Der "gute Wettquoten" Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.167
Punkte
63
Hey!!!!! Hoffendlich stimmt das nicht, sonst bin ich bei Bwin schon im Schwarzen Buch, das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt total nervös

@His Royness, du bist doch Profi????? Stimmt das wirklich??????

:confused:

Klar stimmt das. Ich wurde bei bwin wegen Pferdewetten und einem Gewinn von 600€ auf ein Pferd auf 1€ limitert...
Bei anderen Sportarten ist das Limit viel höher aber es kommt irgendwann.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hey!!!!! Hoffendlich stimmt das nicht, sonst bin ich bei Bwin schon im Schwarzen Buch, das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt total nervös

@His Royness, du bist doch Profi????? Stimmt das wirklich??????

:confused:

Stell dir mal vor du bietest Wetten an und es gibt da so Kandidaten die laufend gewinnen...Hättest du nicht auch Interesse daran, dass diese Leute limitiert werden ?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, aber das finde ich nicht rechtens, wenn einer immer verliert, sagen Sie ihm ja auch nicht :" Junge du wirst gesperrt, Du verlierst zuviel!"

Außerdem machen die genug Geld!:mad:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Entweder man bietet Wetten an oder nicht.

So lange man verliert darf man schön weiter Wetten, und wenn man oft gewinnt nicht, das ist ja der Hammer schlecht hin.

Sag mal sind die alle so unseriös????

Kein wunder das man das wetten verbieten will, unter diesen umständen kann ich nur voll zustimmen.

Das habe ich jetzt wirklich nicht gewusst, unglaublich das sowas auch noch zugalassen wird, das ist einfach nur abzocke.

Das ist genau so als wenn ich boxe und man sagt mir du bist bald deine Lizens los, wenn du weiter deine gegner besiegst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey!!!!! Hoffendlich stimmt das nicht, sonst bin ich bei Bwin schon im Schwarzen Buch, das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt total nervös

@His Royness, du bist doch Profi????? Stimmt das wirklich??????

:confused:


jep allerdings keine Aufregung, die Leute sind nicht verpflichtet dir eine Dienstleistung anzubieten, da gibts Hausrecht wie in Discos und wer nicht reinsoll, kommt nicht rein...



Habe die Amerikanerin noch nie gesehen, will man aber eine der drei Quoten spielen, sollte man die 1,6 nehmen.

und das war natürlich goldrichtig, da wusste man ja garnicht, was man nehmen sollte. Over 9.5 gab es gegen Ende auch 2,3 - da war ich leider einkaufen... Naja auf jeden war die 1,6 oder die 1,72 bei der Livewette viel besser als die 1,75 auf PS Ragosina, auch wenn die ebenfalls funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.167
Punkte
63
Kein wunder das man das wetten verbieten will, unter diesen umständen kann ich nur voll zustimmen.

Du weißt aber schon warum der Staat das Wett-Monopol machen will oder ?
Das hat nichts aber auch überhaupt nichts, mit den Spielsüchtigen zu tun.
Sonst müssten sie diese Spielautomaten in den Imbissbuden,Lotto,Pferdewetten,Odsett und die Rubbellose genau so verbieten.
Warum machen sie es nicht ? Genau da will man in die eigene Tasche arbeiten. Das Monopol ist die größte verarsche des Jahrtausends.

Zu den limitierungen: Diese sind für Bookies überlegenswichtig, man muss ja dort nicht spielen sowas weiß man vorher.;)
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wenn der Account limitiert wird, laesst man sich eben alles auszahlen und eroeffnet einen Neuen. Notfalls ueber den Namen der Freundin/Frau/Mutter/ds Vaters/...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was habt ihr denn für Limits bei bwin!?

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das nicht immer so ganz einheitlich ist, auch bei bet365....
 

The_Duke

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Saarlouis
das mit diesen Limits ist mir auch neu :gitche: unverständlich!
naja bin jetzt schon lange bei Betfair,
bin mir sicher das die keine Limits machen :wavey:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich bin bei sportingbet Radsportlimitiert (gewesen?).
Da konnte ich (eine Zeit lang?) nur irgendwelche Pfennigbetraege spielen.

Ich meine aber, dass ich inzwischen schon wieder Euros setzen darf...und da ich sowieso keine echten Betraege setze, ist das fuer mich dann wieder akzeptabel...auch wenn es eigentlich zu verrueckt fuer Worte ist...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja naja, dann meldet man sich eben mit dem Namen seines Bruders oder Vaters etc. an! Ne Freundin werdet Ihr doch wohl auch haben oder was ? Verstehe nicht wo das Problem liegt?:skepsis:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Schön dank Green mit 350+ das Wo-ende beendet ;)

Nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist, gelle ;)?

Du alter Angeber :p

Habe auch mit Raginosa over 7 und Green sieg gewonnen, aber ich traue mich jetzt nicht mir das Geld auszahlen zu lassen, aus angst das ich jetzt danach nur noch bis 15 Euro wetten darf, weil sie die Nase von mir voll haben, jetzt mal im ernst, bis vor kurzen hatte ich fast jede Woche immer sehr gutes Geld mit wetten gemacht, ich glaube ich bin schon längst überfällig. :(
Schade wollte eigentlich das gewonnene Geld für ein Häusle sparen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nene, erstens muß du da schon tausende von Euros gewinnen, damit du limitiert wirst und zweitens kannste auch Deine Schnecke oder ein Familienmitglied anmelden! ;)
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Nene, erstens muß du da schon tausende von Euros gewinnen, damit du limitiert wirst und zweitens kannste auch Deine Schnecke oder ein Familienmitglied anmelden! ;)

Nein, der yield ist wichtig. Ich habe bei sportingbet mit Pipiwetten um die 200 Euro gewonnen. Yield von knapp ueber 20% und Radsport vermutlich noch ein klein wenig hoeher. Aber tausende Euro habe ich da nicht gewonnen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.167
Punkte
63
Nene, erstens muß du da schon tausende von Euros gewinnen, damit du limitiert wirst und zweitens kannste auch Deine Schnecke oder ein Familienmitglied anmelden! ;)

Es kommt auf die Sportart an, ich kenne Leute die auf Greyhounds gewettet haben, bei bwin (beste Q bei Hund & Pferdewetten) und an einem Tag nur 200€ gewonnen haben, sofort Einsatzlimit 1€. Bei mir waren es 600€ Gewinn...
Der Support erlaubt mir aber 100€ max. Einsatz außer Pferdewetten da nur 1€.

Seine "Oma" anmelden die auch lust hat bei Bwin zu wetten :D würde ich lassen.
Wenn es raus kommt das du damit wettest, wird das Konto eingefroren und es wird verdammt schwer an sein Geld zu kommen.
Den Gewinn wirst du sowieso nie wieder sehen.

Besser auf mehrere Bookies verteilen, aber was solls aber Januar dürfen wir wenn es so bleibt sowieso nicht mehr im Internet wetten. :gitche:
 
Oben