Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Denke das kann man setzen, allerdings finde ich die 5,0 auf PS Nobuto Ikehara viel interessanter, immerhin ist der Kampf in Japan und der Typ scheint kein schlechter zu sein ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Boah, ich bin blank, was für ein Wo-ende :(

Ich habe mich gerade so gerettet,

Ab der 7ten Runde habe ich ne menge auf Cunningham gesetzt, und habe somit mein Geld das mir Hawkins gestohlen hat, wieder reingeholt, habe sogar 4,02 Euro Plus gemacht :laugh2:

Zum glück habe ich nicht auf PS Cunningham gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So, zwischen den Feiertagen hab ich mir einfach mal erlaubt ein bisserl Geld zum Fenster raus zu werfen. Wobei ... vielleicht gewinn ich ja auch.

Naja, ist jedenfalls meine erste Sportwette um reales Geld seit langem.

10€ auf Cunningham-Punktsieg (5,50) und 10€ auf ne Kombi Cunningham-Punktsieg-&-Hernandez-Punktsieg.

Habsch doch gleich gesagt, dass Cunningham nicht nach Punkten gewinnt. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.720
Punkte
113
Hihihi ... ******e. :p

Tja ... Real-Geld-Wetten is halt nichts für mich ;)
Wieder mal ne gute, aber teure Bestätigung.


Naja ... immerhin war ich mit meiner Prognose, dass der Boxstil von Cunningham dem Huck nicht so ganz liegen wird, nicht so weit daneben.
Ok, ich hab den Kampf noch nicht gesehen, aber das ist mal so meine Vermutung, denn irgendwie muss es ja zum vorzeitigen Ende gekommen sein, denn zumindest das hab ich grad noch gesehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.720
Punkte
113
Och Gott ... ich seh grad ... das ging ja bis in die zwölfte Runde, das wusste ich noch garnicht.
Ja leck mich doch am Arsch, konnte der arrogante Heini nicht etwas weniger rumtorkeln, damit Wegner das Handtuch nicht wirft?
Mann ...
Naja ... vielleicht hätte man dem Huck eh den Punktsieg zugesprochen. :crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, zwischen den Feiertagen hab ich mir einfach mal erlaubt ein bisserl Geld zum Fenster raus zu werfen. Wobei ... vielleicht gewinn ich ja auch.

Naja, ist jedenfalls meine erste Sportwette um reales Geld seit langem.

10€ auf Cunningham-Punktsieg (5,50) und 10€ auf ne Kombi Cunningham-Punktsieg-&-Hernandez-Punktsieg.


Mann Mann Mann, Cunnigham ok, aber Ali??? :skepsis:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also bei deutschen Boxern setzte ich garnicht mehr vorm Kampf. BAW hatte wieder (bis zu 7 oder sowas) wo es (ab RUnde 2) absolut einseitig war auf Cunningham 3,5 gehabt. Leider ist während des Wettvorgangs die Quote auf 3,0 gefallen aber egal. Das war nach Stum-Griffin der zweite Kampf wo die scheinbar den Sender nicht gefunden haben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg


Dass du Yoan "Ali" Hernandez wenig zutraust... ;)


Mein besonderer Dank gilt der unumstrittenen P4P Nummer 1 des MMA Georges "Rush" St. Pierres, der mir nach miesem Start (Danke Dominick Guinn - ich hoffe du musst irgendwann nochmal gegen Wladimir ran :teufel: ) noch einen schönen Jahresabschluss für dieses ohne hin schon fantastische 2007 bescherte. :jubel: :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und was heißt das in Zahlen ausgedrückt? :D



Das willst du garnicht wissen... :D ;)


@ jkd - Der Kampf war für mich völlig unwettbar, Liddell sah in den letzten zwei Kämpfen auch ********** aus und das ist einfach unvorhersehbar inwieweit er evtl. mit 38 von einem zum anderen Kampf noch weiter abbaut.

Türlich ist St. Pierres p4p :crazy: Solange Fedor die Lindlands, Chois und anderen Opfer der Welt verhaut, ändert sich daran auch nichts. (Sollte dir aus deiner Mayweather-Argumentation nicht ganz fremd vorkommen der Gedanke... )
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
zunächst mal sollte man aber schon sehen warum Chuck in seinen letzten kämpfen *******e aussah. das waren völlig andere matchups. Silva sah in seinen letzten kämpfen noch viel schlechter aus. vom style her war ist Chuck ausserdem für Silva ein horrortrip und nicht zu vergessen ist Chuck körperlich viel stärker. diesen kampf konnte man sehr wohl deutlich vorher sagen. ausserdem ist 38 fürs MMA kein alter. hier ist der kopf einfach viel wichtiger und man kann noch bis weit über 40 top leistungen bringen.

