hab gerade Graham's Prognose zu Castillejo vs. Carrera gelesen. Er favorisiert zwar Carrera, aber irgendwie denk ich jetzt eher das Castillejo gewinnt. Mir war gar nicht bewusst, dass Castillejo zwei Punkte für Low Blows abgezogen wurden. Ohne die hätte er auf allen drei Punktzetteln geführt (auf einem klar). An den Abbruch kann ich mich nur noch sehr verschwommen erinnern, aber IMO kam der zu früh und ziemlich überraschend. Mit Smoger als Refree dürfte so etwas dieses mal nicht passieren und Castillejo seine Kräfte vielleicht besser einteilen. 2,63 ist aufjedenfall ne interessante Quote bei einem vielleicht(?) 50/50 Fight.
Was meint ihr?? Um 21:05 ist Abgabeschluß - nicht vergessen!
Der Abbruch ging schon ok. Castillejo hat 30 Volltreffer am Stück genommen und wurde schwer angeschlagen rausgenommen. Ist eine enge Kiste der Fight. 50/50.
2,63 ist aufjedenfall ne interessante Quote bei einem vielleicht(?) 50/50 Fight.
Was meint ihr?? Um 21:05 ist Abgabeschluß - nicht vergessen!
Sorry, aber das stimmt so mal gar nicht. Hab mir just das Ende nochmal auf Youtube angeschaut. Castillejo war leicht angeschlagen und es waren auch keine 30 Volltreffer am Stück. Es war viel mehr so, dass Carerra Castillejo erst gut mit 1-2 linken Haken erwischte und ihn danach mit einem Schlaghagel auf der Innenbahn ziemlich überraschte (die Runde war bis dahin recht einschläfernd) - danach bemühte sich Castillejo zwar die Deckung geschlossen zu halten, aber ihm fehlte einfach die Kraft. Dann traf ihn Carrera 2-3 mal klar als sich Castillejo auf dem Weg Richtung Seile befand, dann gingen wieder drei Schläge auf die Deckung und dann brach der Ringrichter ab. IMO schon vertretbar, aber nicht zwingend. In Amerika wird bei so was nicht abgebrochen.
Für mich auch ein 50/50-Kampf, daher interessante Quoten. Aber ich weiß nicht so recht, was ich von Castillejos Gewicht halten soll: 156,7. Kommt selten vor, dass "Spitzenleute" so deutlich unter dem Limit sind. Wie interpretiert ihr dies?
Auf den Kampf können Live-Wetten abgegeben werden:
https://www.bwin.de/livebets.aspx
naja wenn man sich nicht mehr wehrt, darf man sich nicht beschweren wenn abgebrochen wird =)
Aber hast schon Recht, in Amerika wär ein Abbruch in dem Falle fast ein Skandal
Ich tippe auf Carrera - entweder er schlägt den SPanier innerhalb von 6 Runden KO oder er gewinnt knapp nach Punkten...
Insgesamt +80 auf Castillejo, obwohl Ich noch durch ein Missverständnis 100 auf Carrera by KO gesetzt habe. :wall: :wall: :wall: