Roy sag doch mal eine Zahl, will mal vergleichen.
Ich habe mein Einsatz (25€ ab Taylor-Pavlik) verzwanzigfacht. Taylor-Pavlik war auch mein großer Payday wo ich mit 25€ eine 1-34 Quote getroffen habe, und insgesamt über 800€ Gewinn rausholen konnte. Danach habe ich noch den ein oder anderen guten Gewinn rausgeholt (PAc und Stieglitz-Livewetten, Mayorga, gestern Huck-USS Livewette), wobei mein Konto seit TAylor-Pavlik geschmolzen ist. INsgesamt habe ich zuviel bei sehr riskanten Wetten liegen gelassen (KO-Wetten auf RUnden) und natürlich die dummen Fußbalwetten. (BVB-Leverkusen oder sowas in der 89min das Gegentor wo ich bei Dortmund Sieg 300€ rausbekommen hätte....).
Ich ärgere mich nun dass ich nicht mit bisken mehr angefangen haben, denn den Einsatz verzwanzigfachen geht außer bei Wetten denke ich nirgens in der Wirtschaftswelt.
Hat sich das eigentlich einer von euch mal überlegt beruflich zu machen. Son Börsenheini macht ja eigentlich auch nichts anderes als Wetten auf Unternehmen abschließen. Vllt erwecken ja hier auch viele nur den Eindruck dass sie sehr oft gewinnen, aber bei dir (Royness) habe ich nicht das Gefühl und du scheinst ja doch viele Gewinne zu machen. Wenn du nicht mit ner konkreten Zahl rausrücken willst, sag doch mal um das Wievielfache du deinen Einsatz vergrößert hast.
P.S. Angenommen ich würde richtig viel Kohle verwetten. Müsste ich darauf Steuern zahlen?