Der "gute Wettquoten" Thread


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Die letzten Frauenkämpfe sind alle over gewesen. Die Quoten sehen deswegen vielleicht gut aus. Meiner Einschätzung nach wird Ragosina allerdings durch KO gewinnen. Deswegen durchaus riskant die Over Wette
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Wollt dir eben die 1.7 auf Green empfehlen. Leider ist die Quote auf 1.55 abgerutscht. Over halte ich hier für riskant, wobei mir die Quote hier nicht bekannt ist.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Habe ich auch.
Da der Kampf in Australien stattfindet halte ich das für relativ sicher.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Ich denke @Sucksicksuck könnte recht haben, Green hat seine letzten kämpfe alle vorzeitig gewonnen und es ist seine letzte chance WM zu werden, er wird alles versuchen um Drews auseinander zu nehmen.

Drews hatte sich ja schon gegen Branco ein paar dinger eingefangen.

Over finde ich auch sehr unsicher.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
100% gibt es beim Boxen eh nicht. Und wieso findest du, dass der Kampf ganz schwer wird? Weil Cantatore mittlerweile aus jedem Kampf einen schweren macht oder hast du den Dänen schon mal gesehen?

ja gegen janos somogyi fand ihn da ganz ok, obwohl ich jetzt gesehen hab das er z.B gegen Hein Van Bosh und Jesper krisitansen nur über die runden gewonnen hat und gegen diesen jesper kristiansen hat sogar der im vergleich mit cantatore etwas schwächere vincenzo rossitto vorzeitig gewonnen, ABER ich finde das cantatore ziemlich abgebaut hat, ich sehe ihn zwar als favoriten hoffe aber das er überzeugend und nicht knapp gewinnt gruß italo hengst :wavey:
 
Oben