colderthanice
Bankspieler
danke für ps quote 5.5 auf barker
Bei Guzman - Soto war ich mir eigentlich sicher Big auf Guzman zu gehen.
Heute Morgen dann Competition einschätzung gelesen ... und weil ich Soto noch nie gesehen habe, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich den Kampf wetten soll.
Bei Guzman - Soto war ich mir eigentlich sicher Big auf Guzman zu gehen.
Heute Morgen dann Competition einschätzung gelesen ... und weil ich Soto noch nie gesehen habe, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich den Kampf wetten soll.
Aber 80% im Forum sagen auch er gewinnt, also nur Mut, er wird schon gewinnen :teufel:
Natürlich gewinnt Guzman, wer soll den sonst gewinnen???!!!!
Gute Nacht.
Aber 80% im Forum sagen auch er gewinnt, also nur Mut, er wird schon gewinnen :teufel:
Natürlich gewinnt Guzman, wer soll den sonst gewinnen???!!!!
Gute Nacht.
hier favorisieren so gut wie alle Guzman
kleine Auswertung von ESB:
Guzman Decision 35 44.87%
Guzman T/KO 6 7.69%
Draw 3 3.85%
Soto Decision 16 20.51%
Soto T/KO 18 23.08%
die sehens ausgeglichener
hier favorisieren so gut wie alle Guzman
kleine Auswertung von ESB:
Guzman Decision 35 44.87%
Guzman T/KO 6 7.69%
Draw 3 3.85%
Soto Decision 16 20.51%
Soto T/KO 18 23.08%
die sehens ausgeglichener
Florante Condes - Muhammad Rachman
da hat doch irgendwas nicht ganz mit den Punkten hingehauen steht da glaube ich....
Würde aber wieder Sieg Condes tippen, da er ihm 2 mal am Boden hatte
Joey Abell - Teke Oruh
1,8 ist richtig gut, dafür das er so viel power in den Fäusten hat... die nehme ich wohl mit
Droszd vs Barros wieso zum Himmel hat Baros eine Quote von 6 ??? Die muss man eigentlich mitnehmen Oder was meint ihr ?
meinst du das ernst ... ich habe Drozd nur gegen Arslan gesehen und selbst da fand ich ihn wirklich gut ... der hat echt was drauf, ist eigentlich sogar besser als sein überschätzter Landsmann Brudov. Drozd sollte im Cruiser noch was bewegen hoffe ich - am besten er verlässt erstmal diesen drecksversuchten Kotzstall von Kohl *kotz*
Sicher meine ich das Ernst. Droszd hat gegen Araslan ganz schön bitter ausgesehen. Der war noch der dritten Runde konditionell am Ende. Bei Gegnern die zurückhauen geht er kaputt. Und Barros ist so einer
Puh, also bei Oruh-Abell wäre ich vorsichtig.
Wenn man dem "fightwriter" glauben schenken darf, war Oruh langjähriger Sparringspartner von Peter und hatte auch schon Lewis, Tyson und W.Klitschko vor den Fäusten.
Abell hingegen ist ein Ex-Footballspieler ohne jegliche Erfahrung als Amateur.
Dafür schlägt er aber hart und Oruh war in seinen Kämpfen auch schon zweimal am Boden.
Ich lasse die Pfoten von dem Kampf, ist wohl mehr so ein 50:50-Ding.