du weisst aber schon, dass GSP seinen vorletzten kampf verloren hat und kläglich KO gegangen ist oder nicht? auch zwischen ihm und Hughes stand es nur 1:1, denn den ersten kampf gewann Hughes noch durch sub.
wo du schon Fedor ansprichst, der hat noch nie verloren und alles aus dem weg geräumt was man ihm vorsetzte und das waren immer die besten die da waren. dass er im moment vertraglich nicht die besten gegner bekommt, dafür kann er nix. allerdings sollte man bedenken, dass leute die er bereits geschlagen hat nun den UFC-HW-Titel unter sich ausmachen werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Roy sag doch mal eine Zahl, will mal vergleichen.
Ich habe mein Einsatz (25€ ab Taylor-Pavlik) verzwanzigfacht. Taylor-Pavlik war auch mein großer Payday wo ich mit 25€ eine 1-34 Quote getroffen habe, und insgesamt über 800€ Gewinn rausholen konnte. Danach habe ich noch den ein oder anderen guten Gewinn rausgeholt (PAc und Stieglitz-Livewetten, Mayorga, gestern Huck-USS Livewette), wobei mein Konto seit TAylor-Pavlik geschmolzen ist. INsgesamt habe ich zuviel bei sehr riskanten Wetten liegen gelassen (KO-Wetten auf RUnden) und natürlich die dummen Fußbalwetten. (BVB-Leverkusen oder sowas in der 89min das Gegentor wo ich bei Dortmund Sieg 300€ rausbekommen hätte....).
Ich ärgere mich nun dass ich nicht mit bisken mehr angefangen haben, denn den Einsatz verzwanzigfachen geht außer bei Wetten denke ich nirgens in der Wirtschaftswelt.
Hat sich das eigentlich einer von euch mal überlegt beruflich zu machen. Son Börsenheini macht ja eigentlich auch nichts anderes als Wetten auf Unternehmen abschließen. Vllt erwecken ja hier auch viele nur den Eindruck dass sie sehr oft gewinnen, aber bei dir (Royness) habe ich nicht das Gefühl und du scheinst ja doch viele Gewinne zu machen. Wenn du nicht mit ner konkreten Zahl rausrücken willst, sag doch mal um das Wievielfache du deinen Einsatz vergrößert hast.


P.S. Angenommen ich würde richtig viel Kohle verwetten. Müsste ich darauf Steuern zahlen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Roy sag doch mal eine Zahl, will mal vergleichen.
Ich habe mein Einsatz (25€ ab Taylor-Pavlik) verzwanzigfacht.



Da kann ich zum Beispiel nicht mithalten... Seit Taylor Pavlik denke ich hab ich etwa meinen Gesamtgewinn um 25-30% vergrößert. Allerdings habe ich die großen Schwankungen dieses Jahr nicht so drin. Ein/zwei richtig böse WE (asikainen - Jhonny Gonzalez) mit 1000-2000 nach unten aber das wars eigentlich schon.

Mann muss allerdings sagen, da deine Gesamtperformance quasi an einer einzigen Wette hängt und du seit dem nur nach unten gehst, ist das noch nicht wirklich repräsentativ.


P.S.: Wettgewinne muss man nicht versteuern
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mike Mollo-Golota steht bei BAW drinne für Januar. Kämpft der Mollo nicht heut oder morgen??
Mollo klarer Favorit. Ich hatte mir überlegt etwas auf KO1 für Mollo zu wetten (Golotas Anfangsschwäche) aber die Quote da ist nur 8-1!!!!!! Das kann doch nicht normal sein :idiot: Überlege mir jetzt sogar was auf Golota (2,63-1 oder Punktsieg 13-1) zu setzten, aber 8-1 auf RUnde 1 ko, was soll das fürne Kackquote sein.
Auch die Overwetten sind komisch. Es gibt 4-1 auf Kampf geht über aber 10-1 und 13-1 auf einen der Beiden als Punktsieger. Finde ich verlockend. Leider kann man bei Psycho GOlota nie sicher sein, und die RUnde 1 Quote ist ein Witz.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mike Mollo-Golota steht bei BAW drinne für Januar. Kämpft der Mollo nicht heut oder morgen??
Mollo klarer Favorit. Ich hatte mir überlegt etwas auf KO1 für Mollo zu wetten (Golotas Anfangsschwäche) aber die Quote da ist nur 8-1!!!!!! Das kann doch nicht normal sein :idiot: Überlege mir jetzt sogar was auf Golota (2,63-1 oder Punktsieg 13-1) zu setzten, aber 8-1 auf RUnde 1 ko, was soll das fürne Kackquote sein.

Das ist Minto. Ich würde eher auf Mollo gehen, habe dort noch eine sehr gute Quote bekommen, aber wenn du auf Golota willst gibt es keine bessere Quote als 2.63 (allerdings mit Draw), zumindest noch nicht. Ich würde vermuten Golota steigt noch weiter.
 
Oben