Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Heute gehört uns die 3. Runde und morgen der Turniersieg :D :D :D

Super Leistung von Kohlschreiber :jubel:

Bin mal gespannt auf die nächste Quote, er dürfte Favourit sein ! :smoke:
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Was haltet ihr von Punktsieg Jones vs Trinidad für 3.25 ?
Oder Punktsieg Sean Hughes vs Pickering für 4.5. Hughes hat den Mann schonmal über die Punkte besiegen können

Jones gegen Trinidad ist eine Wundertüte. Da geht es nur ums Geld und folglich kann alles passieren. Nur an eine frühe Entscheidung kann ich nicht glauben. Trinidad fällt in den letzten Tagen bei allen Wettanbietern (wenn auch nicht viel, bei bwin z.B. von 4 auf mittlerweile 3.45).

Hughes hat erst einen Kampf in seiner Karriere durch TKO gewonnen. Wenn er gewinnt, dann wohl nur nach Punkten. Hab den 1. Fight der beiden zwar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wettanbieter Pickering trotz der Niederlage umsonst so sehr favorisieren. Hughes hat erst 1x mehr als 8 Runden bestritten, die 11. und 12. Runde hat er in seiner Karriere noch gar nicht gesehen. Deshalb tippe ich auf vorzeitigen Sieg durch Pickering in dem 12-Runden-Bout.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Der letzte deutsche Sieg bei einem Grand-Slam Turnier gelang übrigens Steffi Graf 1999, bei den Herren war Boris Becker 1996 zuletzt erfolgreich. Und das bei den Australian Open...
:D

Philipp Kohlschreiber v Jarkko Nieminen 1.57 2.25


Sie sinkt schnell die Quote von Kohli, in der jetztigen Form kann er es bis ins Finale schaffen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Habe schon etwas auf Lyakhovich gesetzt. Der hat imo gute Chancen, auch wenn Valuev wieder den Sauerland-Bonus bekommt....

Ich würde bei einer Sauerlandveranstaltung niemals gegen Valuev setzen, die Chancen sind eher gering... wenn dann nur durch K.O., denn man will das Rematch gegen Chagaev und da werden Sie "alles " dran setzen das das auch kommt...:saint:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Wurde eben bei Bwin limitiert, ich kann nur noch max 100 setzen.

Ist das jetzt für immer????

Wenn ja lasse ich mir sofort alles auszahlen und Tschüss, der Heuchlerische Saftladen bringt eh keine Boxwetten mehr, dann gehts halt weiter bei bet365.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Roy hat jetzt bei bwin 1,3 da bin ich mit ner mille dabei. wer zeiht mit?
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Wurde eben bei Bwin limitiert, ich kann nur noch max 100 setzen.

Ist das jetzt für immer????

Wenn ja lasse ich mir sofort alles auszahlen und Tschüss, der Heuchlerische Saftladen bringt eh keine Boxwetten mehr, dann gehts halt weiter bei bet365.

Vermutlich bei dir nur eine lokale Limitierung. Wenn du mir die Fehlermeldung von bwin ansagst, kann ich dir sagen, ob das ne persönliche Limitierung ist.

Gruß

desperados
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich wuerde auf den Kampf Mollo-Golota nichts setzen,das ist wiedermal Lotto. Mollo ist der der gewinnen soll und muesste, aber ist er wirklich so stark um den alten Golota zu schlagen?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich wuerde auf den Kampf Mollo-Golota nichts setzen,das ist wiedermal Lotto. Mollo ist der der gewinnen soll und muesste, aber ist er wirklich so stark um den alten Golota zu schlagen?

Ne, das ist schon eine ziemlich sichere Angelegenheit, wenn man sich mal die letzten Kämpfe der Beiden anschaut.
Mollo schlägt für Golota einfach zu schnell und Golota zu langsam.
Ein Sieg Golotas wäre für mich schon eine große Überraschung.

Da kann man ruhig einen größeren Betrag drauf setzen.

(alle Angaben ohne Gewähr. :) )
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Muss ich mich wieder ärgern nicht mehr gesetzt zu haben :wavey:

http://bildrian.de/n/b/15b4b494e48a91c5.jpg

Das sind aber keine guten Quoten.
Hab ich bei +253 drauf gesetzt.

Und nachher hab ich sogar mal +280 gesehen.

Eigentlich eine ganz schöne Woche, aber dann verliert Karmazin.
Ich setze normalerweise nicht auf so hohe Favs, aber hier hab ichs gemacht, weil ich straight nicht mehr auf Jackson und Rojas setzen konne.

Zum Glück haben Chagaev und Skelton mit ihrem Geschiebe dem Tag gerettet. :/
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das sind aber keine guten Quoten.
Hab ich bei +253 drauf gesetzt.

Und nachher hab ich sogar mal +280 gesehen.

Eigentlich eine ganz schöne Woche, aber dann verliert Karmazin.
Ich setze normalerweise nicht auf so hohe Favs, aber hier hab ichs gemacht, weil ich straight nicht mehr auf Jackson und Rojas setzen konne.

Zum Glück haben Chagaev und Skelton mit ihrem Geschiebe dem Tag gerettet. :/

war bei der livewette...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ne, das ist schon eine ziemlich sichere Angelegenheit, wenn man sich mal die letzten Kämpfe der Beiden anschaut.
Mollo schlägt für Golota einfach zu schnell und Golota zu langsam.
Ein Sieg Golotas wäre für mich schon eine große Überraschung.

Da kann man ruhig einen größeren Betrag drauf setzen.

(alle Angaben ohne Gewähr. :) )

Hast du viel verloren:confused:
 
Oben