Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bet365 verschenkt an alle User einen 80 EUR Weihnachts-Bonus, guckt mal rein wenn Ihr Zeit habt, müßtet auch eine E-mail bekommen haben ;)

Das ist sehr gut, dann werde ich mal den Bonus auf Green setzen :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich glaube meine sorgen bezüglich cantatore waren doch nicht umsonst panik: schade das ich auf diesen kampf nicht gewettet habe :( ich denke vincenzo cantatore wird jetzt aufhören es sei den das er noch ein rematch gegen jensen kriegt :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nein, der Bonus wird ausschließlich an lukrative Kunden vergeben.

Gruß

desperados

Mir haben sie auch eine e-mail geschickt, dass Ich für Bonusaktionen nicht mehr in Frage kommen, dafür kann Ich jetzt Wetten mit maximal 15 Euro Gewinn abschließen, ausser sie denken eine Zweierkombi mit Quote 4.47 oder eine Einzelwette mit 2.70 gewinnt nicht. Tuen sie aber doch. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
WIe du darfst nicht mehr große Wetten machen weil du zuviel Geld gewonnen hast oder was?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
bet365 deckelt irgendwann den möglichen Einsatz, wenn man zu erfolgreich ist.
Dann kann man nur noch lächerliche Beträge setzen....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja. Der Kraj-Kampf hat sie umgehauen, da gab es für Ko-Sieg Kraj gegen den Argentinier eine Quote von 3.25, der Kampf hat dann 60 Sekunden gedauert, wie alle Kämpfe des Argentiniers gegen Leute mit positivem Rekord.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
italo, hast du wirklich gedacht, dass Catatore gegen Jensen KO gehen würde?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hmm hab bei Moneybookers 80 eingezahlt und wollte die dann bei bet365 einzahlen um den Bonus mitzunehmen, aber bei Moneybookers tut sich nichts. Hat da einer vielleicht die gleichen Probleme ? :(
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.167
Punkte
63

Für die Bonusaktion kommst du nicht in Frage, aber wetten darfst du dort noch oder ?

Glaube ich dir sonst nämlich nicht denn Bookies sagen nie du darfst nicht mehr wetten weil du zu viel gewonnen hast.
Die Limitieren nur bis auf 1€ runter oder sperren deinen Account mit einem Scheinheiligen grund...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ italo - wie zum Hengst :D hat er bloß den Gurov noch gepackt??


@ Jones Jr. - natürlich er ist limitiert auf einstellige Beträge... Verboten ist nichts, witzlos ist es trotzdem...


@ sucki - Wie hast du denn dort eingezahlt?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
WIe du darfst nicht mehr große Wetten machen weil du zuviel Geld gewonnen hast oder was?

Hey!!!!! Hoffendlich stimmt das nicht, sonst bin ich bei Bwin schon im Schwarzen Buch, das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt total nervös

@His Royness, du bist doch Profi????? Stimmt das wirklich??????

:confused:
 
Oben