Ja, aber auf over und Unentschieden. :idiot:
Bei den Live-Wetten hat mir Bwin mit seinen F%CKING Ladezeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte ich doch bloß schon vorher mein Geld auf Castillejo gesetzt.
Ich hoffe Virchis, Menzer und Dimi landen Punktsiege, dann bin ich wieder halbwegs rehabilitiert.
Zu Vargas vs. Mayorga:
Für mich riecht das nach einem Punktsieg Vargas (Quote 3,5 bei Bwin). Warum? Ganz einfach: Mayorga hat seinen Handspeed und die Schlagkraft irgendwo auf dem Weg ins Mittelgewicht verloren, hier ist er nur noch ein wilder, nicht all zu schneller Schläger ohne nennenswerte Schlagkraft. Vargas hat auch semi-shot Leute wie Castillejo und Joval easy ausgeboxt, weil er unbestritten talentiert ist. Nimmt man Vargas die Schnelligkeit und Schlagkraft, kann er immer noch Kämpfe gewinnen - Mayorga nicht. Das einzige Fragezeichen ist Vargas' physischer Zustand? Eine Kondition für zwölf Runden hohes Tempo wird er nicht mitbringen, wenn er sich seine Kräfte aber einteilt wie gegen Joval oder Castillejo, dann wird er Mayorga boxerisch vorführen und ~ 118:110 nach Punkten gewinnen. Wenn Vargas beim Wiegen fit aussieht, dann werd ich was auf PS setzen. Hinter Mayorga's Kondition steht kein Fragezeichen. Die wird schlechter sein als gegen Tito und De la Hoya, aber gut genug um mit Vargas (der sich aufgrund seiner physischen Defizite aufs ausboxen konzentrieren wird) über die Runden zu gehen.
Wer klug ist, setzt auf PS Vargas.