Der "gute Wettquoten" Thread

S

sabatai

Guest
Argh, das hatte ich letztens auch... wollte nur 5 setzen und habe ausversehen 50 gesetzt...

Glaubt überhaupt einer an PS Darren Barker und PS Guzman?

Wenn ja baut mich bitte auf :D

Barker und Crampton haben beide einen aufgeblasenen Rekord und bisher nur gegen Journeymen geboxt. Von solchen Kämpfen würde ich die Finger lassen und schon gar nicht auf einen PS setzen. Wer letztendlich wirklich Talent hat, zäh ist oder den nötigen Biss für mehr hat, wird sich wohl erst in diesem Kampf zeigen. Wahrscheinlicher als ein PS ist IMO ein KO in den ersten 6 Runden für einen der beiden.

Patrick

Nachwuchsspieler
Argh, das hatte ich letztens auch... wollte nur 5 setzen und habe ausversehen 50 gesetzt...

Glaubt überhaupt einer an PS Darren Barker und PS Guzman?

Wenn ja baut mich bitte auf :D

Wie sieht denn die Kombi aus? Gibt ja morgen dazu eine Live-Wette. Wie Sabatai sagt ist es schwer zu beurteilen. Die Aussie sagen Crampton stinkt, die Briten sagen Barker stinkt. Beide haben Rekorde ohne Aussagekraft. Da kann alles passieren.

Tony Jaa

Bankspieler
Fuuuuuuuck, habe doch tatsächlich den Kampf verpasst. Alder seit wann wird Dienstags geboxt????? Verdammt das wäre locker ein Schein Gewinn geworden. Ich könnte kotzen.
Naja Saba hoffe du hast gewettet.

sucki

Banned
Wenn nicht ausdrücklich eine Quote für Unentschieden festgelegt wurde, gilt für Boxwetten: Unentschieden = Keine Wette.

D.h. also wenn Unentschieden kommt ist nicht verloren, sondern nur nicht gewertet ? Wenn ja weiß ich wo ich am Samstag meine Wetten abgebe !

1,72 für Guzman und bei Draw abgesichert ?

S

sabatai

Guest
Fuuuuuuuck, habe doch tatsächlich den Kampf verpasst. Alder seit wann wird Dienstags geboxt????? Verdammt das wäre locker ein Schein Gewinn geworden. Ich könnte kotzen.
Naja Saba hoffe du hast gewettet.

Ja, aber auf over und Unentschieden. :idiot:

Bei den Live-Wetten hat mir Bwin mit seinen F%CKING Ladezeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte ich doch bloß schon vorher mein Geld auf Castillejo gesetzt.

Ich hoffe Virchis, Menzer und Dimi landen Punktsiege, dann bin ich wieder halbwegs rehabilitiert.

Zu Vargas vs. Mayorga:
Für mich riecht das nach einem Punktsieg Vargas (Quote 3,5 bei Bwin). Warum? Ganz einfach: Mayorga hat seinen Handspeed und die Schlagkraft irgendwo auf dem Weg ins Mittelgewicht verloren, hier ist er nur noch ein wilder, nicht all zu schneller Schläger ohne nennenswerte Schlagkraft. Vargas hat auch semi-shot Leute wie Castillejo und Joval easy ausgeboxt, weil er unbestritten talentiert ist. Nimmt man Vargas die Schnelligkeit und Schlagkraft, kann er immer noch Kämpfe gewinnen - Mayorga nicht. Das einzige Fragezeichen ist Vargas' physischer Zustand? Eine Kondition für zwölf Runden hohes Tempo wird er nicht mitbringen, wenn er sich seine Kräfte aber einteilt wie gegen Joval oder Castillejo, dann wird er Mayorga boxerisch vorführen und ~ 118:110 nach Punkten gewinnen. Wenn Vargas beim Wiegen fit aussieht, dann werd ich was auf PS setzen. Hinter Mayorga's Kondition steht kein Fragezeichen. Die wird schlechter sein als gegen Tito und De la Hoya, aber gut genug um mit Vargas (der sich aufgrund seiner physischen Defizite aufs ausboxen konzentrieren wird) über die Runden zu gehen.

