Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Der Vic kampf ist übrigens auf den Phillipinen, also vielleicht deshalb die gute Quote!?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Henin, Justine Nakamura, Aiko
1 : 0

1 Rangliste 66
6155 Punkte 445
Belgien Land Japan

Vergleich

Datum Turnier Runde Kontinent Belag Sieger/in Ergebnis Spielstand
13/03/2006 Pacific Life Open, Indian Wells USA Runde 3 Amerika Hartplatz Henin, Justine 2:0 6:0 6:0


Bei dem Vergleich durchaus setzbar.

War ja doch relativ knapp 6-2 der erste Satz, im 2.ten Henin 0-2 hinten und 6 Games in folge geholt. :jubel:
also genau 16 Games Gesamt.

Ich spiele heute wohl das hier. Akiko Morigami vs Michaela Krajicek auf Morigami Q 1,8 bwin

Krajicek schwer an der Hand verletzt darum wette ich bei bwin weil z.b bet365 bei Aufgabe Storno macht. ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Andy Roddick v Philipp Kohlschreiber 1.20 4.33


Mein Kohli ist doch tatsächlich krasser Aussenseiter :D

Aber er ist immer für Überraschungen gut...!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Heute gefällt mir nichts so richtig bei den Australien Open. Ich kann mich aber nicht beklagen bisher 7 Wetten bei den Australien Open alle richtig.

was spielt ihr heute ?

Edit: Umentschieden kein gutes Gefühl bei der Wette :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hatte bis jetzt nur Robredo falsch... sonst auch alles richtig.

Dank der Stornierung bei Aufgabe :D


Heute spiele ich wohl auch nichts, aber morgen dann :

Mikhail Youzhny v Ivo Karlovic 1.50 2.50

und ein wenig auf Kohli :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
am we kann man ausser auf Roy Jones noch sehr gut auf MMA geben.
wo tippt man am besten auf:
RJJ
BJ Penn
Nogueira
???

bei bwin sind ausserdem
Werdum
u.
Mir
aussenseiter. ich favorisiere aber beide. wo sind hier die besten quoten zu finden?

achso, Nog u. Mir finden aber erst am 3.Feb statt
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Kenne mich mit UFC nicht so aus, aber ich würde gerne auf diese Kämpfer was setzen,

Marcus Davis
BJ Penn
Kendall Grove

ist das OK oder nicht, ist da vieleicht jemand dabei der nicht so gut drauf ist.

MfG
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
kann nur zu BJ Penn was sagen. er ist p4p einer der besten und hat in dieser gewichtsklasse nur ein einziges mal unglücklich verloren. im rematch siegte er klar und zwang Pulver zur aufgabe in der 2. runde. auf Penn werde ich auch was geben. der gegner ist zwar nicht schlecht, jedoch in allen belangen unterlegen. BJ ist ein siegertyp der sollte das ding doch recht sicher machen.

mein tipp ist Fabricio Werdum. 3,05quote bei 365 (danke sucki) ist doch recht ordentlich für eine mindestens 50%ige chance. ausserdem hatte Werdum bereits im ersten aufeinandertreffen gewonnen und ist einer der besten BJJler überhaupt. am boden wird Gonzaga ihm also nix anhaben können. im stand weiss Werdum ganz genau was auf ihn zukommt und so besonders ist Gonzaga da auch nicht.

Penn hat allerdings bei Bwin ne bessere quote mit 1,41 sehe ich gerade. kann bei 365 den RJJ garnicht finden?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was haltet ihr von Punktsieg Jones vs Trinidad für 3.25 ?
Oder Punktsieg Sean Hughes vs Pickering für 4.5. Hughes hat den Mann schonmal über die Punkte besiegen können
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Bei bwin gibts 4,3 auf Serguei Lyakhovich (BLR) - zum Vergleich: 3,76 bei pinnacle und 3,7 bei 5dimes.
Punktwette gibts noch nicht.
 
Oben