Der "gute Wettquoten" Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Bei Guzman - Soto war ich mir eigentlich sicher Big auf Guzman zu gehen.
Heute Morgen dann Competition einschätzung gelesen ... und weil ich Soto noch nie gesehen habe, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich den Kampf wetten soll.;)
 
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
das geht niemanden was an
Bei Guzman - Soto war ich mir eigentlich sicher Big auf Guzman zu gehen.
Heute Morgen dann Competition einschätzung gelesen ... und weil ich Soto noch nie gesehen habe, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich den Kampf wetten soll.;)

Gebe ich dir Recht!!!War mir auch net sicher...hab lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das die Quote für Soto net schlecht ist.

Daraufhin habe ich mir gesagt 25 Euro sind kein Risiko auch mal auf einen "nicht" Favoriten zu setzen!!!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
So, für heute bei der Live wette auf Punkte Sieg Barker 215 Kröten verdient,
als vorgeschmack für Samstag

Das Geld liegt ja förmlich auf der Strasse, so langsam verstehe ich den Spruch.
:laugh2:

Und jetzt gehe ich erstmal Gutenacht machen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei Guzman - Soto war ich mir eigentlich sicher Big auf Guzman zu gehen.
Heute Morgen dann Competition einschätzung gelesen ... und weil ich Soto noch nie gesehen habe, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich den Kampf wetten soll.;)

Aber 80% im Forum sagen auch er gewinnt, also nur Mut, er wird schon gewinnen :teufel:

Guzman UD 11 40,74%
Guzman MD/SD 5 18,52%
Guzman TKO/KO 7 25,93%
Draw 1 3,70%
Soto UD 1 3,70%
Soto MD/SD 1 3,70%
Soto TKO/KO 1 3,70%
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
hier favorisieren so gut wie alle Guzman

kleine Auswertung von ESB:

Guzman Decision 35 44.87%
Guzman T/KO 6 7.69%
Draw 3 3.85%
Soto Decision 16 20.51%
Soto T/KO 18 23.08%

die sehens ausgeglichener
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Bei Bwin gibt es für Freitag diese Kämpfe, die Quoten sind nicht schlecht.

Kann mir jemand was dazu sagen

Strohgewicht IBF WM

Florante Condes - Muhammad Rachman
Favorit ist Contes mit 1.53 der ist WM, ist Rechtsauleger, 27 Jahre alt, und hat ihn schon einmal geboxt und 2 mal am Boden gehabt, hat aber nur durch SD gewonnen.


Schwergewicht 10-Runden

Joey Abell - Teke Oruh
Favorit ist Joey mit 1.80

Joey ist 1.96 Groß ist Rechtsauleger und scheint wohl mächtig schwere Hände zu haben, alles durch KO gewonnen, aber auch eine KO Niederlage in Runde 1.

Oruh ist noch unbesiegt.

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Florante Condes - Muhammad Rachman

da hat doch irgendwas nicht ganz mit den Punkten hingehauen steht da glaube ich....

Würde aber wieder Sieg Condes tippen, da er ihm 2 mal am Boden hatte


Joey Abell - Teke Oruh

1,8 ist richtig gut, dafür das er so viel power in den Fäusten hat... die nehme ich wohl mit :D
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Oruh hat seine letzten beiden Kaempfe gegen maessige Leute nur durch MD gewonnen...es ist nicht so, dass ich von einem der beiden Kaempfer je gehoert haette, aber die Statistiken sprechen da doch eine deutliche Sprache.

Dumm nur, dass ich kein bwin habe...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Florante Condes - Muhammad Rachman

da hat doch irgendwas nicht ganz mit den Punkten hingehauen steht da glaube ich....

Würde aber wieder Sieg Condes tippen, da er ihm 2 mal am Boden hatte


Joey Abell - Teke Oruh

1,8 ist richtig gut, dafür das er so viel power in den Fäusten hat... die nehme ich wohl mit :D

Puh, also bei Oruh-Abell wäre ich vorsichtig.
Wenn man dem "fightwriter" glauben schenken darf, war Oruh langjähriger Sparringspartner von Peter und hatte auch schon Lewis, Tyson und W.Klitschko vor den Fäusten.
Abell hingegen ist ein Ex-Footballspieler ohne jegliche Erfahrung als Amateur.
Dafür schlägt er aber hart und Oruh war in seinen Kämpfen auch schon zweimal am Boden.
Ich lasse die Pfoten von dem Kampf, ist wohl mehr so ein 50:50-Ding.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, wenn das Ding über die Runden geht, dann ist es wahrscheinlich das der Universum-Heimvorteil greift :D

Aber so sicher sehe ich das Ding auch nicht, lasse wohl eher die Finger davon, hab ihn ja auch in meiner krassen Kombi @ colderthanice :D


Guzman macht mir viel mehr Sorgen.. durch das ganze hin ud her bin ich mir nicht mehr so sicher...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Droszd vs Barros wieso zum Himmel hat Baros eine Quote von 6 ??? Die muss man eigentlich mitnehmen :D Oder was meint ihr ?

meinst du das ernst ... ich habe Drozd nur gegen Arslan gesehen und selbst da fand ich ihn wirklich gut ... der hat echt was drauf, ist eigentlich sogar besser als sein überschätzter Landsmann Brudov. Drozd sollte im Cruiser noch was bewegen hoffe ich - am besten er verlässt erstmal diesen drecksversuchten Kotzstall von Kohl *kotz*
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
meinst du das ernst ... ich habe Drozd nur gegen Arslan gesehen und selbst da fand ich ihn wirklich gut ... der hat echt was drauf, ist eigentlich sogar besser als sein überschätzter Landsmann Brudov. Drozd sollte im Cruiser noch was bewegen hoffe ich - am besten er verlässt erstmal diesen drecksversuchten Kotzstall von Kohl *kotz*

Sicher meine ich das Ernst. Droszd hat gegen Araslan ganz schön bitter ausgesehen. Der war noch der dritten Runde konditionell am Ende. Bei Gegnern die zurückhauen geht er kaputt. Und Barros ist so einer :jubel:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Puh, also bei Oruh-Abell wäre ich vorsichtig.
Wenn man dem "fightwriter" glauben schenken darf, war Oruh langjähriger Sparringspartner von Peter und hatte auch schon Lewis, Tyson und W.Klitschko vor den Fäusten.
Abell hingegen ist ein Ex-Footballspieler ohne jegliche Erfahrung als Amateur.
Dafür schlägt er aber hart und Oruh war in seinen Kämpfen auch schon zweimal am Boden.
Ich lasse die Pfoten von dem Kampf, ist wohl mehr so ein 50:50-Ding.

Wenn Oruh schon zwei MD hatte und gegen 08 15 Boxer am Boden war, dann wird er gegen Abell durch KO verlieren, so jetzt bin ich bir sicher.
Ich nehme die wette!!!!
 
Oben