Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
So, 550 auf Guzman,Menzer,Virchis und Dimitrenko !

Jetzt heißt es Sekt oder Selters panik:

:laugh2: Du hättest auch Abell mit setzen sollen, der hat auch gewonnen, die
Quote von Abell war nämlich mehr als gut.

Zu deiner Wette kann ich nur sagen, sehr gut.
Lege schon mal deine Sektflasche auf Eis, sonst wird der Sekt heute Nacht nicht so schmecken.

:wavey:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Abell ist durch, hab leider ein paar minuten zu spät gesetzt und nur noch eine 1,7 Quote bekommen. :idiot:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab 1,8 bekommen für Ihn, aber viel zu wenig gesetzt, wollte Ihn erst noch in meine Hauptkombi reinnehmen, aber bei 550 Einsatz wußte ich nicht genau ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Guzman hat ganz easy das Gewicht gebracht und sieht krass aus ;) Habs im anderen Thread eingefügt! Jetzt mache ich mir auch keine Sorgen mehr um meine Wette ;)

@ Boxing, drück Dir die Daumen für Drozd! Im Grunde haben wir die gleiche Wette ! :smoke:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Guzman hat ganz easy das Gewicht gebracht und sieht krass aus ;) Habs im anderen Thread eingefügt! Jetzt mache ich mir auch keine Sorgen mehr um meine Wette ;)

@ Boxing, drück Dir die Daumen für Drozd! Im Grunde haben wir die gleiche Wette ! :smoke:

Hab mich noch mit einer anderen wette abgesichert, die zu 99% hinhauen wird ohne Drozd.

Abell
Virchis
Menzer
Dimi
Guzman
Deutschland
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
feiert nicht zu früh, denn Guzman mit seinen Patschehändchen wirds nicht einfach gegen Soto haben :D

aber viel glück
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Soto ist ein guter Boxer, keine Frage und das der Kampf noch nicht vorbei ist, weiß ich auch. Aber mittlerweile glaube ich wirklich fest an einen PS Guzmans. Er hat den WM-Bonus, er ist blitzschnell und super austrainiert! :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Handicap 0:2

Deutschland 1.80
0 4.50
Zypern 2.90


Hier noch ein kleiner Tipp, Handicap 0:2 und dennoch 2,9 für Zypern!

Die sind stark, das könnte ganz eng wreden! :belehr:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Handicap 0:2

Deutschland 1.80
0 4.50
Zypern 2.90


Hier noch ein kleiner Tipp, Handicap 0:2 und dennoch 2,9 für Zypern!

Die sind stark, das könnte ganz eng wreden! :belehr:

Naja, jetzt ist es zu spät!!

Aber die Quoten sprechen schon eine deutliche Sprache, 1.10 - 17.00 Außenseiter, unentschieden 7.5

Gomez und Klose, werden es schon richten.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
kenn mich mit handicap wetten nicht aus. wenn deutschland 2:0 gewinnt ist die wette verloren wenn man Handicap 0:2 auf Zypern setzt?

Ach ich lass lieber die finger weg von fussballwetten :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Hab mein letztes Geld - gerade mal 10 € - auf Unentschieden Guzman vs. Soto gesetzt. Wenn beide Scheine für dieses Wochenende platzen, muss ich zum ersten mal seit April wieder Geld einzahlen. In den letzten Wochen haben mich zuviel dumme Tipps Geld gekostet. So ist das, wenn man denkt man ist ein Brain... :D :(
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
ein freund von mir hat auch auf unentschieden getippt. in einer kombi mit abell, menzer, virchis, dimi, inkin, erdei, cintron und hill vs. arslan 9 runden oder mehr.

einsatz 25€ Quote irgendwas über 70 :D
 
Oben