Der "gute Wettquoten" Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Wenn Cunningham 8 Runden klar gewinnt, dann könnte es schon für ne SD reichen. :)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Steve Cunningham nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 5.50

Sicherlich verlockend, aber ich gebe Paddy da Recht, denke nicht das Huck in Deutschland auf einer Sauerlandveranstaltung durch Punkte verlieren kann.

Wenn der Kampf wirklich eng wird, gibts MD oder SD. Abgesehen davon glaube ich das Huck das Ding auf faire Weise nach hause holt :belehr:

Hernandez scheint bei den Buchmachern auch klarer Favourit. Bei der Quote von 1,04 lohnt es sich nicht auf Ihn zu setzen.

Ich rechne eigentlich noch stark mit der Livewette. Glaube schon das Huck da noch auf eine 1,6-2,0 hochgehen kann, auch wenn das nicht lange sein wird. Dann muß man eben schnell sein.

Bei Bet 365 ist nur ein Kampf drinne, das ist echt ärgerlich, muß da noch Bonus durchspielen. Aber auch abgesehen davon finde ich die Kämpfe bei Bet and Win auch nicht gerade geeignet zum setzen.

Dominick Guinn (USA) 1.20 Robert Hawkins (USA) 4.34

Sehe den Kampf auch eher ausgeglichen. Genaus wie :

Mark Woolnough (CAN) 1.67 Darrell Woods (USA) 2.25
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Was glaubt ihr wer gewinnen wird, Prawet Singwangcha vs Jose Alfaro

Ich mein Singwangcha war doch der der Cotto nach strich und fanden vorgeführt hat und mit einen Draw um den Sieg gebracht wurde.

Jose Alfaro kenn ich nicht scheint aber einer zu sein, der sehr schwere Fäuste hat, fast alles durch KO gewonnen, und da ist sogar ein guter dabei.


Guinn

Huck

Hernandez

sind 100% sicher :belehr:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Guinn 100% wie kommst Du darauf ? :skepsis:

Bei der Vorstellung die er bei Virchis abgeliefert hat,

und ja: Ich weis das der Virchis den Härtesten schlag im HW hat, aber trotzdem war Hawkins offen wie ein Scheunentor und hat sich wie ein Clown im Ring aufgeführt, oder wie ein Roy Jones für Grableichen, boxerisch hat er mir überhaupt nicht gefallen, der hat wirklich sehr schlecht geboxt, das er nicht gegen Tua und Peter schwer KO gegangen ist wirklich ein Wunder.

Mein gefühl sagt mir einfach Guinn WUD.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Jose Alfaro kenn ich nicht, scheint aber einer zu sein der sehr schwere Fäuste hat, alles durch KO gewonnen außer einen Kampf, auch DeCorley ist gegen ihn KO gegeangen, also wenn der einmal voll trifft dann gute Nacht.

Singwangcha ist schon als Profi zwei mal KO gegangen, hat aber den Bruder von Miguel Cotto der kein schlechter ist, nach strich und fanden vorgeführt, wurde aber mit einen Draw in Puerto Rico um den Sieg gebracht.

Also ich weis wirklich nicht wer da gewinnt, aber ich tendiere zu Alfaro.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Macarinell gegen Haye gibt es auf under 7.5 1,83 - finde ich gar nicht mal übel bei dem Szenario. Außerdem Haye durch KO 2,75 und Mac durch KO 3,0 - mir fällt es irgendwie enorm schwer, da irgendwas anderes zu sehen.
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
und dann noch so klar! ich bin ein wenig paranoid und glaube bei sowas immer ein wenig an wettbetrug.......

wo wir grad dabei sind, was meint ihr zu einer o9 bei hernandez? azzaoui ist kein schlechter, habe seinen letzten kampf gesehen. denke er kanns schon über die runden schaffen.

der kubaner ist mir leider kein begriff, aber den quoten nach ist er wohl n anderer gamboa.

edit;
andererseits, azzaoui ist durch schwere körpertreffer ko gegangen und das erst vor einem monat. ich weiß aus weiß aus erfahrung wie weh eine rippenprellung tun kann und das sowas mächtig behindert bei den vorbereitungen! grad n bissl youtube geschaut, hernandez machts vorzeitig. bin ich nun fast überzeugt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
und dann noch so klar! ich bin ein wenig paranoid und glaube bei sowas immer ein wenig an wettbetrug.......

wo wir grad dabei sind, was meint ihr zu einer o9 bei hernandez? azzaoui ist kein schlechter, habe seinen letzten kampf gesehen. denke er kanns schon über die runden schaffen.

der kubaner ist mir leider kein begriff, aber den quoten nach ist er wohl n anderer gamboa.

edit;
andererseits, azzaoui ist durch schwere körpertreffer ko gegangen und das erst vor einem monat. ich weiß aus weiß aus erfahrung wie weh eine rippenprellung tun kann und das sowas mächtig behindert bei den vorbereitungen! grad n bissl youtube geschaut, hernandez machts vorzeitig. bin ich nun fast überzeugt!

Wie man aus dem Macca-Kampf schließen will, dass Azzouzzi ein Guter ist, ist mir ein Rätsel. Ich habe auch seine Gnadenstoppage (9. Runde??) gegen den völlig untrainierten Saenz gesehen, den Alekseev ohne zu Schwitzen in Runde eins dreimal zu Boden geschickt hat.

...und ein Gamboa ist Hernandez bestimmt nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo alle miteinander...


Ja also das war ein Griff ins Klo :(

Nun muß ich versuchen wenigstens mit plus minus Null rauszukommen, mal gucken was Huck und die andern da so bringen... so ist eben Boxen :(
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Schade, hab nur eine kleine Wette bei Guinn auf Sieg Hawkins, over und Draw gemacht. Bei guten PUnktsiegquoten auf Hawkins hätte ich wohl einiges gesetzt. :/


Macca vs. Haye wäre ich vorsichtig.
 
Oben