Wer klug ist, setzt auf PS Vargas. ;)

colderthanice

Bankspieler
Ja, aber auf over und Unentschieden. :idiot:

Bei den Live-Wetten hat mir Bwin mit seinen F%CKING Ladezeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte ich doch bloß schon vorher mein Geld auf Castillejo gesetzt.

Ich hoffe Virchis, Menzer und Dimi landen Punktsiege, dann bin ich wieder halbwegs rehabilitiert.

Zu Vargas vs. Mayorga:
Für mich riecht das nach einem Punktsieg Vargas (Quote 3,5 bei Bwin). Warum? Ganz einfach: Mayorga hat seinen Handspeed und die Schlagkraft irgendwo auf dem Weg ins Mittelgewicht verloren, hier ist er nur noch ein wilder, nicht all zu schneller Schläger ohne nennenswerte Schlagkraft. Vargas hat auch semi-shot Leute wie Castillejo und Joval easy ausgeboxt, weil er unbestritten talentiert ist. Nimmt man Vargas die Schnelligkeit und Schlagkraft, kann er immer noch Kämpfe gewinnen - Mayorga nicht. Das einzige Fragezeichen ist Vargas' physischer Zustand? Eine Kondition für zwölf Runden hohes Tempo wird er nicht mitbringen, wenn er sich seine Kräfte aber einteilt wie gegen Joval oder Castillejo, dann wird er Mayorga boxerisch vorführen und ~ 118:110 nach Punkten gewinnen. Wenn Vargas beim Wiegen fit aussieht, dann werd ich was auf PS setzen. Hinter Mayorga's Kondition steht kein Fragezeichen. Die wird schlechter sein als gegen Tito und De la Hoya, aber gut genug um mit Vargas (der sich aufgrund seiner physischen Defizite aufs ausboxen konzentrieren wird) über die Runden zu gehen.

Wer klug ist, setzt auf PS Vargas. ;)

Beide Boxer haben insgesamt 10 Niederlagen. 7 davon waren durch Ko. Beide Boxer sind nicht gerade für ihr Kinn bekannt und eine gute Kondition haben beide auch nicht. Ich sehe hier keinen Punktsieg, ich sehe einen Ko Sieg. Wer hier durch Ko gewinnt ist reines Lotto. Keiner weiss wie fit Vargas noch ist. Kein guter Fight zum wetten.
Mein Tipp : Livewette abwarten

S

sabatai

Guest
mayorga_bjm.jpg

Ui.. Da hat sich der gute Ricardo doch ganz gut in Form gebracht. Aber eine alte Boxerweisheit lehrt uns ja: Sixpacks zwangsläufig don't beat beer bellys. ;)

S

sabatai

Guest
Beide Boxer haben insgesamt 10 Niederlagen. 7 davon waren durch Ko. Beide Boxer sind nicht gerade für ihr Kinn bekannt und eine gute Kondition haben beide auch nicht. Ich sehe hier keinen Punktsieg, ich sehe einen Ko Sieg. Wer hier durch Ko gewinnt ist reines Lotto. Keiner weiss wie fit Vargas noch ist. Kein guter Fight zum wetten.
Mein Tipp : Livewette abwarten

Mayorga hat IMO mit das beste Kinn P4P. Keine Ahnung wie oft er Tito's patentierten linken Haken (ein paar mal auch freiwillig) genommen hat ohne Wirkung zu zeigen, aber es war wirklich unmenschlich. Allein zum Körper scheint er mittlerweile etwas anfällig geworden zu sein.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Mayorga hatte früher mal ein gutes Kinn, aber nach dem KAmpf gegen Tito waren sie beide nicht mehr dieselben.
Mayorga ist am Körper extrem anfällig und zum Kinn sind beide z.T. auch empflindlich (siehe Mosley, oscar).

