Der "gute Wettquoten" Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Hi,
Ich versuche die ganze zeit, bei bet365, per Visa Kreditkarte was einzuzahlen, aber jedes mal wenn ich meine Komplette 16 stellige Kartennummer im Feld eingebe, bekomme ich andauernt als antwort Falsches Kennwort oder eingabe, ich weis garnicht mehr was ich machen soll?????????
Ich will nur mit Kreditkarte einzahlen, was kann ich machen??????
da erscheint nur ein Feld in dem draufsteht Kartennummer eingeben, das mache ich auch, und dann heist es Falsch. :confused:

Ich weis, ich bin nicht auf dem neusten stand !!!!!!

MfG
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja. :wall:

So daneben gelegen habe ich seit Pavlik vs. Miranda nicht mehr.

Naja, so läufts business....

Dachte auch Mollo macht es, habe allerdings unterwegs noch 110 auf Golota. :)

Richtig schlecht waren mal die Odds bei Tito/Roy, da wartet man vergeblich auf die Odds-Anpassung, 3-0 Tito, mindestens 3-3 nach sechs Runden und weiter 1.25 auf Roy. :wall: :wall: :wall: :wall:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
@Boxing
oh man, das heißt also, du konntest meinen tipp mit Werdum und Penn nicht wahrnehmen?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
@Pat
bei Bwin hatte Roy doch schon ewig 1,3 und dass es sicher ist habe ich doch nun vorher genügend bestätigt
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
@Boxing
oh man, das heißt also, du konntest meinen tipp mit Werdum und Penn nicht wahrnehmen?

Leider nicht, bei Bwin stehe ich echt im Schwarzen Buch, max 100 euro- einsatz
Penn konnte ich nicht mit kombinieren, habe eine Kombi mit Cagaev PS, Jones und Kamarzin over 9, gemacht. Wollte 500 drauf knallen, durfte aber nur max 100 setzen.
Und bei bet 365, habe ich mir in den A..... gebissen, konnte nichts einzahlen, vielleicht aus eigener Dummheit???, da wollte ich wie du gesagt hast Werdum Penn setzen, (haben die gewonnen??) kombiniert mit PS Cagaev PS Molitor, Sieg Jones, Pickering, Devon, Field setzen.
Die Ergebnisse kennen wir ja alle.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
6:58 :
Ne, das ist schon eine ziemlich sichere Angelegenheit, wenn man sich mal die letzten Kämpfe der Beiden anschaut.
Mollo schlägt für Golota einfach zu schnell und Golota zu langsam.
Ein Sieg Golotas wäre für mich schon eine große Überraschung.

Da kann man ruhig einen größeren Betrag drauf setzen.

(alle Angaben ohne Gewähr. :) )



Der Kampf war doch zum Zeitpunkt dieses Postings schon vorbei... :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dachte auch Mollo macht es, habe allerdings unterwegs noch 110 auf Golota. :)

Richtig schlecht waren mal die Odds bei Tito/Roy, da wartet man vergeblich auf die Odds-Anpassung, 3-0 Tito, mindestens 3-3 nach sechs Runden und weiter 1.25 auf Roy. :wall: :wall: :wall: :wall:

j0, die Homos :D Allerdings scheint da einer drangewesen zu sein der Kämpfe ganz gut lesen kann. Naja schade.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dachte auch Mollo macht es, habe allerdings unterwegs noch 110 auf Golota. :)

Richtig schlecht waren mal die Odds bei Tito/Roy, da wartet man vergeblich auf die Odds-Anpassung, 3-0 Tito, mindestens 3-3 nach sechs Runden und weiter 1.25 auf Roy. :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn dir die Quote fuer Jones zu gering war, haettest du ja auf trinidad wetten koennen...da war die Quote bestimmt hoeher :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also (zumindestens bei BAW) findet während der ersten 6 Runden kaum Veränderungen statt. Das Einzige was man bei Livewetten noch machen kann, sind so over-wetten. Gerade wenn der Gegner irgendwo aus Südamerika kommt und Betonschädel hat :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Eine Frage an euch,

habe jetzt endlich mein Wettkonto bei bet365, wie viel Euro kann man max bei bet365 setzen, gibt es da auch ein höchst Limit, wie bei bwin.

Oder kann man unbegrenst Geld setzen????

Hoffentlich.

MfG
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eine Frage an euch,

habe jetzt endlich mein Wettkonto bei bet365, wie viel Euro kann man max bei bet365 setzen, gibt es da auch ein höchst Limit, wie bei bwin.

Oder kann man unbegrenst Geld setzen????

Hoffentlich.

MfG


Nein man kann nich unbegrenst setzen - die Limits variieren je nach Sportart und Art der Wette.

Jetzt sag uns dochmal was bei bwin dasteht als Fehlermeldung, wenn du mehr als 100 Euro setzen willst...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Nein man kann nich unbegrenst setzen - die Limits variieren je nach Sportart und Art der Wette.

Jetzt sag uns dochmal was bei bwin dasteht als Fehlermeldung, wenn du mehr als 100 Euro setzen willst...

Hier die Antwort von Bwin,

Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der Sicherheitsabteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Einsatzlimit auf 100 Euro festzulegen, da diese Begrenzung im Moment als angemessen erscheint.

Sie können sich gern bezüglich einer Änderung des Einsatzlimits in drei Monaten erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

:mad: :mad: :mad:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Fussball, Afrika-Cup, 20:30 Uhr

Ghana vs. Namibia

Tipp: Ghana HC-2 @1,70 diverse (u.a. mybet, bwin, interwetten usw.) 6/10


desperados
 
Oben