Der "gute Wettquoten" Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AH danke für Aufklärung! Hatte mich schon gewundert. Golota denke ich wäre eine Live-Wette garnicht mal so schlecht, denn in RUnde 1 wird er doch sehr wahrscheinlich was drauf bekommen. Dann schnell was drauf setzten und es könnte ähnlich laufen wie gg McBride. Ich sehe aber auch Mollo vorne aber 8-1 ist mir für ne KO-Rundenwette zu wenig. Da sind ja schlechtere Quoten als wenn son "Talent" gg einen Taxifahrer kämpft.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Jepps und nicht wenig :( bin bei 2,0 eingesteigen.. allerdings war die Quote nachher am Ende der 10. Runde auf 7 oder so... naja was solls, so lange ich am Ende nicht mit Minus rausgehe, ist das alles zu verkraften... hatte gestern ein wenig Glück mit NBA und NFL, somit alles wieder im Lot :wavey:


PS: Aber sowas gibt einem dennoch immer zu denken mit auf den Weg ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Quote für Cunningham war nach 6 (oder bis kurz nachm Zeitpunkt als Wegner sagte dass er klar zurückliegt) bei 3,5-1. Und das obwohl Huck kondimäßig sooo abgebaut hat und klar zurücklag. Ich bin nur ein wenig traurig dass ich nicht mehr als 25 draufgesetzt habe, aber naja...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jepps und nicht wenig :( bin bei 2,0 eingesteigen.. allerdings war die Quote nachher am Ende der 10. Runde auf 7 oder so... naja was solls, so lange ich am Ende nicht mit Minus rausgehe, ist das alles zu verkraften... hatte gestern ein wenig Glück mit NBA und NFL, somit alles wieder im Lot :wavey:


PS: Aber sowas gibt einem dennoch immer zu denken mit auf den Weg ;)

Glück ? Das waren meine fachmännischen Tipps :belehr:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wünsche auch allen Usern hier einen guten Rutsch und das das nächste Jahr genauso oder noch erfolgreicher wird als dieses.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, und ein erfolgreiches wetten für 2008.

Der Januar wird schon mal ein sehr guter $$$$$$$ Monat werden.

Also Jungs & Mädels, bleibt sauber und anständig.

:thumb: :thumb: :thumb:

MfG

Boxing
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche allen einen guten Rutsch und vor allem gute Quoten und fette Gewinne für 2008! :wavey:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So, was sagt ihr denn zu dem nächsten WE!?

Ich hab auf über 9 Runden gesetzt bei Malignaggi.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sehr sehr interessant ist für mich die 4,33 Quote für den Japaner der in Osaka lebt und dort gegen Sidorenko um die WM boxt, der Japaner ist kein schlechter Mann, hat ein ordentlichen Bums, hat nur einen Kampf nach Punkten verloren, und Sidorenko ist auch kein KO Schläger, und nach Punkten in Japan zu gewinnen ist immer Riskant, frage mich auch was zum Geier macht Sidorenko in Japan???
Hat er dort etwa vor sein Titel zu verlieren???? ;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sehr sehr interessant ist für mich die 4,33 Quote für den Japaner der in Osaka lebt und dort gegen Sidorenko um die WM boxt, der Japaner ist kein schlechter Mann, hat ein ordentlichen Bums, hat nur einen Kampf nach Punkten verloren, und Sidorenko ist auch kein KO Schläger, und nach Punkten in Japan zu gewinnen ist immer Riskant, frage mich auch was zum Geier macht Sidorenko in Japan???
Hat er dort etwa vor sein Titel zu verlieren???? ;)

Nein, er will endlich Geld verdienen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn er 70.000€ bekommen hat, darf er sich glücklich schätzen. Mehr als 70.000€, kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

Ich hoffe er verdient in Japan gut und bekommt einen Kampf gegen Hasegwa.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wenn er nicht vorher seinen WM Gürtel verliert,
Japan ist schon ein heißes Pflaster für ein Ausländer der auch noch im Wohnzimmer vom Gegner seinen Gürtel verteidigt.

Werde auf den Japaner setzten.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja Ngoudjou WPTS hab ich auch schon gesetzt, werde ich aber wohl zumindest zum Teil absichern, wenn sich das machen lässt.

Hm, ich glaube nicht, dass der Japaner Siderneko ko schlagen kann, aber punktsiegquote ist auch nicht so viel besser.
Sind die Japaner denn so unfair!?

gibt neue wetten zu haye
 
Oben