Boxing

Nachwuchsspieler
Bei Bet365 hat Ryan Davis der gegner von Zab Judah eine Quote von 23

Nicht schlecht

Tony Jaa

Bankspieler
Mayorga hat IMO mit das beste Kinn P4P. Keine Ahnung wie oft er Tito's patentierten linken Haken (ein paar mal auch freiwillig) genommen hat ohne Wirkung zu zeigen, aber es war wirklich unmenschlich. Allein zum Körper scheint er mittlerweile etwas anfällig geworden zu sein.

Liegt wohl eher daran dass Titos Linke halt p4p nicht so gut ist wie viele denken :D
Gegen DLH war Mayorga schon richtig gut shot und sein Kinn um längen schlechter als vorher, allerdings war er immernoch besser als Vargas gegen Mosley. Und wenn Mosley Vargas mit dem ersten oder zweiten Punch schon verletzten kann, kann das Mayorga auch irgendwann.

Mayorga WTKO7 Vargas

P.S. Ricardo mit richtig korrekter Steroiden-Akne.

S

sabatai

Guest
Liegt wohl eher daran dass Titos Linke halt p4p nicht so gut ist wie viele denken :D
Gegen DLH war Mayorga schon richtig gut shot und sein Kinn um längen schlechter als vorher, allerdings war er immernoch besser als Vargas gegen Mosley. Und wenn Mosley Vargas mit dem ersten oder zweiten Punch schon verletzten kann, kann das Mayorga auch irgendwann.

Mayorga WTKO7 Vargas

P.S. Ricardo mit richtig korrekter Steroiden-Akne.

Die Narben im Gesicht hat er doch schon immer... Und Tito's Linke ist göttlich - selbst im Mittel. Das kann dir sicher auch Herr Joppy bestätigen. ;)

Edit: Für die Nostalgiker nochmal zum genießen -> HIER KLICKEN

:love:

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Ah gg Joppy hat er auch mit jeder Rechten Wirkung erzielt, und gg Hopkins und Winky hat man gesehen dass seine Punching Power einfach overrated ist (genauso wie der Boxer Trinidad). Jermain Taylor hat schon Winkys Doppeldeckung ganz anders erschüttert.

S

sabatai

Guest
Ah gg Joppy hat er auch mit jeder Rechten Wirkung erzielt, und gg Hopkins und Winky hat man gesehen dass seine Punching Power einfach overrated ist (genauso wie der Boxer Trinidad). Jermain Taylor hat schon Winkys Doppeldeckung ganz anders erschüttert.

Tito ist ja auch kein Mittelgewichtler, sondern gebürtiger ;) Welter. Man braucht sich ja nur die Kämpfe gegen B-Hop und Twinky anschauen (oder den Clip vom Joppy Kampf) - der physische Nachteil ist ganz eindeutig... Der Mayorga Kampf fand auch nur auf dem Papier im Mittelgewicht statt, eigentlich standen da ja zwei ehemalige Weltergewichtler im Ring... Das es ihm trotzdem gelungen ist Joppy auszuknocken, der Jahre später total shot mit Hopkins und Taylor über die Runden ging, ist schon eine Leistung. Btw, war Tito gegen Wright nur noch ein Schatten alter Tage. Direkt nach dem Vargas Kampf hätte ein Duell gegen den Superwelter Winky sicher anders ausgesehen.

terry

Banned
@His Royness

Was bist du denn fürn Komiker neuerdings?? :skepsis:
-------------------------------------------------------

Habe bestimmt 100mal meinen Kommentar gelesen! Wieder und wieder, find nichts aussergewoehnliches. Was gibt es denn daran zu monieren?

Und ausserdem was ist den mit deinem linken Auge los?

Zuletzt bearbeitet:
Oben